Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche deutsche Questdatenbank

Standard Suche deutsche Questdatenbank

Hallo zusammen,

Ich hab z.Z das Problem das ich eher durch die Welt umher irre als was auf die Beine zu stellen. Ich hab zwar das Maptool installiert allerdings ist das alle auf Englisch und jeden einzelnen Punkt anklicken ist auch nicht wirklich effektive.
    Kennt ihr ne deutsche Questdatenbank wo ich z.b. nen Mobtyp eingeben kann oder so ?

2. Standard

Glaube nicht, dass du ne große deutsche finden wirst. Werden wohl immer nur so kleine sein, wie auch bei uns auf der Homepage zu sehen ist. Der Aufwand ist einfach enorm sowas zu pflegen. Wirst dann wohl deine spezielle Frage stellen müssen und schauen, vielleicht kennt ja jemand die Lösung zu deinem Problem. An sonsten weiß ich nur von englischen Datenbanken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Doch gibts:

http://www.circulum-honoro.de/

Fawen und Sungwen
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

4. Standard

Die ist wirklich nett. Da habe ich mir Gestern bei einigen Sachen (Schrumpler grrrrrrr) doch mal Rat gesucht.
    Allgemein versuche ich es aber doch alleine. Was ich sehr interessant finde ist, das man schon auf den Text achten muss, weil dort teilweise mehr Informationen geliefert werden als im Quest-Tagebuch steht.

So schlimm finde ich Kelethin nun garnicht mehr nachdem ich soviele Orks vermoebeln durfte. Ich fuehle mich schon fast wie Zuhause in Freihafen

//edit: hier waere noch eine gute englische Datenbank: http://eq2i.com/articles/Main_Page
    Geändert von disi (26.03.2007 um 16:42 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von Vana Beitrag anzeigen
    Doch gibts:

http://www.circulum-honoro.de/

Fawen und Sungwen
    kannte ich noch nicht und sie ist ja auch recht neu

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde