hm Illus haben doch immer die zweite Persöhnlichkeit um sich rum
Ich denke die Mischung aus .. Solo wie auch das Testen anderer Klassen dient dem kennenlernen der eigenen Klasse am Besten.
Beim Solospiel sieht man meiner Meinung nach besser was z.b. ein Stun, was ein Unterbrechen macht. In der Gruppe wie im Raid hauen soviele auf den Gegner ein das die eigenen Specials ganz leicht verschwinden.
Beim Gruppenspiel kommts dann auf andere Dinge an.. wie z.b. schaff ich es (im fall eines Erzwingers) das der Heiler/Tank immer Mana hat, wann setz ich den Manafluss ein (muss man aber auch erstmal wissen was der macht denn im ersten Moment zieht es einem selber leben und mana ab.. ansonsten passiert aber nichts), wem geb ich welchen Buff usw. sowas nenn ich Gruppensetting für das man seine eigene Klasse aber kennen sollte.
Durch das spielen anderer Klassen bekommt man dan ein Gesamtgefühl, was spielt wie zusammen. Beispielsweise Lifeburn vom Nekro.. heilt hier der Heiler richtet der nekro einen enormen Schaden an.. weiss der Heiler allerdings nicht wieso der Nekro da grad dermassen viel Leben verliert wird er auch nicht entsprechend reagieren können. Sich den anderen leuten mitteilen erzielt hin und wieder grosse Erfolge.
Ich hab bei meinem Erzwinger kein Makro laufen.. ich richte mich ganz nach dem Tank, wenn ein 2er Encounter steht, der Heiler etwas schwächelt und der Tank nicht sonderlich gut ausgerüstet ist schau ich welches Target der Tank anwählt.. nehm dann das zweite ins Target und mezz dies nach dem Pull..
Lesezeichen