Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Tips zum Berserker

1. Standard

Um Rüstungsschmied zu werden craftest du erst mal gemütlich vor dich hin bis du dich bei erreichen von Lvl 10 beim NPC für den Beruf des Ausstatters entscheidest. Mit Lvl 20 dann kannst du dich dann für den Rüstungsschmied entscheiden.

Was unterschiedliche Sets angeht so beschränke ich mich jediglich auf meine Waffen. Solo oder als Sekundär-Tank habe ich wie gesagt 2 Dual-Waffen dabei und als Main-Tank nehme ich Schild und ne Einhandwaffe. Rüstung und Schmuck ändere ich nie. Ich bin erst Lvl 54 und bisher gabs dazu keinen Grund.

Es gibt eine Höhenbegrenzung für die Skills des Crafters und Abenteuerers und ist vom Lvl abhängig. Wie es beim sammeln ist kann ich nicht sagen da ich aus zeitlichen Gründen selten sammle und daher eine etwaige Grenze nie erreicht habe.

2. Standard

Die Sammelskills richten sich ebenfalls nach dem lvl des Crafters/Kämpfers wobei hier das höhere über den max Wert entscheidet. Ich hab vergangenes Wochenende ca. 5-6 Stunden damit zugebracht einen meiner Chars von Sammelskill ø50 auf T5 Niveau zu bringen (190?)

Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Um Rüstungsschmied zu werden craftest du erst mal gemütlich vor dich hin bis du dich bei erreichen von Lvl 10 beim NPC für den Beruf des Ausstatters entscheidest. Mit Lvl 20 dann kannst du dich dann für den Rüstungsschmied entscheiden.
    Beim erreichen von Level10 des Charakters oder der Stufe vom Rüstungsschmied ?

4. Standard

du bist zuerst Kunsthandwerker bis max. lvl 9. Du kannst weitercraften aber du wirst sehen das du über 100% XP bekommen kannst. Du musst dich daraufhin vor den Crafterkeller zu dem NPC begeben wo du die Bücher einkaufen kannst. Hier diesen anreden und Ausstatter auswählen. Wenn du den Ausstatter dann bis lvl 19 gebracht hast steigt dein lvl selbst bei 200% xp nicht an. Du musst wieder zu vorher beschriebenen NPC und Rüstungsschmied auswählen. Von da an bist du vollwertiger Rüstungsschmied und stellst wirklich nur noch Rüstungen her.

5. Standard

Stümmt.

Standard

OK das ganze ist also unabhänging vom eigentlichen levelnm, ich möchte nämlich erstmal was von der Welt sehen bevor ich in den Keller gehe ^^.

7. Standard

Kurze Ergänzung: es geht auch andersrum. Anders als bei WoW kann ein Lvl1 Char ein Lvl70 Handwerker sein.

Standard

Gibt es besonders gute Questreihen die sich für den Berserker lohnen ? ich lauf immer noch Teils mit dem Equip von der Insel rum.

9. Standard

mach die Rassenquest und aschliessend die Vorortquest die dich bissel weiter rumführt, dabei bekommst du auf jedenfall bessere Rüstungsteile als die auf der Insel. Gibt ne Rüstungsquest ab lvl 20 die sich meiner Meinung aber nicht mehr lohnt da man zu schnell wieder rausgelevelt ist. Schaut aber ganz nice aus so in Rot (der Berserker Trainer in Nord Qeynos hat die Rüstung an)

Standard

Woher bekommt man die Rassenquests ? ich hab bis jetzt die ersten in meinem Startgebiet (Barbar) gemacht und war ein wenig im Wald daneben aber was spezielles für meine Rasse hab ich noch nicht gefunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte