Hab mir zwar nicht besonders viel, aber doch etwas muehe gegeben, das ego an meine beduerfnisse anzupassen.
Seit vorgestern hab ich aber den Effekt, das zwar der Char in der charakter Selection noch dementsprechend aussieht, aber da schon falsche Items an sich traegt (mein Monk hat ne wuenschelrute !, keine Ahnung was das Ding eigentlich darstellen soll)
Noch doller wirds, wenn ich einlogge. Dann wird meine Haut ploetzlich mit pigmenten uebersaeht, so das man mich mit ner wandelnden Kakao-dose verwechseln koennt. Ausserdem werden mir meine Schulterlangen Haare auf ne laenge gekuerzt, wo jeder Friseur aus Verzweiflung und Existenzangst Suicid begehen wuerde. Ueber die panther-graue fast ins weiss uebergehende Haar-Farbe mag ich gar nicht erst reden wollen.
Zu deutsch, seit vorgestern sehen alle meine Chars irgendwie entstellt aus.... ingame.
Ne neueueberarbeitung der Einstellungen an den Chars bringt nix, im charbildschirm aendert sich zwar alles, aber sobald man online geht, hat man keine Aehnlichkeit mehr mit seiner "Vorlage"
Hat wer nen aehnliches Problem ? gibts da ne Loesung fuer (irgendwelche cache dateien loeschen vielleicht) ?
Ciao ...
Lesezeichen