Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauereitag - Snoogles Quest

1. Standard Brauereitag - Snoogles Quest

Hallo,

endlich ist ja mal wieder der Brauereitag gekommen. Es gibt auch einen neuen, schönen Quest: den von Snoogle (hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben), dem Gnom in der Brells Taverne. Man soll vier wertvolle Objekte suchen.
    Drei habe ich ohne größere Probleme ausfindig gemacht, beim vierten jedoch bin ich ratlos. Es soll sich in einem Dorf in den Bergen befinden und dort "über das Dorf fliegen". Ehrlich - ich hab keine Ahnung welches Dorf das sein soll. Mir sind bisher das Windpirscherdorf eingefallen und das Donnernebeldorf- in beiden bin ich jedoch nicht fündig geworden. Hat einer von euch diesen Quest schon erledigt und kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Das wäre klasse.

Danke im voraus und man sieht sich in Brell's Taverne
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

2. Standard

Ich weiss nicht, ob ich es direkt ausplaudern soll, daher nur ein paar Tipps ;)
    Ja, die Dörfer sind schon richtig, eins ist es davon.
    Es ist nicht auf dem Boden, denn es fliegt ja und man findet es in einem Gebäude drin.
    Und immer daran denken: schön besoffen sein, sonst sieht man es nicht

Ich hoffe, das hilft weiter - sonst gebe mir bescheid, ich kann es auch direkt sagen, aber ich will niemanden den Spass vermiesen ;)

3. Standard

Danke Ataie,

jetzt bin ich fündig geworden. Hab die ganze Zeit außerhalb von Gebäuden gesucht....das war mein Fehler.

Schönes Quest, aber nix für Anti-Alkoholiker. Aber die Belohnung ist auch der Kracher - also allen viel Spass noch mit Brell's Day.

Gruß in die Runde *hicks*
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

4. Standard

Ich finde es besonders schön "was" man fliegendes in dem Dorf vorfindet...

Ist aber allgemein eine sehr schön gemachte Quest,auch das Tier in den "Savannen" mit der grellen Farbe