Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wollt ihr Haustiere?

Standard Wollt ihr Haustiere?

Hab ihr euch auch schon gefragt ob es in Vanguard Haustiere geben wird?
    Ich mein so ein süsser, niedlicher Hausdrache(und nein damit meine ich nicht eure Ehefrauen) wär doch was.
    Oder eine kleine flauschige Katze die einem auf den Streifzügen durch die grosse Welt begleitet. Klar viel werden die nicht können, doch ich fand diese Tierchen immer toll in MMORPG's.

2. Standard

sollte es kranke ausmase nehmen, wie bei WoW, das jeder mit nem zoo in der tasche rumrennt, ein ganz klares NEIN!

für das "haus" in dem man wohnt, vll ein tier... kleinen drachling, oder ne eule (or whatever in so ne bude passt), ok... aber nicht das man dann alles gassi führen kann...
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

Standard

gut das mag ich auch nicht.
    Besonderst mühsam wird es wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, jeder mit seiner Petarmada zum Tank hin rennt und der dann wissen soll was er nun pullen muss.

Aber ich denk mal Vanguard wird auf grund des Spielprinzips, sowieso eine etwas reifere Klientel anlocken, als dies bei WoW der Fall ist. Somit sollte man von denen auch erwarten, dass sie ihre Haustiere zu hause lassen oder diese nur ausführen wenn sie solo unterwegs sind.

Muss aber dazu auch sagen: Wir hatten in EQ2 an einem Raid mal spasseshalber vor einer Zone alle unsere Pets rausgepackt inkl. der Funpets. War echt lustig! Trotzdem war für alle klar: In der Zone alle Pets weg die nicht kämpfen.

4. Standard

ich erinner mich da an eine szene, die ich selber erlebt habe... ich glaube wir waren 20 mann oder so... die einen waren in bärform, die anderen in eulenform, der andere hatte sein pet dabei und wieder ein ander hatte seine hausmuschi oder sonst was bei fuß... nun komm ich, der leidenschaftlich OHNE namen oder sonst was spielt (/showname OFF, /showNPCname OFF) und verliert den überblick total. ka, ob ihr auch ohne namen spielt. ich habe mir angewöhnt, wenn ich einmal eine gegend/stadt erkundet habe und meine NPCs, die ich brauche, auswendig kenn, die namen wieder zu deaktivieren. Freunde und Bekannte erkennt man eh, da man mit ihnen oft zusammen ist und die klamotten erkennt, die sie tragen. darum... NO ANIMALS WHILE BATTLE... u girls...

Standard

Diese ganzen Tierillusionen find ich persönlich noch fast nerfiger wie Funpets wärend dem Fight. Wenn ich nen Char spiele der sich in irgend etwas verwandeln kann, suche ich immer gleich ne Möglichkeit für *hide Illu* bei mir. DDs und Heiler können damit ja leben, doch für einen Tank ist das einfach nur mühsam. Da bekommt einer der Spieler-Bären add *tzja .... wo steht der Gute?* und schon geht die Rennerei los.
    Hoffe doch Vanguard ist hier so schlau und baut ebenfalls eine Möglichkeit ein seine Illusion abzuschalten.

6. Standard

naja... die illusionen haben meist ja einen gewissen "wert". stats werden in der form erhöht oder ähnliches. jedoch in kombination mit dem anderen getier, was da so angeschleppt wird, ist das teilweise unerträglich. wenn ich in ner grp bin, mit nem druiden, is mir schon klar, das der mal in bärform hüpft.

Standard

Da ich mir seit kurzem auch WoW angetan habe, weiss ich schon was du meinst. Spiel da auch ein Druide und der macht echt spass. Doch mir fehlt hier eine Funktion wie sie EQ2 bietet: Illusion ausschalten und die Werte/Fähigkeiten bleiben erhalten. Klar RP-mässig macht es so überhaupt keinen Sinn, geht man jedoch raiden oder mit einer Gruppe in schwierige Gebiete, dient es einfach der Übersichtlichkeit.

Stonert Guest

Standard

//Sieht ja mehr aus wie ein Privatchat, als ein Forumsthread ;)

Ein Ped werd ich mir aufgrund meiner Klasse schon holen, weil ein Shamane nunam einen Götzen auswählen muss um wirklich stark werden zu können =).
    Als sichtbaren Götzen bzw. als Haustier werd ich mir dann die Schlange holen, weil ich da gewisse Vorstellungen für meinen Char habe. Ich hoffe man kann die Hautfarbe beliebig wählen :D

9. Standard

Ich find die Pets bei WoW einfach kacke, weils echt nen Zoo ist, naja nen Papagei hät ich schon gerne, geil wärs wenn die tiere auch etwas individuel wärn, also nich wie bei wow einfach hinterherfliegen/gehen/krabbeln, sondern nen papagei sich wenn man steht ma auf dei schulter setzt oder so, und die auch bissl inner gegend rumschnüffeln, ach kp also wenns gut gemacht is mit den pets will ich schon eins haben ;)

10. Standard

Was habt ihr denn gegen einen Zoo, also in EQ2 bin ich ein wizzard und habe auch zwei wesen und ein fliegendes buch an meiner seite, hin und wieder erfüllen die sogar einen nutzen, aber mehr sollte es nun wirklich nicht werden, reicht ja schon, dass ich auf einem Pferd durch die Gegend reite und ine Eiskruste trage

In meiner dortigen Wohnung sieht es noch ein ganzes stück schlimmer aus, da rennen drachen rum, pflanzen, hunde, katzen und noch das eine oder andere mehr ^^ finde diese sachen eigentlich recht lustig aber so viele tiere wie ich in der wohnung habe sollte kein spieler im pve haben, das wäre ja wahnsinn. aber im allgemeinen bin ich dafür, dass man haustiere haben kann.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte