Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: lohnt sich everquest 2 noch?

1. Standard

da gehts ja schon los...
    schwere rüstung tragen von den tanks alle mit ausnahme vom mönch/raufbold (sind beide ähnlich. der eine ist halt von der gesinnung her gut, der andere böse). allerdings sind die plattentanks eher nicht fürs schadenmachen gedacht, sondern primär dazu da, die gruppe zu schützen, d.h. die aggro zu halten. ausnahmen sind wieder mönch7raufi, die auch ganz ordentlich austeilen, aber dafür auch weniger einstecken können.

von den anderen klassen gibts auch einige, die schwere rüssi tragen können. z.b. ein paar der späher (troubi bzw. klagesänger?) sowie ein paar heilertypen. aber da kann dir sicherlich einer der anderen hier im forum mehr zu sagen.

Standard

Zitat Zitat von Syelle Beitrag anzeigen
    foren sind auch dazu da um fragen zu stellen. es gibt nur dumme antworten !
    wenn es einen stört, brauch man ja nicht darauf zu antworten. und leute auf ihre anzahl von posts zu reduzieren oder direkt zu pauschalisieren von wegen "ist bestimmt wieder so ein dummer WoW-ler" ist auch alles andere als höflich.
    d.h. du findest seine frage also, sinnvoll, durchdacht, und zielgerichtet ?
    mal ehrlich sich hinzustellen und zu sagen "so jetzt erklährts mir mal das spiel" ist imho extrem unhöflich oder ?
    Zitat Zitat von Syelle Beitrag anzeigen
    von wegen "ist bestimmt wieder so ein dummer WoW-ler" ist auch alles andere als höflich.
    so und in wieweit trifft diese aussage (die ich übrigens so nie getätigt habe) jetzt nicht zu ?
    schon traurig wenn diese pauschal aussagen eben doch auf den grossteil zutreffen was :D

zu seiner Bersi/Wächter frage kenn ich in dem forum mindesten einen thread indems seitenweise um nichts anderes geht als bersi/wächter ... den ich ich selbst damals aktiv lange begleitet. ....SUFU hilft, die frage ist also beantwortet, wer will sie nur nicht suchen ;)
    jetzt mal ehrlich wenn ich ins kämpfer unterforum schau, finde ich alleine auf der ersten seite locker 5 topics in denen das wort "bersi" vorkommt
    und ich möchte diese extreme faulheit nicht auch noch unterstützen indem ich ihm alles dort geschriebene nochmal in mundgerechten stücken vorkaue .....
    übrigens hier der von mir erwähnte thread http://forum.molgam.net/showthread.php?t=13543

btw plattenträger = Tank, klar kann der bersi etwas mehr dmg machen als ein Wächter, und der SK bedeutend mehr ... aber im duel wirst fast immer gegen DDs abbeissen solang dein gegenüber ned total unfähig ist.
    Der Platz des tanks ist in EQ2 einfach in einer gruppe, selbst im PvP ist der Tank einfach da die gegnergruppe auf sich zu ziehen und dabei sowenig schaden wie möglich einstecken, dmg machen als tank im PvP killt maximal die ganze gruppe.

wenn du eq2 spielen willst vergiss wow, diese einmann arme und ich solo bis max lvl sache gibts hier einfach nicht.
    Geändert von Tats (03.04.2007 um 14:28 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Schwere Rüstung und Schaden machen .. da kommen eigentlich nur 2 Infrage, Bersi oder Schattenritter,
    wobei der Schattenritter aber eher Caster ist und der Bersi der Haudrauf.

In Foren liest man immer wieder wieviel Schaden Bersis angeblich machen, die Bersis die ich bisher gesehen habe
    konnten jedoch meinem SK nie das Wasser reichen, und selber hab ich nie nen Bersi über 30 gespielt, weil ich den
    damals sauöde fand

Standard

Wer einen Bersi spielt wegen dmg kann ihn imho nur fad finden :D
    wer einen Bersi spielt weil er tanken will macht nen wächter daraus :D

btw diese dmg werte in gewissen foren sind einfach nur ergebnisse von extremer bufferei wie sie auf raids stadtfindet, oder ein ergebniss von kurzzeitigen eregnissen, aber auf dauer sind diese werte die immer herumgeistern einfach komplett sinnfrei

Bersi is was für liebhaber die einfach das RP feeling eines berserkers mögen, aber im gegensatz zu P&P hab ich den sinn eines bersis in EQ2 noch nie verstanden.

hast recht am ehesten sollte er wohl zum SK greifen, obwohl ich nicht glaub das ein wow off. warrior mit nem SK zurecht kommt.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    hast recht am ehesten sollte er wohl zum SK greifen, obwohl ich nicht glaub das ein wow off. warrior mit nem SK zurecht kommt.
    Hab keine Ahnung von WoW-Klassen .. aber es gibt durchaus auch lernfähige WoW-Spieler, allerdings
    wenn man den Leuten gleich immer vorn Latz knallt das sie blöde sind weil sie mal WoW gespielt haben
    dann wird irgendwann EQ2 aussterben, und WoW das Monopol haben, obwohls eigentlich kein Schwein
    mehr wirklich spielen will

Zu den Damagewerten .. is schon klar .. ich interessiere mich letztlich eh nur dafür was ich mit meiner Gruppe
    gerade Zonewide gemacht habe, und da auch nicht für die absoluten Zahlen sondern eher relativ zu den anderen.

Macht Swashy 500 dps und ich 450 bin ich genauso zufrieden als wenn Swashy 1000 macht und ich 900
    Geändert von Beldin (03.04.2007 um 15:49 Uhr)

6. Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    dvon den anderen klassen gibts auch einige, die schwere rüssi tragen können. z.b. ein paar der späher (troubi bzw. klagesänger?) sowie ein paar heilertypen. aber da kann dir sicherlich einer der anderen hier im forum mehr zu sagen.
    Alle Scouts können Kette tragen, fällt für mich aber nicht unter schwere Rüstung (= Platte), sondern leichte.
    Heiler, welche Platte tragen können, sind der Inquisitor und der Templer.

Von dem, was ploher so spielen möchte, würde ich auch zum Schattenritter neigen, da dieser Platte trägt und auch gut austeilen kann. Das "gute" Gegenstück wäre der Paladin, IMHO schwächer als der Schattenritter, aber von den Plattenträgern noch einer der interessantesten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hab keine Ahnung von WoW-Klassen .. aber es gibt durchaus auch lernfähige WoW-Spieler, allerdings
    wenn man den Leuten gleich immer vorn Latz knallt das sie blöde sind weil sie mal WoW gespielt haben
    dann wird irgendwann EQ2 aussterben, und WoW das Monopol haben, obwohls eigentlich kein Schwein
    mehr wirklich spielen will
    Ich kennen den wow off warrior und ich glaube einfach nicht das jemand dem diese klasse gefällt mit einem eq2 SK glücklich wird
    was hat das mit "zu dämlich" zu tun ?
    ich empfehl ja auch keinem der den wow dru liebt, einen EQ2 dru, damit wird er eher selten glücklich werden.

8. Standard

ist die aufgabe des paladins in EQ2 eher die des heilers, tanks oder dmg dealer? in wow wurde der pala (und auch der druide) vielfach zum heilen verdonnert obwohl er das gar nicht wollte. wie ist das hier? was machen die druiden und paladine in einer gruppe vor allem?

9. Standard

Paladine sind Tanks, auch wenn sie als Notheiler gern gesehen sind. Druiden werden sowohl zum heilen, als auch zum Damage machen mitgenommen, zählen aber eher zu den Heilern (und sind es auch im direkten Vergleich zu den WoW-Druiden).

Paladine haben nicht soviele Buffs wie in WoW, auch ist die Heilung nicht so effektiv.

10. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Paladine sind Tanks, auch wenn sie als Notheiler gern gesehen sind. Druiden werden sowohl zum heilen, als auch zum Damage machen mitgenommen, zählen aber eher zu den Heilern (und sind es auch im direkten Vergleich zu den WoW-Druiden).

Paladine haben nicht soviele Buffs wie in WoW, auch ist die Heilung nicht so effektiv.
    und dmg machen die paladine im vergleich zu anderen klassen wohl eher wenig ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte