Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Muss mal Druck ablassen!

  1. Standard Muss mal Druck ablassen!

    hey,
    also vorweck ich bin sehr beeindruckt von vanguard und zocke es seit dem release mit freude....wenn da nicht ein paar extremst nervige dinge wären - und ich rede jetz nicht von so nem kinderkram wie verschwindenden mobs wenn man sie angreift oder auto kicks aus der gruppe wenn man zu weit weg ist oder das man einlogt und plötzlich ganz anders aussieht als man den char erstellt hat sondern ich rede davon das ich seitdem ich vor 1 woche nachdem login feststellen musste das auf misteryöseweise ich von level 19 auf 18 "gelevelt" bin also ein ganzes level verloren hatte und der support immernoch auf sich warten lässt! ok ich hab mir gedacht sch... drauf das level holste schon wieder...naja nun versuche ich seit geschlagenen 3 abenden (tagsüber hab ich keine zeit) mir eine gruppe zusamen zu stellen....(was im moment ja eh schwer genug ist-.-'...bin ma gespannt wie es dann erst auf rein deutschen servern wird) ok nachdem ich das mit mühe und not grade so geschafft habe....der HAMMER schlecht hin....ding hab nen disconnect und lese zur freude meines brodelden gemühtes das der server down ist!!!!!! seit geschlagenen 3 tagen passiert der selbe dreck! da fällt es mir verdammt noch mal schwer noch freude am spiel zu finden! ok nu genug gelästert gibt ja eh schon genug negative äusserungen :D
    wenn ich mal besser drauf bin werd ich mal ausfürlich die ganzen pros aufzählen und vergleiche zu andern mmorpgs starten also bis dann

  2. Standard

    Also, die Probleme die Du aufgezählt hast, haben im Moment Alle !
    Das, wenn Du einloggst, gleich nm Disconnect hast und dann die Meldung kommt dass die Server down sind, finde ich recht seltsam. Sicher das das am Spiel liegt ? So oft werden die Server ja nun nicht runtergefahren, Hört sichz merkwürdig an, und dann ist es kein Wunder wenn der Support sich nicht meldet, wenn Du auch gar nicht online bist

    ...oder verstehe ich was falsch?

  3. #3

    Standard

    das mit dem Disconnect beim Login hatte gestern eine Bekannte auch. Sie hat am Schluss einfach die VG.ini gelöscht und neu runter geladen. Danach ging es wieder.

  4. Standard

    Das mit den Leveländerungen gab es damals auch shcon in der Beta. Einmal hatte ich sogar das Glück, dass ich nen LEvel aufgestiegen war

    Aber soweit ich informiert bin, arbeitet Sigil an diesem Fehler oder hat ihn vielleicht schon behoben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    ich muss auch mal druck ablassen... ich hab in dem forum heute 4 beiträge gelesen und in allen gings nur drum wie schlecht vg doch is... am meisten regen sich die leute ja über das angeblich schnelle level auf und genau das kann ich nich nachvollziehen. ich bekomm pro gekillten mob (n lvl über mir und 3 dots) n viertel prozent erfahrung (droxUI). für nen anspruchsvollen quest (z.b. sisters quest mit hethe als named boss) bekam ich insgesamt 8 % XP. wenn ich bedenke das ich für diesen quest ca. 2 stunden gebraucht habe und dabei lediglich 10-12% erfahrung erlangt habe kann ich nur sagen das das völlig in ordnung ist.
    was soll denn ein spielehersteller gegen leute machen die 10 stunden am tag missive quest lösen wobei sie ungefähr 500 mobs der selben sorte killen an einem tag? wenn diese spieler in diesen 10 stunden nicht mindestens 4 level machen regen sich bestimmt noch mehr leute darüber auf das das leveln so extrem lange dauert!
    wenn man die XP wirklich so einstellt das es selbst die hardcorsten hardcore gamer der welt nich innerhalb von 2 monaten schaffen auf max lvl zu kommen dann ist das geschrei so gewaltig das der hersteller garnich anders kann als die xp zu erhöhen.
    ist es dann aber so das die hardcore gamer innerhalb von 2 monaten max lvl erreichen kommen die leute die am tag nur 2-3 stunden spielen können (ich gehör auch dazu) und waynen wie die kleinen mädchen das das spiel doch so schlecht is...
    zu den bugs: klar nervst das man teilweise keine gruppe machen kann weil die nachricht kommt der eingeladene sei schon in einer gruppe oder man fliegt aus der gruppe weil man sich zu weit von der gruppe entfernt aber guckt euch ma an wie WOW oder EQ2 nach 1,5 monaten aussah... da konnt man keinen dungeon betreten weil das game alle 2 stunden abgeschmiert is.
    ich find vg is buggy aber nicht wirklich störend buggy. ich hab bis jetzt noch kein besseres mmorpg gezockt und freu mich auf jeden patch der kommt damits immer besser wird!
    Dominus Allubesco lvl 22 Psionicist

  6. Standard

    Boah. Schwere Kost das zu Lesen. Groß und Kleinschreibung inkl. Kommatrennung wurden nicht zum Spaß erfunden :/

    Das Meckern ist zum Teil berechtigt. Viele habe diverse technische Probleme mit dem Spiel.

    Solche Double Erfahrungspunkte Wochenenden sind auch nicht gerade hilfreich. Eher sinnlos und völlig überflüssig. Der Adventurebereich zieht somit dem Craftingbereich davon. Tja. Da stehst du nun als Crafter und bekommst deine Items kaum noch los.

    Weiterhin hat Brad angekündigt, dass Teleporter Einzug halten sollen. Toll... ganz im Gegensatz dazu sein früheres Statement.

    Sigil macht gute Arbeit, aber man kann es niemanden für Übel nehmen, der dieses Spiel gekauft hat und enttäuscht ist.

  7. Standard

    laut aussage von sigil sollten auch xp weekends für crafter und diplomaten kommen. allerings wurde nichts dazu genannt, das gleich zwei mal der abenteuerbereich dran kommen soll. es wurde sigil auch mehrfach zugetragen, dass dieses nicht gerade hilfreich ist und doch machen sie das. irgendwie schade, dass sie so früh nach release schon solche sachen machen, um das spiel ein wenig mehr kaputt zu machen. auch die sache mit den teleportern finde ich absolut schei***. warum können solche firmen nicht an einem konzept festhalten. man hätte sowas mit sicherheit viel schöner lösen können, anstatt mit teleportern.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Glaube das was da grade abgeht ist zumindest fuer das Management ein nachvollziehbarer Schritt.

    Wenn das Spiel Erfolg haben soll, braucht es Spieler, und zu zeiten wo Online Spiele den markt beherschen, die den Spieler schnellen Erfolg, kaum langweilige Taetigkeiten und das Einloggen / sofort loslegen Prinzip bieten, ist das ned unbedingt einfach.

    Die spieler, die Wert auf soziales umfeld legen, in der Lage sind das spiel fuer sich selbst zu gestalten, und in einer Welt voller langweiliger Quests und XP grinderei (ich behaupte nich das VG langweilig ist, aber gegenueber anderen games sind die quests IMHO eintoeniger und der Erfolg stellt sich eher spaeter ein) ihren eigenen Spass mit Freunden zu haben ....
    - die sind 1. in der unterzahl
    - sollte es genau die ned stoeren, wenn andere an Ihnen vorbeiziehen.

    Also warum nicht diesen Weg gehen ?
    Fuer die die es eilig mit dem Erfolg haben, sind teleporter zum beispiel ne tolle sache. Der gruppenfindung allemal zutraeglich, wenn die welt enger zusammenrueckt. Die die wert auf Handarbeit und exploren legen, die werden die Welt auch so erkunden und die teleporter nur bei bedarf verwenden. Stoeren wirds nur die, die Geld damit verdienen wollten.

    Ob nen weiteres "Weichei"-Spiel wirklich gebraucht wird, koennen wir doch ned entscheiden, aber seid mal ehrlich.
    Ist die auslastung der server z.b. wirklich zufriedenstellend ? Ist die welt gut mit playern besiedelt? Auch wenn dann noch 1 oder 2 deutsche (als deutsch getaggte) server hinzukommen ?

    Ciao ....

  9. #9
    Sain Guest

    Standard

    Eine Gute Frage. Das könnte man dir sicher nur sagen, wenn man wüsste wie hoch der Spieleranteil von uns Deutschen im Spiel ist.
    Das Problem ist wenn ein Spiel nicht Mainstreamfähig ist wird es zum Nischenprodukt. Das Wiederum heißt weniger Einnahmen weil das Spiel ja nur noch einen kleineren Spielerkreis anspricht als z.b. nen Mainstreamspiel. Wo sich alle so ein wenig wohlfühlen.

    Nehmen wir doch mal ein ehemaliges, geplantes naja Feature? Sigil wollte doch keine (aufgedeckten) Karten einbauen. So das der Spieler auch wirklich alles selbst erforschen kann. Das wäre letztendlich wohl nicht Mainstreamfähig geworden, weil sich alle verlaufen hätten(?) oder so ... Andererseits hätten sich auch bestimmt viele darüber gefreut eine neue Insel als erster entdeckt zuhaben usw. Man will es also allen irgendwie recht machen ... nur gehen dabei neue Innovationen/Ideen und das Spiel selbst daran kaputt.

Ähnliche Themen

  1. ein name für die Sprache muss her
    Von Niffie im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 12:33
  2. Muss ich EQ2 installieren ? .....
    Von Ellrond im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:13
  3. Der patch ist da und ich muss arbeiten:)
    Von Sainum im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 21:52
  4. Bug?! Oder muss das so sein
    Von Missmau im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •