Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PvP Servermerge - Die FAQ

1. Standard PvP Servermerge - Die FAQ

Sony Online Entertainment hat nun die bereits angekündigte FAQ für den PvP Serverumzug online zur Verfügung gestellt.  Zwar ist ist dieser kleine Artikel in englischer Sprache verfasst, aber die in der letzten News veröffentlichten Informationen haben nach wie vor ihre Gültigkeit. Hier wird nun noch einmal genauer auf Fragen eingegangen, was mit Hausgegenständen etc. passiert.

• Der Transfer eines Chars ist nicht nur auf den Servern kostenlos, sondern reicht auch zum Accounttransfer (Quelle und Besitzer müssen euch gehören).

• Bei Namenskonflikten wird ein x an das Ende angehängt. Sollte bei euch dies der Fall sein, wendet euch an einen Gamemaster mit /petition und er wird euch einen von euch ausgewählten Namen zuweisen.

• Hausgegenstände werden mit auf den neuen Server übernommen. Achtet nur darauf, dass keine Gegenstände mehr von Freunden oder anderen Charakteren in eurem Haus sind. Auch solltet ihr nichts mehr in anderen Häusern mehr haben.

Wer sich den kompletten Artikel durchlesen will, der findet ihn hier.

Standard

DIE gelegenheit von meinem Station Access wegzukommen, und nach der letzten Preiserhöhung
    mir lieber 2 Accounts zuzulegen

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    DIE gelegenheit von meinem Station Access wegzukommen, und nach der letzten Preiserhöhung
    mir lieber 2 Accounts zuzulegen
    Die Idee ist nicht schlecht

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

4. Standard

Wieso willst du dir zwei Accounts zulegen. Entweder stehe ich auf dem chlauch oder das war und ist sarkastisch gemeint.

Es gibt aber leute, die haben eben zwei accounts und die hätten hierdurch wohl eher die gelegenheit daraus nur noch einen zu machen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso willst du dir zwei Accounts zulegen. Entweder stehe ich auf dem chlauch oder das war und ist sarkastisch gemeint.

Es gibt aber leute, die haben eben zwei accounts und die hätten hierdurch wohl eher die gelegenheit daraus nur noch einen zu machen.
    Ganz einfach .. Station Access kostet inzwischen genausoviel wie 2 Accounts, aber man hat nur 10 Charslots
    von daher ist es, wenn man nur EQ2 spielt inzwischen günstiger wenn man stattdessen 2 Accounts nimmt
    da man dann erstmal 12 Slots hat, und ausserdem noch Mule/Mentormöglickeiten hat.

6. Standard

wenn das so ist, hat SOE sich das überhaupt überlegt, was sie damit den spielern ermöglichen. ich meine es sind ja dann weniger einnahmen für die...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde