Die Masse an Interviews auf eq2players.com nimmt gar kein Ende mehr. In diesem wird Natalie interviewd. Sie ist eine der Damen, die über das Telefon erreichbar ist und den Spielern bei ihren Problemen wie zum Beispiel abgelaufenen der gesperrten Konten hilft.

    Mitarbeiter „Behind The Szene“
    Natalie, seit wann lebst du in San Diego?
    Zu lange, hehe.

    Kommst du gebürtig aus Deutschland?
    Ja, ich habe auch in London und Paris für eine Weile gelebt.

    Wie bist du zu Deinem Beruf gekommen? Wegen meinen Sprachkenntnissen.

    Seit wann arbeitest Du in dieser Position?
    Für EQ2 ungefähr ein Jahr, davor war ich für ein anderes Spiel zuständig.

    Was genau beinhaltet Deine Arbeit? Was ist Dein Aufgabengebiet? Hauptsächlich Konto- und Zahlungsangelegenheiten (Provisional Expired, gebannte Konten), Technische Probleme, Knowledgebase Artikel etc.

    Hilfst Du Kunden direkt in-game, oder bist du ausschliesslich am Telefon tätig? Wenn ich nicht so viel zu tun habe, helfe ich auch bei den Ingame Petitionen aus.


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