Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: lohnt sich everquest 2 noch?

1. Standard

Wie bei Lego-Online gibts keine Level? Das find ich ja tragisch, ich wollte mit meinem Feuerwehrmann-Necromancer alles total pwnen... ^^

2. Standard

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken "wieder" nach zwei Jahren Pause mit EQ2 anzufangen, weil es nach ein paar Ausflügen imho mir am besten gefällt. Das einzige was ich mich allerdings noch frage ist, ob man genug Leute zum grpen im low-lvl-Bereich findet, da ich meinen alten Char nicht mehr habe. Wäre super, wenn mir diesbezüglich jemand was sagen könnte, auch was die Serverwahl angeht (valor, innovation).

Gruß
    Horam

3. Standard

Zitat Zitat von Horam Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken "wieder" nach zwei Jahren Pause mit EQ2 anzufangen, weil es nach ein paar Ausflügen imho mir am besten gefällt. Das einzige was ich mich allerdings noch frage ist, ob man genug Leute zum grpen im low-lvl-Bereich findet, da ich meinen alten Char nicht mehr habe. Wäre super, wenn mir diesbezüglich jemand was sagen könnte, auch was die Serverwahl angeht (valor, innovation).

Gruß
    Horam
    Auf jedenfall gibt es noch genug Leute für Low-LvL Gruppen

Derzeit fangen einige Leute neue Charaktere an,auf Valor findet man momentan zumindest in jedem LvL-Bereich Gruppen.

Ich habe meinen Account vor einem Monat auch reaktiviert und bin schon jetzt wieder absolut süchtig nach EQ2 :D

4. Standard

Zitat Zitat von Horam Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gruß
    Horam

Ich habe ja auch vor einem Monat auf Valor wieder angefangen und bisher keine Probleme im Bereich 1-34. Es sind immer noch die ueblichen Gruppen wie Heulende Hoehlen, Gefallenentor, Varsoon, Runnyeye usw..
    Es kommt mir fast so vor als ob es nun schoen ausgeglichen ist, es ist nie zu voll und auch nicht zu leer. Das faellt mir besonders beim Sammeln von Rohstoffen auf, was nun viel entspannter ist als vorher.
    Negativ aufgefallen ist mir dieses schnell schnell Leveln in Gruppen und "named" farmen. Ausserdem kann ich diese Superkuerzel und Modewoerter nicht leiden wie "+", was soviel wie "ja", "bereit" heisst, oder "need" ist so ein Modewort was bedeutet dass man den Gegenstand gebrauchen koennte.

Jeder zweite Charakter ist eine Furie oder Waerter, also wenn du einen Heiler spielen moechtest empfehle ich dir eine der nicht so "trendy" Klassen zu nehmen.

5. Standard

Hallo

Das mit diesen Modewörtern ist manchmal einfach nur Mittel zum Zweck. Wenn man in einer vollen Gruppe ist und as wertvolles gedropt ist, will man nicht erst schreiben:"Hallo. Ich hätte gerne dieses Item, da ich es mit meiner Klasse benutzen/tragen kann" sondern schreibt halt "need".

Das mit dem "+" kenne ich persönlich noch nicht und wäre mir auch zu "faul". Wenn das bei mir jemand schreiben würde, würde ich es ignorieren und erneut nachfragen :D
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

6. Standard

Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    Das mit dem "+" kenne ich persönlich noch nicht und wäre mir auch zu "faul". Wenn das bei mir jemand schreiben würde, würde ich es ignorieren und erneut nachfragen :D
    Das mit dem Pluszeichen kommt aus den Raids. Da es direkt neben der Enter/return-taste liegt, ist es schnell eingetippt, der Raidleader weiss, dass der betreffende Spieler da ist und seine buffs gesetzt hat.

Frag mal als Tank vor dem Pull "Bereit?"
    Da kommt (abgesehen von "+") höchstens ein "rdy", nach 4 sek. ein "Klar, mach doch" und zwei aus Gruppe haben die Frage gar ned gesehen, da keine Sprechblase angezeigt wird und sie grad nen anderen Tab offen hatten...

Da hab ich das rasche "+" lieber - ehrlich.

7. Standard

Also ich spreche hier nicht von einem Raid, sondern von einer kleinen sechs Mann starken Gruppe die sich durch eine Hoehle kaempft. Da ist auch wieder der Unterschied zwischen "spielen" und "arbeiten", ich wuerde mich gerne auch mal ueber die Gegend oder die Monster unterhalten. Stattdessen geht das nur "<named> ist up", dann wird da hingerannt und das Monster umgehauen (vorher natuerliche "+", "+" usw.), anschliessend "need, "need" usw.. Dann kommt "vielleicht ist <named> up" und wieder "+" und "+" und "need" "need". Oder es heisst "das ist cashloot". Man kommt sich vor wie in einer Armee...

Solche Gruppen sind auch nicht die Regel, aber es kommt doch oft vor das die Kommunikation auf ein Minimum reduziert wird. Mit solch einer Gruppe ist man natuerliche wesentlich "erfolgreicher", wenn man so Erfolg definiert. Ich moechte naemlich oft einfach etwas Zeit in Norrath verbringen und dabei interessante Geschichten lesen.

Persoenliche gehe ich dazu ueber, dass wenn ich entspannt spielen moechte ich alleine herumwandere, und wenn ich etwas erleben moechte, mir eine Gruppe suche.

8. Standard

Dadurch das sich viele Leute immer wieder Twinks machen und es hauptsächlich diese sind auf die Neuspieler treffen ist es nachvollziehbar das man das + häufiger sieht. Mal ganz nebenbei bemerkt.. Konversation nenn ich Gruppenbefehle nu auch nicht grad

Standard

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Persoenliche gehe ich dazu ueber, dass wenn ich entspannt spielen moechte ich alleine herumwandere, und wenn ich etwas erleben moechte, mir eine Gruppe suche.
    Daher mochte ich eh noch nie Pickups .. wenn in Gruppe dann mit Gildies, da läuft dann eh die Unterhaltung über TS
    oder sonst alleine oder zu zweit bissel questen.
    Abgesehen davon kann ich auch nicht gut spielen und gleichzeitig tippen, daher bevorzuge ich eh TS, und ansonsten
    ist bei mir von daher die Unterhaltung auch eher auf mindeste beschränkt wenn man in nem Dungeon ist.

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Daher mochte ich eh noch nie Pickups .. wenn in Gruppe dann mit Gildies, da läuft dann eh die Unterhaltung über TS
    oder sonst alleine oder zu zweit bissel questen.
    Abgesehen davon kann ich auch nicht gut spielen und gleichzeitig tippen, daher bevorzuge ich eh TS, und ansonsten
    ist bei mir von daher die Unterhaltung auch eher auf mindeste beschränkt wenn man in nem Dungeon ist.
    Da kann ich Dir zustimmen, die bisherigen Gildenausfluege haben immer Spass gemacht und waren auch voellig entspannt. Wobei es natuerlich eher so war, dass die anderen mit den Kleineren (~30) als Mentor gespielt haben und wir dann kleinere Erbe machen. Dann ist die Atmosphaere auch irgendwie ruhiger und es wird nicht gehetzt. Ausserdem wird z.B. gewartet bis auch der letzte die Aktualisierung fuer das Quest und den QUESTTEXT GELESEN hat bzw. wird auf die Quests der Gruppenmitglieder eingegangen und nicht ignoriert.

Ich war nun z.B. bestimmt schon 10mal in dieser Knochenbrecher Warte und habe es immer noch nicht in den Taktikraum geschafft, weil alle nur den Umhang wollen und unten die Orks verkloppen. Da kann man noch so oft schreiben man muesse mal eben hoch, es wird einfach ignoriert. Vielleicht bin ich auch nicht konsequent genug und bocke nicht genug rum, wenn nicht auf meine Beduerfnisse eingegangen wird. Ich laufe dann einfach weiter dem Tank hinterher bis der naechste die Quest fertig hat...
    Ich werde das Quest wohl loeschen, weil es nun sowieso schon gruen ist und ich alleine nichtmal mit 40 da durchkomme

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte