Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Everquest 2 - sehr günstig

1. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Hallöle!

In dieser DVD-Version ist auch DoF schon mit dabei, Du musst Dir also nichts mehr kaufen.
    Falsch, bei KoS ist das EQ2-Hauptprogramm dabei, aber DoF nicht. Nur EoF enthält alles bisher Erschienene, abgesehen von den Adventurepacks.

2. Standard

Ja, und genau das ist das Problem. Man hat die DVD Version aber kein DoF und dann nochmal für die Erweiterung 20€ oder so auszugeben fand ich doch etwas viel von daher erfreut es mich es für wenig Geld erworben zu haben, jetzt bei Gamesload.

Auch für EQ2 Einsteiger dürfte das Angebot doch recht gut sein, ich mein nicht jeder möchte direkt 30€ oder wie viel die DVD Version von EoF kostet ausgeben.

Standard

also ich hatte am we mir auch über gamesload das classic + dof geholt nur leider fängt schon ab Level 10 der Mist an da wichtige Sachen fehlen das konnte man nirgends wo lesen dort in der Beschreibung

man hatt mir eben auch erst ingame klargemacht das ich mit lvl 10 die Möglichkeit habe auf verschiedene Fähigkeiten zuzugreifen die es bei der Version nicht gibt AA System wohl

also bin ich ja gezwungen mir dieses Gesamt Paket zukaufen um alles nutzen zukönnen man möchte ja nicht Spieler zweiter Klasse sein weil Fähigkeiten fehlen

also hab ich nun EoF das Gesamtpaket bestellt und bin nun schon bei 37 Euro hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das classic gespart

und so wie ich es gelesen habe wird mir auch kein zweiter Freimonat gegeben schade eigentlich

mfg
    Wer die Wahl hat! Hats´s gut!

4. Standard

Zitat Zitat von Riesi Beitrag anzeigen
    also hab ich nun EoF das Gesamtpaket bestellt und bin nun schon bei 37 Euro hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das classic gespart

und so wie ich es gelesen habe wird mir auch kein zweiter Freimonat gegeben schade eigentlich

mfg
    Wäre auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn bei jedem 7 Euro-Addon ein Freimonat dabei wäre, gell?

Freimonat gibt es NUR bei Erstellung eines neuen Accounts..ergo nur EINMAL im Leben eines solchen.

Apropos ~30 Euro: Wenn man bedenkt das die meisten PC-Offline/PS2/usw.-Games teilweise über 50 Euro kosten ist doch so ein Komplettpaket für ein MMORPG fast geschenkt.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Zitat Zitat von Riesi Beitrag anzeigen
    also ich hatte am we mir auch über gamesload das classic + dof geholt nur leider fängt schon ab Level 10 der Mist an da wichtige Sachen fehlen das konnte man nirgends wo lesen dort in der Beschreibung
    ...
    Tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn es eine Version für 3,99 EUR und direkt daneben im Regal eine für zig EUR mehr gibt, sollte man sich denken können, dass bei Wahl der günstigen Variante vielleicht doch was fehlen könnte.

Mac

6. Standard

Ich persöhnlich kenne es nur aus EQ2 das Eigenschaften wie AA System das sich über jedes Lvl hinzieht nur mit einem bestimmten Addon verfügbar udn mit einem weitern schon ab lvl 10 benutzbar ist. Das in EoF andere Zonen, andere Gegenstände etc. etc. drin sind dürfte ihm auch klar gewesen sein aber nicht das er durch den kauf des billigeren dann erst mit lvl 20 auf den AA aum zugreifen kann.

Standard

Naja .. im Prinzip gibts in allen Foren tausende von Threads zu dem Thema, und ich selber hab bestimmt schon
    20 mal wo geschrieben das ich jedem alleine wegen den AAs immer EoF nahelegen würde.

Btw.: gibts bei Classic+DoF nichtmal ab 20 AAs, sondern GARNICHT, da die AAs erst mit KoS eingeführt wurde.

Standard

naja hehe um himmelswill ich will ja auch kein Mitleid *lacht*

ich wollt es nur mal nebenbei anmerken das man halt auf Fähigkeiten verzichten muss wenn man sich für Mister billig entscheidet

bei Gamesload gab es leider kein EoF warum das so ist weis nur Gott^^

ja das das in Foren beschrieben ist hab ich dann auch mitbekommen aber wenn man zoggen will liest man ja vorher nicht unbedingt in allen Foren rum

nun hab ich es mir bestellt und hoffe mal es kommt bald an *g*

mfg

Standard

Ähhmm.. bitte tu dir gleich noch nen Gefallen und hole dir

!!! EoF NUR als DVD-Version !!!!

also Amazon oder im Laden oder wie auch immer, weil sonst haste immer noch kein KoS dabei.

Standard

hehe jo das wurde mir schon laut stark im TS am We mitgeteilt

ich habs bei Weltbild gekauft für 29,99 € das dürfte ja die DVD Version sein wo alles bei ist sonst bekomm ich ne leichte Gesichtslähmung

aber thx für den Tip nochmal

edit: jetzt hasst mich ganz nervös gemacht das ich nochmal nachgeguckt habe *gg* aber haut hin steht extra dabei das es alle Versionen beinhaltet die es gibt

mfg

edit: ich schieb gleich nochmal ne Frage nach

bekomm ich da jetzt probleme wenn ich den Key von EoF einfach bei meinen bestehenden Acc hinzufüge

also ich hatte ja bisher classic und Dof, aktiviert er dann einfach alle fehlenden Add ons oder bekomm ich mehrere Keys oder wie läuft das?
    Geändert von Riesi (08.05.2007 um 17:27 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte