Hallo Leutz,
vor ein paar Tagen startete ich eq2 ganz normal wie immer.Er fing auch ganz normal an zu aktualiesieren erst kam das normale Abtasten der Dateien und dann fing er an eine Datei "dpo_housing.vpk" zu aktualiesieren.Da habe ich mir noch nichts bei gedacht war 2 Tage off und nahm an das SOE wieder Neuheiten eingefügt hat.Nur jetzt habe ich das Problem das ich bei jedem Start von eq2 dieses Update bekomme und jedesmal zeigt er mir beim aktualiesieren die Datei "dpo_housing.vpk" im Fenster über dem Spielebutton an wo man die aktualisierung verfolgen kann!Ich habe schon ein Volles überprüfen unter den Einstellungen durchgeführt aber das Problem besteht immer noch.Die Aktualisierung dauert immer ca 10 minuten danach kann ich auch ganz normal ins Spiel.Nur bei diversen Serverabstürzen (nicht häufig aber Probleme mit LaunchPad.exe)wo ich bis zum Desktop aus dem Spiele fliege kann ich diverse Gruppen und Raid's vergessen wenn ich jedesmal 10 Minuten brauche um wieder reinzukommen, das möchte ich den anderen Spieler nicht zumuten solange zu warten.Kann mir jemand sagen ob er ähnliche Probleme hat oder am besten noch die Lösung meines Problems sagen
Gruß Mentu
Lesezeichen