Die Sektorwechsel gehen mittlerweile ganz gut so zwischen 0,5 und 3 Sekunden. Das liegt aber wohl eher an meiner HW als an dem Obergenialen Code.
Was leider immer noch ist:
- Ich verliere mein Aussehen bei jedem Wechsel (Jolina sieht dann richtig Hässlich aus)
- Bin ich grad in Wolfsgestalt verliere ich die auch -- nur das Aussehen -- der Buff aber bleibt. Dann kann ich aufs Pferd steigen und habe den Speed vom Wolf. Das sieht dann aus wie in einem alten Western wo sie den Film schneller laufen lassen (das ist wenigstens noch lustig )
- Neulich habe ich die Anzeige für die Kapuze auf OFF gesetzt. Natürlich verliere ich diese Einstellung auch bei jedem Sektorwechsel.
Langsam Nervt das…. ach was heisst hier langsam. Es nervt mich seit Anbeginn…wenn ich schon das Aussehen vom Charakter entwerfen kann sollte ich den dann auch im Spiel haben.
Das ist mal wieder typisch … sie bringen ein neues Feature, das tut aber nicht richtig und im End-effekt ist es schlechter als wenn es dieses Feature gar nicht gäbe (also Char’s a la WoW.. ein paar fixe)
Zum glück kann ich mich nach dem Sektorwechsel kurz in den Wolf verwandeln und wider zurück. Dann ist Jolina wieder Jolina… die Kapuze aber bleibt. Ich vermute, das wir dann auch mit dem Helm ausblenden so sein.
Habt ihr das auch oder bin ich ein Einzelschicksal?
Wenn ich lese an was Sigil arbeitet bekomme ich das Gefühl, dass wird NIE gefixt
Grüsse Jolina
Lesezeichen