Auf Valor ging es nicht. Aber man konnte von Valor kostenlos auf Innovation wechseln. Da dieser Server erst später hinzu kam.
Deine Punkte die du da anführst, wirst du so oder so haben.
Wieso wirst du die nicht los? Sei doch froh, dass es hohe Spieler mit viel Geld gibt, dann kannst du als Low deine Produkte teuer verkaufen. Nachteil ist natürlich, dass neue Leute den Preis nicht bezahlen können. Aber das wiederum fördert doch die Gemeinschaft - ich tell den Verkäufer an und schon habe ich mein nettes Teil meist günstig.- Preise als Handwerker, wenn man neu anfaengt aber "1000ende" schon mit hohen Handwerksskill vorhanden sind, wird man seine low level produkte sicher ned kostendeckend los
Zum Gold farmen brauchst du nicht erst bis Maxlevel warten. Das schafft man vorher schon. Allein schon durch die Tatsache, dass kaum Items seelengebunden sind.- Preisgefuege, leute mit max level koennen ziemlich schnell Gold farmen, was fuer lowlevel ne imense Menge darstellt. Das wird wiederum gern genutzt um zu twinken -> inflation.
Das hier wäre für mich eher ein Grund, als Handwerker zu motzen. Im moment ist es dem Spieler überlassen ob er die Items(gibt einige Items die gebunden sind, die meisten jedoch nicht) binden will oder nicht. Macht er es nicht, kann er die Items jederzeit wieder auf dem Markt werfen.
Ehm... sorry, was hindert dich daran nicht selber eine Gruppe zu eröffnen und Spieler zu suchen?- Twinks. Nen twink der max ausruestung durch unmengen an Gold im hintergrund hat, wird effektiver spielen koennen. Intressiert mich nicht ? Doch, wenn der auf grund seiner hoeheren effizenz mir den platz in der Random gruppe wegnimmt.
Ausserdem ist es mir seit ich spiele noch nie passiert, dass jemand sagt: sorry deine Ausrüstung passt mir nicht - du kannst gehen. Selbst in den Raids bei EQ2 war das kein Problem, ausser man war MT.
Um Spass zu haben ist sicher nicht die Ausrüstung massgebend, sondern deine Fähigkeiten mit deiner Klasse spielen zu können. Somit wirst du also nicht drum rum kommen, dass du auf Spieler mit Erfahrung triffst - egal ob mit oder ohne Transfer.
Leute die jetzt spielen und danach einen neuen Char anfangen, wissen wie der Hase läuft.
Selbes wie oben schon. Ich erstelle mir einen neuen Char auf dem deutschen Server. Ist zwar im selben Level, vorplappern kann ich deswegen genau gleich.- Selber entdecken, wenn einer in der Gruppe ist, der soweiso schon alles weiss, alles vorherplappert, versucht die gruppe zu effizenz zu bewegen statt zu abenteuer, weil er selber die abenteuer ja schon alle durchhat ... mich wuerde es stoeren.
Es würde in deinem Fall sogar für einen Transfer sprechen. Weil dann hast du eher die Chance auf neue Leute zutreffen, die nicht schon einen Char haben. Denn die andern sind im Level weiter und stören dich nicht.
Ich seh echt keine wirklichen Nachteile, die gegen einen Transfer sprechen. Wenn dann müsste man schon dafür sorgen, dass Leute die bereits spielen sich keinen andern Server aussuchen dürfen. Das würde dann eine riesige Kündigungswelle auslösen
Ach ja, dank Spieler die schon länger dabei sind, hast du als Neuling wesentlich mehr Chancen Hilfe zu bekommen. Wenn du mal irgendwo anstehst.
Lesezeichen