Wie aus dem Bilderbuch…
Lord of the Rings
am Samstag den 14.4 Morgen um 9:00 soll’s für PreOrder Kunden los hiess es.
Am Donnerstag kaufte ich die PreOrder installierte sie und die Updates kamen auch gleich.
Account erstellen….. alles Multilingual, alles da wo es sein sollte, es blieben KEINE Fragen offen.
Zu meinem erstaunen waren alle Server bereits ON aber gesperrt. Ich beobachtete das ein wenig uns musste Festellen: nein die sind nicht am Basteln die sind einfach schon bereit!
Am Samstag Morgen um 00:30 Uhr gingen die Server auf (statt 9:00) und seither laufen sie ein-fach.
Ja Jungs das nenne ist einen gelungenen Start…. Das nenne ich Qualität!
Das Spiele selbst finde ich sehr gelungen die Landschafts- Grafik wunderschön… es macht Riesen-laune.
Es sollt viel einfacher sein… so quasi für Weichspüler… LoL… wenn ihr meint dann ist es halt so von mir aus ….. wenn es euch beruhig und ihr euch dann stärker fühlt, mit der Einbildung, so quasi das Überspiel zu spielen
Ich würde sagen die Charakter Entwicklung im Abenteuer ist viel Interessanter als VG. Im Crafting verzichtet man Sinnvollerweise auf die sinnlose Klickorgie namens WO (ihr wollt ja doch nicht ernsthaft erzählen das mache Spass)
Ich würde sagen die Mischung stimmt in diesem Spielt!
Vanguard hat es nicht verdient, bezahlende Kunden zu haben!
Grüsse Jolina
Lesezeichen