Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitarbeiter „Behind The Szene“

1. Standard Mitarbeiter „Behind The Szene“

Und noch einmal gibt es ein weiteres Interview auf der offiziellen Seite. Eovania hat eine weitere Mitarbeiterin von Sony Online Entertainment interviewt. Sie erzählt, wie sie zu SOE gekommen ist, aber nicht was sie macht. Da sie erst vor ein paar Jahren in die USA eingewandert ist, wird sie auch gleich ausgefragt, was ihr gut und nicht so gut gefällt am Wechsel aus Japan.

Woher kommst Du? Seit wann lebst Du hier in USA? Ich komme aus einer kleinen Stadt aus Japan und bin seit Sommer 2001 hier in USA.

Was gefällt Dir hier in USA besonders gut? Ich geniesse meine Freiheit hier in USA und vor allem dass man hier auf den Freeways viel schneller fahren darf!

Haha, das ist bei mir genau das Gegenteil! In Deutschland darf man um einiges schneller als hier fahren, auf den Autobahnen gibt es auch kaum Begrenzungen.

Link: Hier gehts zum Interview

2. Standard

Da muss ich Eovania recht geben. Hier in Deutschland darf man wirklich um einiges schneller fahren. Leider weiß ich jetzt nicht wie schnell man drüber nur fahren darf. Jedenfalls war mal der Vater von meinem Onkel hier zu besuch und der hat sich richtig fest gehalten, weil das Auto so schnell gefahren ist

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde