Wie kann das sein:
Bin Tailor LvL 16 und…
…baue T2 Leder Schnur --> Quali A
baue die veredelten T2 Bolt’s -> Quali A
Ich baue einen Handschuh damit -> Quali A
Ich baue Rar T2 Bolts -> Quali A
Ich update den Handschuh damit -> Quali A Rar
Dann mache ich ein paar WO’s steige einen Level auf, mache noch mehr WO’ s bis alle neuen Punkte verteil sind….
….. und dann mache ich wieder T2 Bolt’s und die nächsten 3x 5er Stacks gehen zu 100% in die Hosen… wie kann das sein
Mittlerweile bin ich 18 und muss immer noch ein bisschen Zittern bei den Cotton Bolts (natürlich gehe ich nur noch auf A ganz oben oder eben gar nix)
Gestern mit 18 habe ich einen Jute Bolt gemacht und ich machte 8x hinter einander Fehler… sogar der JuteBolt ging fast noch in die Hosen,….. na ist ein bisschen übertrieben
Also was ich damit sagen will:
Wenn ich dann mal gross und stark öö geschickt bin, meine UltraHyperSolar Rar’s in der Tasche habe um damit ein eben solches UltraHyperSolar Rares Teil herzustellen, unterliege ich dann auch solchen „Zufallschwankungen“ ?
..dann hoffe ich nur, meine Maus kann fliegen und plötzlich auftauchenden Wänden ausweichen… sonst brauche ich dann ne Packung Ersatz Mäuse griffbereit unter dem Tisch
Ich finde die Schankungen nach unten wie auch na oben sollten etwas kleiner sein, damit man besser weiss, was man wirklich kann.
Seht ihr das auch irgendwie so?
Grüsse Jolina
Lesezeichen