Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Auf dem Friedhof...

1. Standard Auf dem Friedhof...

Ich war Vorgestern auf dem Friedhof um einige Rohstoffe zu sammeln und da traf ich einen Ratonga. Weil ich die Sprache Ratongan beherrsche, habe ich ihn mal gegruesst und er zurueck. Wir hatten dann ein nettes Gespraech ueber Ratten und Feen und wie es so ist wo ich herkomme. In einem frueheren Leben war ich auch mal in Freihafen und wir haben Informationen ausgetauscht. Leider sagte er auch, dass er dachte alle waeren irgendwie stumm weil keiner mit ihm redet.

Mir geht es fast aehnlich, Gestern traf ich durch Zufall auf eine andere verbannte Fee und wir sprachen ueber die Strapazen in Freihafen Akzeptanz zu erlangen... ansonsten hoert man meist nur Hieroglyphen und stenographischen Text.

Naja, ich will nicht zuviel erwarten. Zwei Gespraeche in einer Woche mit anderen Spielern ist vermutlich schon recht viel

2. Standard

Also, wenn ich mit jedem Spieler, den ich auf meinen Wegen so treffe ein kurzes Gespräch führen würde (nur ala: Wie geht es Dir? Gut, danke. Und Dir? Danke, geht so. Machs gut! Tschüss!) - da würde ich ja Stunden brauchen um durch den Hafen zu kommen :-P

Wenn mich jemand anspricht, dann gehe ich davon aus, dass er etwas von mir will. Ich grüsse freundlich zurück (wer mich anhailt, kriegt nen Hail zurück, wer im Chat schreibt, kriegt was persönliches ) und warte dann. Manchmal sehr lange... einmal lief mir ein Spieler auch hinterher und es kam erst nach 20min raus, dass er nen NPC für nen Quest sucht - hat er aber nicht gleich gesagt...

Ab und an kommt im allgemeinen Chat ein nettes Gespräch auf - was auch schon mal dann zu Gruppennbildungen führt oder ähnliches.

3. Standard

Ich denke, niemand redet aus Böswilligkeit nicht mit dir.
    Aber stell Dich mal auf einen Bahnhof, an dem täglich hunderte von Zügen An- und Abfahren, dort redet Dich wohl auch kaum einer an, weil sie alle zu beschäftigt sind ;)
    Mach Dir im Spiel ein paar Bekannte oder Freunde, dann klappt es auch mit dem Reden

4. Standard

Manchmal ist echt auch wirklich lustig den Chat einfach zu verfolgen wie "21er Nonne lfg" als weiblicher Moench.

Ich wuerde auch Niemanden im Kampf anrufen "Hallo, wie geht es Dir so?" oder einen, der an mir vorbeireitet hinterherrufen "Seid gegruesst!"

Allerdings wenn Jemand irgendwo rumsteht, schwebe ich rueber und drehe einen kleinen Kreis um die Person. Falls Er dann nicht reagiert oder weggeht ist das auch gut. auch das wuerde ich nicht machen, wenn in einem quest auf Zeit unterwegs bin...
    Ich akzeptiere das auch, wenn andere spieler nicht mit mir reden wollen (immerhin bin ich fremd in dem Land).

Natuerlich hat auch jeder ein anderes Spieltempo, meins ist vermutlich sehr langsam weil ich die Welt gerade neu entdecke und soviel Kontent wie moeglich mitnehmen will. Z.B. die Grafik finde ich so genial, ich haette mir damals schon einen besseren Rechner zulegen sollen. Bei den Riesenspinnen in den Gemeinlanden laeuft mir immer ein Schauer ueber den Ruecken

Es wird vermutlich wesentlich mehr, wenn man dann irgendwann einer Stadt angehoert oder sogar einer Gilde. Haven ist total ausgestorben, dort habe ich erst einmal einen anderen Charakter gesehen und die wollte nicht antworten.

5. Standard

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Haven ist total ausgestorben, dort habe ich erst einmal einen anderen Charakter gesehen und die wollte nicht antworten.
    Ich denke das das normal ist. Schließlich ist Heaven nur ein Unterschlupf und schon bei der Begrüßung dort kriegt man gesagt, das die meisten Leute nur kurzfristig in Heaven anzutreffen sein werden. Und für einen selbst trifft das ja ebenso zu. Man möchte ja auch schnellstmöglich in seine neue Heimat weiterziehen und nicht in einem Erdloch versauern. Deshalb wirst du die meisten Verräter auch unterwegs beim erledigen ihres Verräterquests treffen und eher selten in Heaven. Achte lieber auf den Namensanhang "the Exiled", dann wird dir des öfteren mal ein Spieler auffallen der gerade an seinem Verräterquest arbeitet.

Standard

Jo.. meine beiden Verräter waren beide genau einmal in Haven, eben dann wenn man dahin teleportiert wird,
    dann einmal erkunden das Teil .. und raus und sehen das man endlich nach Freeport darf

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Jo.. meine beiden Verräter waren beide genau einmal in Haven, eben dann wenn man dahin teleportiert wird,
    dann einmal erkunden das Teil .. und raus und sehen das man endlich nach Freeport darf
    Ich will mir auf Jeden Fall noch Brells Fass holen. Nachdem man in Freihafen aufgenommen wurde kann man nicht mehr nach Haven, oder?

Ich bekomme naemlich eigentlich nur negative Fraktion mit Qeynos bei diesen Quests.

P.S. das weicht etwas vom Thema ab

8. Standard

Auch in Gemeinlande stehen Zwerge vor den Toren Freihafens und lassen Dich in die Taverne - sind ja nicht unzivilisiert

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Auch in Gemeinlande stehen Zwerge vor den Toren Freihafens und lassen Dich in die Taverne - sind ja nicht unzivilisiert
    Un vor allem nicht dem Alkohol abgeneigt .. wenn wäre sowas eher bei den Puritanern in Qeynos verboten

10. Standard

War ja klar, dass der SK wieder Wert auf Alkohol legt - egal wie betrunken, die Plattenrüstung hält den Körper aufrecht :P

Vielleicht möchte Disi das Fass, weil es so... aeh robust aussieht? Landhausstyle nennt man das, glaube ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte