Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spielen Button funktioniert nicht

  1. Standard Spielen Button funktioniert nicht

    Grüß euch,

    ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich hab EoF auf meinem Rechner installiert (windows 2000 system) und alles geht wunderbar bis zum Einwahlbildschirm. Der aktualisieren Balken läuft jedesmal bis 100% durch und bleibt dann so stehen. Der Spielen Button bleibt dabei die ganze Zeit grau unterlegt und lässt sich nicht drücken.
    Hatte zuerst meinen Router unter Verdacht und Probeweise alle Ports freigegeben, hat aber auch nicht gebracht. Neu installiert habe ich EoF auch einige male. Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
    Will endlich einloggen können *schnief*

    Sahria

  2. #2

    Standard

    Also das passiert mir gelegentlich auch mal, aber wenn ich den Launcher dann neu starte gehts normalerweise.

    Ansonsten starte mal direkt über die EverQuest2.exe im EQ2-Ordner, da wird dann das Launchpad umgangen,
    und gut möglich das das auch das Problem danach dann fixt. Ich glaube ich hatte es auch einmal das ich
    4-5 mal Lauchnpad startete und es ging nicht, und nach Start über die EverQuest2.exe gings dann wieder.

  3. Standard

    Also ich hab das mal auspobiert, doch leider tut sich da auch nicht viel. Kann mich einloggen aber danach kommt dann nur ein schwarzer Bildschierm und im hintergrund hör ich die Musik sonst nix weiter. Was mir auch aufgefallen ist, das da immer Kingdom of Sky steht und nicht Echos of Faydwer. Obwohl ich so ein All-in-One-Pack habe. Was mir auch noch einfällt ist das der Router an die TK-Anlage angeschlossen ist, nur keine Ahnung ob das wichtig ist.

  4. Standard

    hawooo!! ^^

    Wenn man den Launcher umgeht... wie sieht es mit dem Update aus? Ich selbst kann den Launcher seit dem letzten Update nicht mehr benutzen (Absturz VOR 'Spielen-Fenster) ?!

  5. Standard

    Bleibt der SPIELEN-Button hängen ?
    Sprich steht anstatt dem SPIELEN Button, "Aktualiesere Daten" ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  6. #6

    Standard

    Ähm.. das Problem ist 2 Monate alt .. da ist wohl davon auszugehen das sich das inzwischen gelegt hat

  7. Standard

    ..ähm .. und warum hat ich das Problem selber noch am Sonntag abend ?

    Hab mich noch geärgert weils scho wieder 3 mal hintereinander hängengeblieben ist.
    Geändert von Nomac (27.04.2007 um 13:35 Uhr)
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ähm.. das Problem ist 2 Monate alt .. da ist wohl davon auszugehen das sich das inzwischen gelegt hat
    Naja - SharpClaw hatte das Problem laut seinem Posting-Datum am 25.4. - sind für mich zwei Tage, und nicht Monate.

    <--- reicht Beldin einen Taschenrechner
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. #9

    Standard

    Upsi .. hatte nur auf letzen Post und Datum vom erste geschaut

    Im Prinzip bleibt meine erste Antwort im Thread aber immer noch aktuell auf alle Probleme dieser Art

    Achja .. und natürlich gibts ohne Patcher keine Updates.

  10. Standard

    hawoooo!! ^^

    ;) kann man denn irgendwo nen funzenden Patcher finden? Denn wenn Updates ned funzen, bekomm' ich ja auch keinen neuen Launcher... öhm... irgendwie...

Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion funktioniert nicht?
    Von Arianrodh im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 01:32
  2. Ich darf nicht spielen?
    Von Galverg im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:32
  3. Button "Abonnement bearbeiten" nicht da
    Von Kiwiana im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:19
  4. Kann nicht spielen...
    Von Vindorus im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:26
  5. Makro Variable Mob Target funktioniert nicht mehr
    Von BismarK im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •