Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: 1 neuer Charslot :)

Standard

Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    in denen ich arme Ratte versuche den
    heiligen Göttervätern klar zu machen, dass ich mich durch den
    Anblick einer Fee, religiös wie sexuell belästigt fühle.....
    made my day

btw wenn ich mir die rassen so anschau die dort beginnen würd ich weiterhin stark darauf tippen das es auf alle fälle mal nicht böse ist ...... irgendwie kein feiner zug von SOE , aber das is man ja mittlerweile gewohnt
    Geändert von Tats (13.05.2007 um 15:48 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Die Rassen die dort beginnen sind Neutral, also weder noch, die Arasai sind ja auch vielleicht für die meisten nicht anders genug aber das Neriak eine böse stadt ist kann man ja zweifellos sagen... also neutraler Ort(für die neue stadt in rok)die gerechteste Lösung.
    Geändert von Boldor (13.05.2007 um 17:32 Uhr)

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    (...)
    Vielleicht wird's ja ein quietschbunter Iksar mit Flügeln.
    Ich war gestern in Gruppe unterwegs, eine Fae mit dabei. Irgendwer (ich weiss nicht, welcher Char), hat Illusion: Iksar auf die Fae gewirkt. Leider "überschreibt" die Illusion die Flügel nicht - die Kommentare erspare ich euch mal...

4. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Gruppe unterwegs, eine Fae mit dabei. Irgendwer (ich weiss nicht, welcher Char), hat Illusion: Iksar auf die Fae gewirkt. Leider "überschreibt" die Illusion die Flügel nicht - die Kommentare erspare ich euch mal...

Huhu Delaya,

hast Du nen Screenshot gemacht? Also das würd ich echt gern mal sehn. Iksar mit Flügeln... Meinem Iksar hängen die Flügel der Fae allerhöchstens links und rechts aus dem Mundwinkel, wenn er es mal wieder zu eilig hatte sich das Vieh in den Mund zu stopfen. Aber Tischmanieren und Iksar - das passt ja eh nicht zusammen...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789