Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neues Reittier

1. Standard Neues Reittier

Mit der GU #34 Vorschau wird ein neues Reittier angekündigt, welches man über eine Questreihe in den Looping Planes bekommen kann.
    Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage was es sein könnte. Ich denke mal, dass es nicht diese Reitkatze sein wird mit der manche GMs wohl unterwegs sind, schon alleine, weil ein Oger da drauf etwas exotisch aussehen dürfte
    Aber schon alleine, weil die Mission in den Looping ist, würde ich nicht auf ein normales Reittier wie Pferd, Esel oder Kamel tippen.
    Eigentlich sollte es ja eine schicke, offene Kutsche sein, sowas würde zum Stil der Vampire dort passen Aber gut, eine Kutsche ist kein Reittier
    Vielleicht kann man ja einen Werwolf zähmen und wird dann zum Wolfsreiter.
    Was immer es ist, ich freue mich jetzt schon darauf, auch wenn ich glaube, dass ich auf meine Reitkuh und von Kobolden getragene Sänfte noch ein Weilchen warten muss ;)

Standard

Ich hoff ja auf die Pferde die mit dem Halloween-event in Quenos rumstanden.
    Diese Zombiegäule sahen in den Augen eines Trolls recht tragfähig und für den Hunger unterwegs recht brauchbar aus :D
    Für meine tuntige Waldelfe hoff ich dagegen auf nen Wolf, das wär was

3. Standard

Ein Werwolf, das wäre was...

Tagsüber einen wortkargen Knaben neben sich haben, der sang- und klanglos alles trägt, was der eifrigen Elfe beim kämpfen und erforschen vor die Füsse fällt. Bei Beginn der Dämmerung bringt der Knabe die Sachen in die Bank und kehrt als geschmeidiger Wolf zurück, um seine Herrin rasch aber sanft nach Hause zu tragen... *träum*

Wahrscheinlich wird es ein schwarzes Pferd

4. Standard

hihi.. stimmt, das mit dem Tag habe ich gar nicht bedacht, aber ja, die Vorstellung hätte was
    So lange er sich nicht in ein Igor verwandelt, wäre das für die Damen sicher angenehm. Und wenn es ein ganzer Kerl ist, kann er einen auch mal eine Runde tragen, so über Schlammpfützen und so

5. Standard

Igor? Ach, beschwör hier nichts, was ruhen möchte

Hab ja letztens mal versucht, den Knappen eines Paladin davon zu überzeugen, dass er meine Kisten trägt, leider war sein Herr dagegen... eitles Pack, diese Paladine, manchmal echt unmöglich.

Lassen wir uns überraschen, ich werde meine Gildies gegen ihren Willen durch die Questlinie zerren und mich dann am neuen Reittier erfreuen

Standard

Auf der EQ2-Seite ist ein Ankündigungsbild zu sehen.
    Das neue Reittier hat den Namen "Work" und sieht, soweit auf dem Bild zu erkennen, wie ein Wolf mit Säbelzähnen aus.

Bei der Gelegenheit:
    Mit dem für November angekündigten neuen Addon wir auch ein Nashorn als neues Reitier eingeführt.

LG,

Svega

7. Standard

Aufgrund jeglichen Fehlens eines ESP bei diesem Kraftgehzeug und der daraus resultierenden akut schmerzenden Nase durch das ständige vorneüberkippen und der anschließenden Beschleunigung des eigenen Gesichts in Richtung Pflastersteine ist der Worg leider durchgefallen.

8. Standard

als Wassergeber für Pflanzen sowie die kleineren Rassen durchaus geeignet. Magenbeschwerden beim Konsumieren haben IN KEINEM FALL!!!!! etwas mit dem Worg zu tun!

9. Standard

Zitat Zitat von Svega Beitrag anzeigen
    Auf der EQ2-Seite ist ein Ankündigungsbild zu sehen.
    Das neue Reittier hat den Namen "Work" und sieht, soweit auf dem Bild zu erkennen, wie ein Wolf mit Säbelzähnen aus.
    *hüstel* ... du weißt schon, daß der Worg bereits seit mehreren Wochen durch Norrath sabbert? Oder hab' ich wieder mal den Witz nicht verstanden ....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Hm, ich glaube nicht, dass Svega da einen Witz eingebaut hat, ich hab auch keinen gefunden...

Gestern wieder mit Gnom in Bank gestanden, steht ein Barbar auf Worg neben mir und der Spieler hat sich dermassen geschickt platziert, dass der Sabbertropfen seines Worg meinen halben Bildschirm vereinnahmt hat - ekelhaft sowas... *seufzt*

Ich bin dafür, dass kleine Rassen Regenschirme bekommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte