Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Dark Falls

  1. Standard The Dark Falls

    Hi Community,

    Ja ihr liest richtig die Dark Falls suchen weiterhin neue engagierte Spieler die sich am Gildenleben beteiligen. Wir seine eine Multigaming MMORPG Gilde, die bereits in SWG und damals in einigen anderen MMORPGs vertreten war wie Neocron z.B..

    Aber nun zu unserer Gildeninfo:


    Dark Falls Gild

    ::Abteilung::

    Vanguard Saga of Heroes

    Und so wird unser Leading aussehen:






    Generelle Informationen bezüglich der Gild:

    Ausrichtung der Gild:

    Server: PvP

    PvP / 40%

    RP / 20%

    PvE / 40%

    etwaige abweichungen treffen je nach Memberzahl und Memberausrichtung auf!

    Durchschnittsalter der Gild ca. 30
    Mindestalter für Aufnahme 17 Jahre (Mitglieder unter 17 werden nur unter ausnahme aufgenommen)

    Ziele:

    Städtebau!

    Schlagkräftige Miliz zur Verteidigung der Stadt gegen andere Spieler!

    Planung der Roleplay Projekte!

    Strukturierung der Gild und verbesserung der Führung

    Ein gutes und koordiniertes zusammenspiel!

    Ausbau des Handels und der Marktführung!

    Resourcen und Itemmanagement!

    Sonstiges:

    Wurzeln der Gild:

    Fingen an zu schlagen in dem MMORPG Neocron, wuchsen aus ins Spiel Star Wars Galaxies und wuchsen zu einem prächtigen Baum herran. Der trotz vieler niederschläge nicht in die Knie geht.

    Deutet man die Jahresringe dieses Baumes so besteht er nun knappe 4 Jahre.


    --------------------------------------------------------------------------------



    !:!Umsetztung der Ziele!:!


    Städtebau:

    Ich als Leader der Dark Falls, plane für die Abteilung Vanguard Saga of Heroes eine Stadt zu errichten, die in erster Linie unserem gunsten dient.

    Das heißt, ihre Grundfeste werden wohl auf einem etwas gefährlicheren Gebiet errichtet werden, den wenn man den Infos "Sigils" glauben darf steigert der gefährlichkeitsgrad eines Gebiets gleichzeitig den Technologielevel den eine Stadt maximal erreichen kann.

    Über die Stadt werde ich mehr Berrichten wenn mehr über die Stadtgebäude und deren wirkung bekannt ist, da einige den Wunsch geäußert haben die Stadt doch an einem Fluß der ins Meer mündet zu bauen um einen eigenen Hafen errichten zu können.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Schlagkräftige Miliz zur Verteidigung der Stadt gegen andere Spieler!

    Eine richtige Stadt benötigt natürlich auch eine richtige Miliz die sich um das wohl der Bürger und das wohl der Stadt kümmert. Und um nicht von anderen Spielern überrannt zu werden muss das natürlich eine recht erfahrene und starke Gruppe sein.

    Wie das PvP in Vanguard genau aussehen wird ist leider auch noch nicht bekannt, von daher kann ich mich zu diesem Punkt auch noch nicht äußern.

    Was allerdings feststeht ist, das unsere Miliz ein eingespieltes Team sein muss, indem jeder einzelne weiß was er mit seinem Charakter zutun hat, um seine Kameraden nicht unnötig in Gefahr zu bringen.

    Natürlich wird die Miliz auch noch andere Aufgaben innerhalb der Stadt übernehmen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Planung der Roleplay Projekte!

    Was mich zudem Punkt Roleplay kommen lässt, hier eröffnet Vanguard eine ganz neue Welt für sich, eine Welt die erforscht werden möchte eine Welt die voller Gefahren und Mythen nur so lauert.

    Da die Dark Falls noch nie recht aktiv im RP waren (soweit ich mich erinnern kann) sollte sich das in diesem Spiel einmal ändern, wir sind zwar nicht recht erfahren darin aber ich denke es finden sich einige die an manchen Projekten gerne Teilnehmen.

    Die Miliz wäre dort eines davon, sie soll aus einem Teil PvPern bestehen und zum anderen gemischt werden mit Rplern, da unsere Bürger sicherlich eines Tages von wilden Goblins überfallen werden und ihre geliebte Tocher entführt wird, oder die Bürger der Stadt einen Anschlag auf den Bürgermeister vermuten den die Miliz natürlich aufdecken sollte bevor es soweit kommt.

    Ihr seht ich bin im Roleplay auch nicht recht erfahren und würde einen Storywriter in unseren Reihen herzlich begrüßen. Der diese Projekte plant die Rollen besetzt und auch mal Fachliche Kritik von sich geben kann.

    Strukturierung der Gild und verbesserung der Führung

    Dieser Storywriter würde natürlich auch einen Platz in der Gildenordnung finden.

    Wie ich finde spielt eine gute Strukturierung eine sehr wichtige Rolle, um den Spaß am spiel auf dauer nicht zu verlieren und um den überblick zu behalten.

    Ich hatte damals die Erfahrung gemacht die Führung aufzuteilen an Personen die ihre Aufgaben nicht gewissenhaft durchführten, also setzt so eine Fächerung der Führung engagierte Spieler vorraus.

    Wie diese Fächerung in die Leads (sowie ich sie gerne nenne) aussieht weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, bis auf gewisse Berreiche z.B.

    Die Magierkundigen der Gilde finden Rat bei dem Source Master einem Zauberer der die Quelle der Magie selbst endeckt hat, und von ihr sein Wissen schöpft.

    Die Krieger und Milizen der Gilde, sind dem Warlord unterstellt, einem sehr erfahrenen Kriegshelden, der sich in dem Umgang mit Waffen und Rüstungen seines gleichen sucht.

    Die Architekten, Handwerker, Alchemisten oder wie ich sie jetzt mal nenne "Schöpfer" (alle die jenigen die etwas Produzieren), werden sich dem Unique Master anreihen dürfen, dieser Meister des Schöpfens hat viele Reisen hinter sich, hat vieles gesehen und durfte sehr viele Erfahrungen sammeln was die Lebensweise der Völker angeht.

    Für die RP Projekte und die Diplomatie ist der Ambassador zuständig. Er kümmert sich um Events um die Bündnisse mit anderen Gilden oder Freunden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ausbau des Handels und der Marktführung!

    Ob ich den Unique Master zugleich als Planer des Handelssystems einsetzte das weiß ich nocht nicht sicher, ich warte da auf eure Kommentare.

    Der Handel und dazu auch eine gute Handelsroute/platz ist natürlich ideale vorrausetztung um Gold zu machen und sich in der Welt Vanguards zu behaupten, natürlich nicht nur dieses Sondern auch gute Produkte die, die Spieler aus den entferntesten Winkeln des Landes zu uns führen.
    Was mich zudem Punkt:

    Resourcen und Itemmanagement!

    kommen lässt, ich weiß nocht nicht wie es in Vanguard mit den Resourcen aussehen wird aber ich denke auch hier ist eine gute Planung vorraussetztung um gute Items herstellen zu können. Von daher wird diese Stelle jemandem anvertraut der sich wirklich mit dem System des Craftens versteht. Also dem Unique Master.

    Was die Items angeht, ich spreche nun von lootitems, so denke ich wird es wie sonst auch immer statt finden, das es 1 Hauptlooter gibt dem man vertrauen kann, dieser Sammelt die Items und am Ende eines Raids werden diese Fair aufgeteilt. So wird sicher gestellt das es kein Itemstealing (sofern das in Vanguard möglich ist) gibt.


    Ein gutes und koordiniertes zusammenspiel!

    Natürlich setzten wir einen Förmlichen Ton und ein korrektes verhalten an den Tag, verbale angriffe oder sonstige mutwillige Störungen des Gildalltags werden schwer geahndet.

    So das war es nur fürs erste von mir ich hoffe diese Punkte genügen euch um euch einen Eindruck machen zu können, solltet ihr noch Fragen oder Verbesserungswünsche haben bitte postet sie einfach hier.

    Danke euer Cloud Strife

    Man findet uns unter Dark Falls
    Geändert von Cloud Strife (09.10.2006 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Stonert Guest

    Standard

    Hi,
    erstmal viel Glück beim Aufbau eurer Vanguard Abteilung und beim erreichen eurer Ziele, immerhin habt ihr euc hja nicht wenig vorgenommen.

    Zur Stadt mit Hafen muss ich leider sagen, dass nach neusten Informationen der hafenbau selbst nicht möglich sein wird. Man kann höchstens an einen vorgegebenen Hafen eine Stadt errichten. Aber keine Angst, davon wird es sicher mehr als einen geben, also wenn ihr euch beeilt, schafft ihr es vielleicht einen zu ergattern :D

    Zum RP wollte ich noch sagen, dass ich es seltsam finde, dass du einen Storywriter einstellen willst, weil ich das noch nie gehört hab =)
    Das RP geht doch hauptsächlich von allein von statten und die Story wird allein durch die Kreativität der Mit-RP'ler erschaffen.

    Hoffe, dass ich dir helfen kann mit meiner Kritik. Ansonsten noch viel Spass, wir sehen uns dann Ingame ;)

  3. Standard

    Erstmal danke Stonert!

    Also Storywriter, ich wollte darum einen einstellen da wir ja leider, nicht sehr bewandert sind im Gebiet RP. Und ein Storywriter könnte uns ja mit guten Geschichten einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben und uns geistlich inspirieren.

    Zum Hafen, naja mal sehen ob Sigil das evtl. doch noch ändert. Und wenns ihn nicht gibt ein Platz am Meer ist sowieso recht schön.

    MFG Cloud Strife

  4. Standard

    Man findet uns nun auf unserer neuen URL www.dark-falls.de natürlich auch mit unserem neuen Homepagedesign.

  5. Standard

    So kurzes Update,

    wir sind derzeit 25 aktive Spieler die alle zusammen bei US Release starten werden, mit steigender Tendenz werden es immer mehr.

    Wir haben aber noch mangel an deffensiven Tanks und Craftern also bei Interesse einfach vorbesichauen

Ähnliche Themen

  1. Dark and Light...
    Von Xiraal im Forum MMORPGs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:08
  2. Dark Dreams
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 00:47
  3. DARK and LIGHT
    Von Sagittarius57 im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 23:00
  4. Dark Age of Camelot
    Von Gundahar im Forum Andere Spiele
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 00:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •