Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

  1. #31
    Sain Guest

    Standard

    Naja das es in eine Beta ruckeln tut ist doch einigermaßen verstädlich.
    Weil ja noch das gefährliche fein tuning fehlt. Denke mal die Release Version wird flüssiger laufen als die Beta 3. Das wird sich, denk ich mal sogar schon in Beta 4 und 5(?) zeigen.

  2. #32

    Standard

    Das will ich mal net so sagen das es flüssig laufen wird schaut ech EQ2 an nach rls totaler chaos!

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. #33
    Stonert Guest

    Standard

    Und trotzdem isses heute ein gutes Spiel, was stabil läuft...
    Warum habt ihr alle Angst vor einem chaotischen Start? Solls doch chaotisch werden - umse besser für die organisierten Gilden, deren Mitglieder sich gegenseitig helfen können oô
    Solange sie die Probleme beseitigen und das nicht all zu lange dauert, ist mir das doch egal.
    Hab ich immerhin Zeit mich auf meine Prüfung vorzubereiten oô

  4. Standard

    Hehe sehe ich genauso... lieber nen Bugfreien Release im März als nen verbugten
    release im Januar oder Februar wo ich zu allem Überfluss auch Prüfungen hab ;)
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  5. Standard

    das wort "bugfrei" existiert in MMOs nicht, hrhr. Ein Spiel derartiger Größe ist nur sehr schwer komplett fehlerfrei zu kriegen, der Prozess dauert Jahre, und über diese Spanne schleichen sich mit Patches und AddOns wieder neue Fehler ein. Es geht deshalb nur darum, ein flüssiges, stabiles Spielerlebnis zu schaffen, und dass die Bugs die noch drin sind keine Crash- Bugs, Plot- Stopper, etc. sind.

  6. Standard

    Da hast du allerdings auch wieder recht... ist mir ja klar... schlag mich ja heute noch mit 2 Jahre alten Bugs in EQ2 rum ;)

    Was ich mit Bugfrei meinte war wohl eher der ausdruck "spielbar" ;)
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  7. Standard

    Spielbar wird auch in den ersten Tagen nur "relativ" sein
    Es wird einige Zeit dauern bis sich die Spieler über die ganze Welt verteilt haben und aus den Startgebieten raus sind.
    Am Anfang, wenn alles noch auf einem Haufen hängt, wird es sicherlich ein paar Probleme mit der Performance geben.

    gruß

  8. #38

    Standard

    Hab gestern gelesen das ten ten hammer auch ne note 6 gab


    ***EDIT***

    Ich finde den link net mehr stand auf ner fanseite musst wohl gelöscht worden sein.

    Schlechte Nachrichten für Rollenspieler, laut Lee Harker, Associate Art Director bei Sigil auf eine Frage von Ten Ton Hammer. Hinsetzen! Sechs! Möchten wir da sagen:

    Mein fehler bezüglih auf Rollenspieler*
    Geändert von Gambor (20.11.2006 um 18:05 Uhr)

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  9. Standard

    Zitat Zitat von Gambor Beitrag anzeigen
    Hab gestern gelesen das ten ten hammer auch ne note 6 gab
    hmmm... hast du mal nen Link? habe nichts dergleichen beim TTH gefunden...
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  10. #40
    Sain Guest

    Standard

    Gambor du musst dir mal angewöhnen nicht so schreibfaul in nem Forum zu sein. Ich weiß nichtmal was du mit 'Note 6' meinen tust. Schreib lieber ein Schluck ausführlicher, als das wir dir immer alles aus der Nase ziehn müssen xD

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beta3 versteigerung auf ebay.com
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 01:15
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •