Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: lohnt sich everquest 2 noch?

1. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pluszeichen kommt aus den Raids. Da es direkt neben der Enter/return-taste liegt, ist es schnell eingetippt, der Raidleader weiss, dass der betreffende Spieler da ist und seine buffs gesetzt hat.

Frag mal als Tank vor dem Pull "Bereit?"
    Da kommt (abgesehen von "+") höchstens ein "rdy", nach 4 sek. ein "Klar, mach doch" und zwei aus Gruppe haben die Frage gar ned gesehen, da keine Sprechblase angezeigt wird und sie grad nen anderen Tab offen hatten...

Da hab ich das rasche "+" lieber - ehrlich.
    Na da hab ich als "alter Hase" noch was dazu gelernt. Danke Denn selbst in den zich Raids, wo ich war, habe ich kein einziges mal ein "+" gesehen. "rdy" und das obligatorische "k" oder "kk" ist ja schon fast Umgangssprache *g
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Standard

ich wollt meine Erfahrungsbericht auch mal hier rein setzen da ich am WE mit EQ2 angefangen habe nun sitz ich grade im Büro und hol mir Infos in verschiedenen Foren

also es gibt genug Leute auf den Servern was ich so mitbekommen habe die Leute suchen nach Grp und das ist prima

auf Fragen würd anständig geantwortet und man bekommt meist schlagartig Hilfe und das in freundlicher Form *daumen hoch* eine Wohltat für jeden WoW Spieler

die Channel sprache ist ansich viel angenehmer und brennt auch nach mehreren Stunden zoggen nicht in den Augen *g*

also ich war Anfangs auch abgeschreckt aus dem ganz einfachen Grund da es keine neuen Server gibt und eben nur die zwei schon extrem alten

aber bisher bin ich recht zufrieden und sitz eigentlich auch recht wackelig auf meinen Arbeitsplatz damit ich bald weiter zoggen kann hehe

mfg
    Wer die Wahl hat! Hats´s gut!

3. Standard

Na das freut mich doch zu hören

Bis vor ein paar Tagen gab es sogar 3 Server,aber der (jetzt ehemalige) deutsche PvP-Server "Talendor" wurde mit einem anderen zusammengelegt und existiert deshalb nicht mehr.

Hilfe wird bei EQ2 sehr groß geschrieben,das ist auch einer der Gründe warum mir das Spiel von Anfang an so gut gefallen hat ;)

Spiele jetzt schon seit...öhm...sehr langer Zeit (weiß gar net mehr wie lange genau,auf jedenfall schon viel länger als ich hier angemeldet bin) und hatte mittendrin mal Vanguard gespielt und vor ein paar Tagen mit einem Gästekey LotRO angezockt,aber meiner Meinung nach kommen diese Titel alle nicht an EQ2 ran.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456