Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lag Probleme? Die Deutsche Community muss endlich zusammen halten.

Standard Lag Probleme? Die Deutsche Community muss endlich zusammen halten.

Hallo liebe Mitspieler in EQ2,

der Lag auf den Deutschen Servern wurde bis dato heute immer noch nicht behoben...... weil SOE es nicht schafft sich mal an die Lokalisierung zu hängen um auch uns den Frust der Lags zu nehmen. Daher meine bitte an Euch liebe Mitstreiter, helft mit uns gegen den Lag auf unseren Deutschen Servern zu wehren. Es muss endlich etwas dagegen unternommen werden. nun ist der zeitpunkt gekommen.Ein Bitte.... lest bitte diesen Link und helft!!!! Ihre Unfähigkeit uns gegenüber bewies Eovania als sie das unten gelinkte als Flaming abstempelte

http://eq2.badoc.de

Standard

Habe auf Innovation praktisch keine Lag Probleme auch nich bei Raids seit Pc nicht mehr knapp über minimum ist.

3. Standard

och nö..
    In welchen Foren wollt ihr eure Hetzkampagne gegen Eovania denn noch überall starten?
    Ich kann ja verstehen, dass ihr sauer seid, weil ihr im Raid Probleme habt.
    Aber das ist kein allgemeines Problem von allen! Aber als solches stellt ihr es dar, was im Grund schon mal schlichtweg falsch ist!
    Deswegen Eovania jetzt persönlich anzugreifen und zu Mobben, habe ich schon im Mystics Forum gesagt, dass ich es weder unterstützen werde und auch nicht gut finde.
    Ihr haut auf die falsche drauf und ich sage euch vorraus, dass dass eher negativ auf euch zurückfallen wird!
    Also lasst doch bitte jetzt alle Foren mit Hetzschriften gegen Eovania zu überfluten - danke!

Standard

"Die deutsche Community" von der hier geredet wird, sind dummerweise letztlich nur 1-2% oder so,
    auch wenn die Hardcore-Raider denken das sich alle Welt nur um Sie dreht, letztlich sind sie halt doch
    eben nur ne Minderheit.

Mentor-Lag ist seit einigen Wochen zumindest im normalen Game weg, und ich denke das sollte sich auch auswirken
    bei Mobs die deleveln, Gardner ist laut Aussage von Freunden aus ner Raidally auch kein Problem mehr.

Lag beim Raid in Nek-Forest .. denke das hat nix mit Lokalisierung oder sonstwas zu tun, sondern einfach nur
    mit den Server-Ressourcen die der Zonenserver zugewiesen bekommen hat, normalerweise turnen da halt
    5-10 Leute rum .. also warum soll man dem dann massig ressourcen spenden.

Klar .. schön wärs wenn jeder Server das 100fache an Leistung und RAM oder was auch immer hätte, aber irgendwo
    wird eben auch mit dem Geld gerechnet. Wobei .. wenn Nek-Forest wie letzt wegen 40+ Leute laggt wie Sau
    dann muss irgendwie das Problem an dem Encounter selber liegen, bzw. daran was der macht, und daran sollte
    wenn gearbeitet werden .. wobei vermutlich schreien dann wieder alle das die Encounter ja alle so einfach sind
    und 0815 .. und viel intelligenter sein müssten etc.

Naja.. irgendwas ist ja immer ..

5. Standard

Ich werde diesen Text garantiert nicht ins offizielle Forum kopieren,da ich selber schon häufige PN-Wechsel mit Eovania hatte und sie für eine sehr fähige und vorallem liebenswürdige Person halte.

Außerdem hatte ich in letzter Zeit so gut wie gar keine Probleme mit Lags...

Macht eure Hetzkampagne mit wem ihr wollt,aber nicht mit mir

6. Standard

Ich möchte hier an dieser Stelle auch betonen, dass gegen dieses Lag-Problem vor langer Zeit schon einmal im Beriech der Zonen vorgegangen wurde. Befinden sich 100 Spieler in einer Zone, wird automatisch eine zweite eröffnet, die meines wissens nach dann auch auf einem anderem Server im Cluster liegt. Die meisten Lag-Probleme entstehen dadurch, dass die eigenen Grafikeinstellungen zu hoch gesetzt sind. Wenn ich mit Very High Performance, was ich im normalen Gameplay anhabe in einen Raid gehe, dann muss ich mich nicht wundern, warum das Game plötzlich lagt. Es sollte jedem klar sein, dass EverQuest 2 viele lokale Ressourcen benötigt und dies sollte man bei seinem spielen einkalkulieren.

ps. Eovania ist mit Sicherheit nicht unfähig und kann meiner Meinung nach gut einschätzen, was wichtig und was erst einmal beobachtet werden muss / sollte.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die meisten Lag-Probleme entstehen dadurch, dass die eigenen Grafikeinstellungen zu hoch gesetzt sind. Wenn ich mit Very High Performance, was ich im normalen Gameplay anhabe in einen Raid gehe, dann muss ich mich nicht wundern, warum das Game plötzlich lagt. Es sollte jedem klar sein, dass EverQuest 2 viele lokale Ressourcen benötigt und dies sollte man bei seinem spielen einkalkulieren.
    Nein .. es ist schon 100% ein Serverseitiges Problem .. ich war letzt in Nek-Forest bissel solo questen, und hatte
    da auch aufmal massive lags als FF da den Avatar am bekämpfen war.

8. Standard

Moin,

die Lagprobleme ganz auf die Grafikeinstellungen zu schieben ist so auch nicht ganz korrekt. Ich spiele mit denselben Grafikeinstellungen von Anfang an, und ich habe schon bemerkt das die Lags stark zugenommen haben. Ist eindeutig ein Serverproblem. Trotzdem würde mir nicht im Traum einfallen, dafür einen Mitarbeiter von SOE auszugucken und auf den draufzukloppen. Was soll denn das?
    Wenn ich massive Probleme hab mach ich ein Feedback auf, manchmal auch ne Petition, je nachdem, welche Probleme genau auftreten. Bei Petitionen muss ich SOE schwer loben: die Reaktionszeiten sind derzeit wirklich phänomenal, auch wenn nicht immer geholfen werden kann. Von GM-Seite wurde mir versichert, an den Problemen wird gearbeitet.
    Da ich selbst in der Serveradministration arbeite weiß ich, das solche Probleme viele Ursachen haben können. Ich bin da normalerweise geduldig. Hetzkampagnen irgendwelcher Art nutzen nicht nur nichts, sie zeugen auch von einem eher schlechten Charakter.
    Im übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Hardcore-Raider machen einen minimalen Teil der Community aus, da sollte man nicht davon ausgehen das ALLE solche Probleme haben.

Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Das Lag, das die sogenannten Hardcoreraider betrifft, ist (wie schon erwähnt) serverseitig. Einige viele Raidmobs sind davon betroffen, und somit letztlich alle etwas besseren Raidforces.

Diese 1-2% halte ich allerdings für verdammt verlogen. Wenn ich abends einlogge und sehe, daß von 500 Spielern auf dem Server etwa 100 im Schnitt gerade auf Raids unterwegs ist, kann ich irgendwie nicht glauben, daß der Anteil so verschwindend gering sein soll (auch wenn es mancher gerne so sehen möchte). Daß diese vielen Raider den meisten Leuten nicht auffallen, liegt schlicht daran, daß ein Raid in einer Instanz verschwindet und nicht gesehen wird. Zudem ist es so, daß die Raider in der Regel auch die Vielspieler sind, die schon ewig lange "dabei" sind.

Das Problem ist imho rein technischer Natur, schon lange bekannt und betrifft einen großen Teil gerade der europäischen "Community". Was es bringen soll, Eovania niederzumachen ist mir allerdings auch schleierhaft, denn was soll sie denn tun? FF macht hier schlicht die falsche Person verantwortlich - mal ganz unabhängig davon was von Eovania zu halten ist (sorry, aber einen Bann auszusprechen wenn jemand auf ein ernstes technisches Problem hinweist...).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen wieviele Personen auf dem Server sind?
    Einfach aus Neugier wie Du so sicher sein kannst, dass 500 Leute auf dem Server sind

Und zu den Bann muss man sagen, dass diese ja nicht just for fun ausgesprochen wurde, sondern die Personen einen bekommen haben, die immer wieder eklatant gegen die Forenregen verstoßen haben, in dem sie immer wieder neue Threads mit diesem vorgefertigten Serienbrief gemacht haben, der in meinen Augen doch hochgradig beleidigend ist.
    Man kann es ja wohl nicht vorwerfen, wenn sogar gewarnt wurde, dass es Konsequenzen haben wird, dass sie die jetzt tragen müssen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte