ich wollt meine Erfahrungsbericht auch mal hier rein setzen da ich am WE mit EQ2 angefangen habe nun sitz ich grade im Büro und hol mir Infos in verschiedenen Foren
also es gibt genug Leute auf den Servern was ich so mitbekommen habe die Leute suchen nach Grp und das ist prima
auf Fragen würd anständig geantwortet und man bekommt meist schlagartig Hilfe und das in freundlicher Form *daumen hoch* eine Wohltat für jeden WoW Spieler
die Channel sprache ist ansich viel angenehmer und brennt auch nach mehreren Stunden zoggen nicht in den Augen *g*
also ich war Anfangs auch abgeschreckt aus dem ganz einfachen Grund da es keine neuen Server gibt und eben nur die zwei schon extrem alten
aber bisher bin ich recht zufrieden und sitz eigentlich auch recht wackelig auf meinen Arbeitsplatz damit ich bald weiter zoggen kann hehe
mfg
Wer die Wahl hat! Hats´s gut!
Na das freut mich doch zu hören
Bis vor ein paar Tagen gab es sogar 3 Server,aber der (jetzt ehemalige) deutsche PvP-Server "Talendor" wurde mit einem anderen zusammengelegt und existiert deshalb nicht mehr.
Hilfe wird bei EQ2 sehr groß geschrieben,das ist auch einer der Gründe warum mir das Spiel von Anfang an so gut gefallen hat ;)
Spiele jetzt schon seit...öhm...sehr langer Zeit (weiß gar net mehr wie lange genau,auf jedenfall schon viel länger als ich hier angemeldet bin) und hatte mittendrin mal Vanguard gespielt und vor ein paar Tagen mit einem Gästekey LotRO angezockt,aber meiner Meinung nach kommen diese Titel alle nicht an EQ2 ran.
Lesezeichen