Moin,
die Lagprobleme ganz auf die Grafikeinstellungen zu schieben ist so auch nicht ganz korrekt. Ich spiele mit denselben Grafikeinstellungen von Anfang an, und ich habe schon bemerkt das die Lags stark zugenommen haben. Ist eindeutig ein Serverproblem. Trotzdem würde mir nicht im Traum einfallen, dafür einen Mitarbeiter von SOE auszugucken und auf den draufzukloppen. Was soll denn das?
Wenn ich massive Probleme hab mach ich ein Feedback auf, manchmal auch ne Petition, je nachdem, welche Probleme genau auftreten. Bei Petitionen muss ich SOE schwer loben: die Reaktionszeiten sind derzeit wirklich phänomenal, auch wenn nicht immer geholfen werden kann. Von GM-Seite wurde mir versichert, an den Problemen wird gearbeitet.
Da ich selbst in der Serveradministration arbeite weiß ich, das solche Probleme viele Ursachen haben können. Ich bin da normalerweise geduldig. Hetzkampagnen irgendwelcher Art nutzen nicht nur nichts, sie zeugen auch von einem eher schlechten Charakter.
Im übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Hardcore-Raider machen einen minimalen Teil der Community aus, da sollte man nicht davon ausgehen das ALLE solche Probleme haben.
Gruß in die Runde
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen