Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei jedem Start die selbe Aktualisierung

1. Standard Bei jedem Start die selbe Aktualisierung

Hallo Leutz,

vor ein paar Tagen startete ich eq2 ganz normal wie immer.Er fing auch ganz normal an zu aktualiesieren erst kam das normale Abtasten der Dateien und dann fing er an eine Datei "dpo_housing.vpk" zu aktualiesieren.Da habe ich mir noch nichts bei gedacht war 2 Tage off und nahm an das SOE wieder Neuheiten eingefügt hat.Nur jetzt habe ich das Problem das ich bei jedem Start von eq2 dieses Update bekomme und jedesmal zeigt er mir beim aktualiesieren die Datei "dpo_housing.vpk" im Fenster über dem Spielebutton an wo man die aktualisierung verfolgen kann!Ich habe schon ein Volles überprüfen unter den Einstellungen durchgeführt aber das Problem besteht immer noch.Die Aktualisierung dauert immer ca 10 minuten danach kann ich auch ganz normal ins Spiel.Nur bei diversen Serverabstürzen (nicht häufig aber Probleme mit LaunchPad.exe)wo ich bis zum Desktop aus dem Spiele fliege kann ich diverse Gruppen und Raid's vergessen wenn ich jedesmal 10 Minuten brauche um wieder reinzukommen, das möchte ich den anderen Spieler nicht zumuten solange zu warten.Kann mir jemand sagen ob er ähnliche Probleme hat oder am besten noch die Lösung meines Problems sagen

Gruß Mentu

2. Standard

Also das Problem hab ich nicht, aber vielleicht eine mehr schlecht-als-rechte-Lösung:

Kopier die Datei nach einem erfolgreichen Update woandershin, dann kannst sie nach nem Absturz einfach wieder reinkopieren und das Launchpad ist ned der Meinung die Datei wieder ziehen zu müssen.

3. Standard

Das löst zwar nicht das Problem direkt aber eine sehr gute Idee DELAYA Ich hoffe ja immer noch das es ein Fehler von SOE ist und nicht an meinem Compi liegt

Gruß Mentu

4. Standard

ich hatte sowas schonmal. Immer die gleichen Updates gezogen und das hat bei mir damals zwischen 2 und 4 Stunden gedauert... Problem war das meine Spielversion beschädigt war und ein bestimmtes Update falsch oder unvollständig heruntergeladen hatte (war die Collecter Edition von SWG für knapp 150 Euro *KOTZ*) hab nen halbes Jahr später mit ner normalen Version nochmal angefangen sprich hatte neuen Rechner, hab das Spiel installiert und siehe da, seit dem keinerlei Probleme mehr. Was noch dazu kam das ich nach dem Update zwar spielen konnte, aber nur gerade solang bis ich mich bewegt habe, wurde damals dann sofort wieder zurück aufs Desktop geschmissen wo ich das Update wieder runterladen konnte....

investier 10 euro (oder was das heute noch kostet) oder hau nen kumpel an. Schmeiss deine Installation inkl. des Launchpad rutner und installier neu.

5. Standard

150 Euro... ... das tut weh, da wär mir auch zum *kotzen*!Aber das mit der beschädigten Version kann durchaus sein habe erst vor kurzem EoF gekauft und instaliert allerdings ohne die anderen Packs nochmal zu instalieren.Um eine Komplette Instalation und dem Uploaden komme ich da wohl nicht drumrum wenn sich der Fehler nicht auf andere Weise beheben lässt.Vielen Dank für deinen Tip Cenarius das werde ich mal ausprobieren.

Gruß Mentu

6. Standard

als EOF rauskam gabs ettliche CD's die auf die eine oder andere Art beschädigt waren

7. Standard

Ich weiß, der Tipp ist alt und von seiner Funktionstüchtigkeit konnte ich mich bisher noch nicht selbst überzeugen, aber:
    Guck doch alternativ mal nach, ob die besagte Datei schreibgeschützt ist.

8. Standard

Also das mit dem Schreibschutz ist ein gute Idee muss ich gleich mal nachsehen wenn ich Feierabend habe, hänge noch auf der Arbeit fest Aber für den Tip Qubic.Ich habe auch versucht die Datei welche er immer wieder aktualisiert, zu kopieren und nach einer Aktualisierung auszutauschen hat leider nichts gebracht Delaya....aktualisiert munter weiter aber villt hängt es ja damit zusammen das wie Qubic vorschlug die Datei schreibgeschützt ist muss ich nacher mal sehen.Wenn alle Stricke reissen werde ich Cenarius Tip ausprobieren und wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und neu instalieren (ich hasse neu aufziehen)

Gruß Mentu

9. Standard

Problem gelöst....

Ich weiss zwar nicht wieso die Datei defekt war aber auf jeden Fall habe ich das Problem gelöst.Ich habe zwei Festplatten (Wechselrahmen) Auf der einen hatte ich noch EQ2 drauf aber die wollte ich eigendlich plattmachen weil sich da schon wieder ne Menge Müll angesammelt hatte zum Glück habe ich es noch nicht gemacht.Also habe ich von der Platte mal die Aktualisierung gestartet und siehe da auf dieser Platte aktualisierte er die Datei nicht immer wieder aufs neue, also habe ich die Datei fix mal auf meinen USB Stick kopiert, Festplatte gewechselt und die defekte Datei auf der aktuellen Festplatte mit der auf dem USB Stick ausgetauscht und juhuuu, jipiiieehh und tralala das Problem war gelöst...ich danke euch für eure Tips...dankeeee

Gruß Mentu

Endlich wieder in Ruhe zocken
    Geändert von Mentuhotep (08.03.2007 um 17:21 Uhr)