Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Riftways Reisesystem aktiviert

1. Standard Riftways Reisesystem aktiviert

Das Reisen in Vanguard ist nun um einiges sicherer geworden. Mit der Aktivierung des Riftways Systemes können größere Strecken innerhalb eines Netwerkes schnell und einfach zurück gelegt werden. Überall in Telon sind nun solche Altare vorhanden, die dafür verwendet werden können. Alles was benötigt wird ist ein "Riftway Shard". Dieser kann für günstiges Geld bei einem Händler erworben und danach aktiviert werden.

Die drei Netzwerke sind wie folgt aufgebaut:

Network I

Network II

Network III

Wildgrowth Forest
    Magi Hold
    Blighted Lands
    Lomshir Plain
    Qa Riverbank
    Strand of the Ancients
    Coterie Infineum Sanctuary
    Renton Keep
    The Deebs
    Vault of Heroes
    Tawar Galan*
    Ahgram*
    New Targonor*
    River Palace
    Jathred´s Twist
    Zossyr Hakrel
    Ruins of Vol Tuniel
    Frostshard Lake
    Beranid Hills
    Tawar Galan*
    Ahgram*
    New Targonor*
    Plains of Anguish
    Flordiel
    Razad
    Wyrmwing Slopes
    Pankor Zhi
    Tawar Galan*
    Ahgram*
    New Targonor*

* These destinations can be traveled to from any riftstone; however, you can not travel to any riftstone from them.

Wir werden in kürze eine deutsche Beschreibung über dieses System hier veröffentlichen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem System gesammelt, dann besucht uns doch im Forum (0) und berichtet uns davon.

Link: Beschriebung des Riftway Systems in englisch

2. Standard

Denk mal nen Schritt in die richtige Richtung, von meiner Sicht aus, aber:

- Warum kostet der was ? Ist doch total unnoetig dafuer Geld zu verlangen.
    - Muss ich schon mal an den Orten gewesen sein, wohin ich da reissen will ? (hab grad kein zugriff auf die engl. seiten.) Wenn nein, find ichs auch doof. da faellt nen ziemlicher Aspect des explorens weg ... einmal wenigstens sollt man zu fuss/pferd irgendwo hinlaufen muessen.

Ciao ...

3. Standard

so wie ich das verstanden habe, so muss man einmal den ort gesehen haben. das reisen an sich kostet ja kein geld nur eben dieser shard. man sollte zumindest die möglichkeit bekommen diese teile auch als drop von monstern zu bekommen. aber auch bei anderen spielen kann das reisen geld kosten. so bei WoW mit den flugreisen oder bei eq2 , wenn man super schnell am ziel sein will (die schiffsreisen in qeynos und freeport).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

aber auch bei anderen spielen kann das reisen geld kosten. so bei WoW mit den flugreisen
    Ja tut es, nur isses ja kein garant dafuer, das es wirklich sinvoll ist oder ?
    Ich mein Geld kosten hat eigetnlich nur einen effekt, es schreckt lowlevel ab, und der Betrag wird im highlevel sowieso trivial .... welchen Zweck erfullen dann solche kosten ?

Genau so unsinnig waer es, wenn das ueber standard mob drops geloest wuerde. Weil dann wuerden die leute wieder lowlevel mobs kloppen nur um an die shards zu kommen.

Sag was du mit den "kosten" erreichen willst, dann laesst sich vielleicht ne Bessere Alternative finden !

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich mein Geld kosten hat eigetnlich nur einen effekt, es schreckt lowlevel ab, und der Betrag wird im highlevel sowieso trivial .... welchen Zweck erfullen dann solche kosten ?
    Genau das ist doch der Grund .. die Lowbies sollen noch "exploren" gehen, und später wenn man das ganze Zeugs
    eh schon 1000 mal gesehen hat, dann kann man auch die Abkürzung nehmen.

6. Standard

die Lowbies sollen noch "exploren" gehen
    wenn nen lowbie auch gleich nen neueinsteiger ist, ok, sonst muss ma erst geld transferieren ^^
    Ausserdem, hab auch mittlerweile lesen koennen, muss ma wirklich schon mal am Ziel gewesen sein, also einmal exploren ist eh pflicht, das langt doch.
    Aber das 1000 mal kommt der Vanguard Philosophie schon sehr nahe, bevor der user ned 1000 mal was geklickt hat, 1000 mobs vom selben typ umgeholzt hat, hat er eigentlich noch nix verdient in VG

Haelt Sigil Ihre landschaft fuer so unwiederstehlich, das man die "Lowbies" noch ein 2tes, oder 3tes mal dazu zwingen muss ?
    Und eine Schwaeche von Vanguard ist doch momentan, das grad im unteren Bereich gar nix los ist. Sind wir doch mal ehrlich, nachdem man seinen char erstellt hat, die ersten X quests erledigt hat, such man sich doch sowieso ne zentralere mehr befahrenere Stelle. Dann koennte man auf die idee kommen, von der zentralen stelle aus, mal nen Weiteren Dungie etwas weiter ab zu besuchen und .... man darf zahlen fuer.

Denk mal das man geld fuer berappen muss ist einfach nur dumme Tradition. Es kostete in Wow schon, und in auch in Eq2, und erst recht in Lineage kostet die transport-tante geld.
    Komisch aber, in EQ die portalsteine wo man ploetzlich jede grosse stadt zum 0 Tarif erreichte ... aber diese Erweiterung konnte Brad eh schon ned leiden ^^

Ciao ...

Standard

Ach .. sowas wie Twinks solls doch garnicht geben .. 1 Char und mit dem raidet man irgendwann bis zum erbrechen,
    abgesehen davon hiess es ja früher mal das man 2 Jahre brauchen soll bis Max Level, und da es eigentlich ja son
    Teufelswerk wie Ingame-Maps und .. Gott bewahre .. Teleporter geben sollte, hätte man vermutlich 90% der Zeit
    mit Latschen verbringen können, und hätte ne zweite Wandersimulation wie DnL

Und oh ja .. die Porterpreise in Lineage .. hab da mal 4 Stunden insgesamt aufs Schiff gewartet um von der
    Newbie-Insel der Menschen zu kommen .. jedesmal ist dann aufm Schiff das Game abgekackt, irgendwann hab ich
    mir dann den Porter geleistet für 16k oder was der kostete .. das war so ziemlich die komplette Kohle die ich
    bis dahin zusammengekratzt hatte

8. Standard

irgendwann hab ich
    mir dann den Porter geleistet für 16k oder was der kostete .. das war so ziemlich die komplette Kohle die ich
    bis dahin zusammengekratzt hatte
    Und ? fandest du das toll ?

WIe steht VG eigentlich in Asien da ? Die stehn doch mehr auf so Zeug wie Selbstgeiselung und Bestrafung wie wir Europäer ?
    Denk mald da haberts noch an ner lokalization, die eh nie kommen wird.

Glaub die Plaene von VG wurden ganz ohne Beruecksichtigung der (möglichen) Spieler gemacht. Viele Konzepte sind einfach veraltet und nicht mehr konkurrenzfaehig mit den mehr spassorientierten MMOPRGs der neueren Generation.

Ciao ....

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Und ? fandest du das toll ?

Nö .. in EQ2 wäre es mir auch am liebsten wenn jeder meiner Chars Druidenportale hätte, die Porter nach KoS
    keine Wartezeit hätten, und statt der Schiffe nach Hackklotz, da auch einfach ne Glocke wäre. Ebensowenig hab ich mich
    aufgeregt als seinerzeit die Runspeed um 20% erhöht wurde, und kann nur den Kopf schütteln über Leute die meinen
    das Reisen "eine Bedeutung" haben muss .. was für die bedeutet am besten auf den Brustwarzen durch die Gegend
    zu schleichen und 10 Stunden zum Ziel zu brauchen oder so .. wasn Schwachsinn, jeder der mal ne 40er Klassenquest
    in Lineage gemacht hat, hat vermutlich für alle Zeiten die Schnauze voll vom ewigen Latschen

10. Standard

>und kann nur den Kopf schütteln über Leute die meinen
    >das Reisen "eine Bedeutung" haben muss

na dann schüttle mal … ich gehöre zu denen…. In WoW ist das aus meiner Sicht ganz gut gelöst.
    Kann ich von überall jederzeit überall hin geht ein grosses Stück Atmosphäre verloren.... aber die braucht ihr ja nicht... was ihr braucht sind 4 Knöpfe und ein Mob

mal ehrlich.. warum spielt ihr eigentlich? Ist nicht die Grund- Idee eines Rollenspiels sich mit Haut und Haar in eine andere Welt zu versetzten… eine Rolle zu spielen eben.

In meinen Spiel würde das noch viel weiter gehen. In meinen Spiel wäre z.B. das Pferd nicht einfach per Klick da und auch wieder weg. Es wäre immer da man müsste es füttern, beschla-gen, anbinden wenn man ins Gasthaus geht. Man könnte schneller reite aber dann würde es auch schneller müde werden und man könnte es auch zu Tode reiten usw. Selbst müsste man essen, schlafen usw.

Mehr leben simulieren mehr Möglichkeiten, den Charakter einzigartig zu machen und weniger stupides Monsterkill geklicke….. das wäre ein Spiel!
    Instanzen die fordern durch das, dass sich die Mobs jedes Mal anders verhalten und Guid’s erst gar nicht möglich sind weniger MASSE mehr KLASSE …..

Grüsse Jolina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte