Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sword of Destiny - wo geht's weiter?

1. Standard Sword of Destiny - wo geht's weiter?

Ich hab' in den letzten Tagen den 1. Teil der "Sword of Destiny"-Reihe gemacht und muß sagen, ich bin begeistert. Endlich mal wieder eine schöne, lange Questreihe mit Quest-im-Quest-im-Quest und ein-zwei knackigen Rätseln (und leider auch ein paar Bugs in der Questbeschreibung, die einen erstmal auf die falsche Fährte locken *grummel*).

Nun such' ich den Starter vom 2. Teil und find' ihn nicht ... hab' irgendwo gelesen, der sei in Ober-Feendunkel zu finden, hab' die ganze Ecke abgeklappert, aber nichts gefunden. Wer ist schon weiter und kann mir auf die Sprünge helfen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Du musst das Aca clearen, der Endboss droppt dann inner Kiste son Item das man direkt im Aca noch untersuchen muss,
    die ganze Gruppe sollte dann das Questupdate bekommen. Danach zum Turm von Vhalen und dich durch 50 Dialoge klicken
    und dann geht der Spass erst richtig los .. 50 Statuen sammeln die überall in der Welt verteilt sind

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    50 Statuen sammeln die überall in der Welt verteilt sind
    Drachensprache lässt grüssen grmml

Lg

Housedog

Standard

Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen

Drachensprache issn Dreck dagegen

5. Standard

Du musst das Aca clearen
    Ähm... wer oder was ist das Aca?

Und die Drachensprache braucht man auch? *möööp* ... da muß ich ja doch mal ran, ich faule Sau schieb' den Quest schon seit Monaten vor mir her. Oder hab' ich den Einwurf von housedog falsch verstanden?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Aca = Acadechism, ist ne Level 60+ Heroic Zone überhalb von Crushbone.

Und nein, die Drachensprache brauchst du (bis jetzt zumindest noch) nicht, es geht nur daraum das der Quest hier
    eine neue Dimension des Timsinks hat, wogegen Drachensprache ein Witz ist

7. Standard

Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen

Lg

Housedog
    Für die Drachensprache braucht man nur 26 Runen

Hey, so besucht man immerhin alle Zonen mal wieder, auch die, von denen man nicht mehr angenommen hat, dass es sie noch gibt

8. Standard

ich fand das mit den 50 statuen sammeln gar nicht mal so schlimm. zum einen sind die stauten immer da und spawnen auch direkt wieder, zum anderen kommt man mal wieder in ecken von norrath, wo man lange nicht mehr war. ich find das ganz entspannend. diese art von "timesink" habe ich viel lieber, als zb mobs becampen zu müssen.

http://eq2i.com/articles/Swords_of_Destiny_Timeline
    Geändert von Syelle (12.04.2007 um 15:02 Uhr)

Standard

Oder man findet sogar Plätze wo man noch niemal je war, ich bin zumindest noch nie vorher bis zum letzten Winkel
    im Goblintunnel von Stormhold gewesen

10. Standard

Oder man findet sogar Plätze wo man noch niemal je war, ich bin zumindest noch nie vorher bis zum letzten Winkel
    im Goblintunnel von Stormhold gewesen
    Da haste aber was verpasst Beldin In einem der Ecken unten in diesen Goblin-verseuchten Tunneln saß immer ein Named...äh...Salamander sind das da unten glaub ich. Jedenfalls hat der wirklich zu 90% ne Masterkiste fallen lassen wenn man den umgehauen hat. Deshalb kenn ich die Tunnel unter Stormhold recht gut.

Na, dann werd ich mal meine Gildenchefin Arianrodh schnappen und mich aufmachen in die Aca - da muss ich wegen einem anderen Quest sowieso noch hin, lohnt sich ja richtig..
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte