oh ja ich hoffe doch sehr das da einiges vorwärts geht, habe auch jede nacht mit den tells zu kämpfen und melde diese fleissig an die gms^^
das mit der accsperre find ich den einzig gehbaren weg, die sperrung von monstern kannste nicht machen
beispiel: wir machen in gilde (sind 2,5 gruppen im selben lvl bereich) eine questreihe, bei welcher ein questnamed gehaun werden muss, alle wollen das pling, bekommen aber keine dritte gruppe zusammen.
also tauschen wir ein paar chars in der gruppe aus und verkloppen den named eben nochmal, wie soll das mit monstersperrung gehn???
....oder: wir haun den 10en in folge gespawnten ph fuer nen named weg, sollen wir dann 2 stunden warten bis wir diesen wieder legen dürfen(also den ph der selber named ist)????
....oder: ich bin waffenschmied und geh spät nachts/früh morgens graue nameds farmen damit ich die guten dusts aus den gelben waffen deconstructen kann, soll ich jetz 2h pause machen um nochmal den named zu haun damit ich den craploot beim npc für 4c verkloppen kann
ja ich stimm dir auch zu dass das problematisch ist mit der goldmenge: wir haben zwei t5 harvester die beide über 20g besitzen aber ich glaub da wird soe den acc nach ner halben std wieder freischalten wenn se von jedem der über 70 gildis ne nachricht bekommen, aller spätestens wenn dem nr1 weltweit artificer die rohstoffe ausgehn^^(jaaaa wir haben ihn endlich in unseren reihen)
aber meiner meinung nach müssen sich eh nur die fürchten, die dreck am stecken haben!
ach ja und wer verschickt schon freiwillig sein gold (die rede ist von einer GROSSEN menge) um einen anderen acc sperren zu lassen: acc ist weg und wenn du das glück hast ihn wieder freigeschaltet zu bekommen ist auch dein batzen gold weg, also seh ich da nicht so die logik dahinter
Lesezeichen