Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: VG Deutsch

Standard

Grad A != Grad A+ das weisst du schon oder ? (ich hab nicht von A sondern von A+ gesprochen)
    also Grad A mit 100% beim grünen balken wenn du da noch die entsprechnenden dusts addest kommt dabei ne extrem gute Rüssi raus ..... von welchem drop redest du z.b. die so leicht zu bekommen und besser sind als Das gecraftete gear?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Jo... seit wann gibts das mit dem Grad A+? (Pristine Grade) ist das schon immer so, oder erst mit einem der letzten Patches gekommen?

3. Standard

Ja ich hab EQ2 gespielt. Leider war das zu der zeit als die server so leer wie die wüste gobi waren, daher war ich nicht sehr lange unterwegs.

MIt dem craft system stand ich mehr oder weniger auf kriegsfuss wodurch ich nur sehr geringen einblick hatte.

Daher sind mir auch nur die low craft skills bekannt.

Und da ich das vanguard system ja nicht kenne frage ich ja wie brauchbar die gecrafteten items im gegensatz zu drops sind.

Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Jo... seit wann gibts das mit dem Grad A+? (Pristine Grade) ist das schon immer so, oder erst mit einem der letzten Patches gekommen?
    seit Beta3, gibts aber nur für T2 und hoeher
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Seit gegrüßt, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Xandronos und bin neu in der Welt von Vanguard und auch in diesem Forum.
    Auf der Suche nach Antworten bin ich auf diesen Thread gestoßen, jedoch wurde meine Frage auf die ich eine Antwort suchte nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.
    Nun, ich habe mich entschlossen mir die englische Version des Spiels zu kaufen, da ja ab dem 23. Mai vorraussichtlich ein deutsches Sprachpaket zum Download bereitstehen wird. Nun die Frage: Werden denn mit der englischen Version dann auch die deutschen Server auswählbar sein, oder wird das nur mit der deutschen Version funktionieren? Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Beste Grüße
    Xandronos

6. Standard

Hallo.
    Im Moment heißt es abwarten. Die deutsche Version wird sich weiterhin verzögern und auch von offizieller Seite gibt es noch niemand, der genau sagen kann, wann die deutsche Version kommt.

Wenn es dann doch irgendwann die deutsche Version geben sollte, wird man die auch mit der jetzigen, englischen Version spielen können.

7. Standard

Ich denke mal, eine deutsche Version – wenn sie je kommt – wird es erst geben, wenn das Spiel ausgereifter ist. Der deutschsprachige Raum ist im allgemeinen kritischer und würde es so nicht akzeptieren.

... und ich hoffe, dass bleibt auch so.. das mitdem kritischer meine ich ^^

Jolina

8. Standard

Lol, unterschätz den deutschen markt mal nicht, schau WOW, EQ2 und lotro an. Überall bugs und dennoch wirds gespielt, grade EQ2. Es gibt Deutschland, Östereich, Schweiz und Südtirol und sogar In holland ist vielerorts deutsch. Also an subsciption wirds nicht mangeln, aber die meisten die ich kenne warten auf die deutsche Version, alleine in meinem bekanntenkreis kenne ich 20+ die nur drauf warten und ich habe keinen sehr grossen Kreis an bekannten.

9. Standard

>schau WOW, EQ2 und lotro an. Überall bugs und dennoch wirds gespielt,

Möglich dass ich es überschätze, dennoch bin ich der Meinung, es gibt sogar ein Rating das über die Länder und deren „Schmerzgrenze“ – was Produkte betrifft – Auskunft gibt. Ich weiss nur die Quelle nicht mehr, also lassen wir es von mir aus stehen als Behauptung von mir ^^

Aber WoW und Lotro mit Vanguard zu vergleichen…… das ist nicht dein ernst oder? Grad WoW war oder besser ist eine fast Perfektes Produkt. Viel besser kann man es nicht mehr machen! Ob es einem gefällt, dass ist ne andere Frage. Während Vanugard nicht nur Bugs hat nein es ist regelrecht vermurkst! Ja es gibt es bei WoW und Lotro auch Probleme. Die sind aber in keinster weise mit den Problemen von VG vergleichbar.

EQ keine Ahnung….

Klar warten viele Deutschsprachige auf ihr deutsches Vanguard – ich im übrigen auch in der Hoffung, dass es bis dann einen Akzeptablen Status erreicht hat – wie lange sie allerdings spie-len würden bis sie einfach die Nase voll hätten, dass weißt du nicht . Und ich behaupte, wenn von 100 Amis 10 nach einem Monat auf Grund der Unzulänglichkeiten aufhören, wären es von 100 Deutschen oder Schweizer oder was auch immer ^^ 90 die aufhören würden.

Jolina

10. Standard

Schau Dir allein die Spieleranzahlen an .... zumindest wenn die /who zahlen stimmen, kann man die Spielerdichten von Wow und Vuangard vergleichen wie Shanghai City mit der Wueste Gobi ^^

genau so ists dann mit den relationen bei den Bugs / Uebersetzungen. Wen intressiert ob in der Wueste Gobi an einem unbeschrankten Bahnuebergang (gibts da sowas) ein Andreaskreuz umgefallen ist ?
    Aber wehe in Shanghai wird nen Strassenname falsch geschrieben

Klar warten viele Deutschsprachige auf ihr deutsches Vanguard
    Denk die Mehrheit wuerde mit engl. Client auch Leben koennen, klar, deutsch waer besser, aber deswegen nicht spielen wuerden weniger.
    Killerkriterium fuer die miesen Spielerzahlen und das zig Deutsche auf ne ausgereiftere Version in Deutsch warten, sind eher Bugs, Performance etwas träges Spielkonzept. Ist halt auch nen teufelskreis ... grad am anfang ist das Spiel zaeh, weil es wenig mitspieler gibt. Deshalb hoeren viele wieder auf ... und schon gibts sehr wenig zuwachs.
    Genau so wird es sich mit dem Fortbestand des Spieles entwickeln. Sinkende Spielerzahlen wegens der Maengel, wenigier Subscriber, weniger Geld, weniger Ressourcen fuer behebung der Mängel ... ein Teufelskreis.

Ich glaub nicht das es je eine eingedeutsche version von VG geben wird. Ich wuerd sogar drauf wetten.
    Aber lieber waer mir natürlich das VG doch noch die kurve kriegt, viele Mängel ausbuegelt, die performance erträglich wird, es dann gescheite Memberzahlen gibt, und VG wirklich was von dem Potential abschöpfen kann, was es in sich beherbergt.

Und auf das was Sigil verspricht, wuerd ich nicht im geringsten Bauen. Spaetestens nach der Uebernahme wird eh alles null und nichtig sein ... und sigil selbst steht, was konzepte und versprechen angeht, auch nicht immer zu sich selbst.

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (11.05.2007 um 19:34 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte