Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Sigil versus Gold Seller

1. Standard

oh ja ich hoffe doch sehr das da einiges vorwärts geht, habe auch jede nacht mit den tells zu kämpfen und melde diese fleissig an die gms^^

das mit der accsperre find ich den einzig gehbaren weg, die sperrung von monstern kannste nicht machen
    beispiel: wir machen in gilde (sind 2,5 gruppen im selben lvl bereich) eine questreihe, bei welcher ein questnamed gehaun werden muss, alle wollen das pling, bekommen aber keine dritte gruppe zusammen.
    also tauschen wir ein paar chars in der gruppe aus und verkloppen den named eben nochmal, wie soll das mit monstersperrung gehn???
    ....oder: wir haun den 10en in folge gespawnten ph fuer nen named weg, sollen wir dann 2 stunden warten bis wir diesen wieder legen dürfen(also den ph der selber named ist)????
    ....oder: ich bin waffenschmied und geh spät nachts/früh morgens graue nameds farmen damit ich die guten dusts aus den gelben waffen deconstructen kann, soll ich jetz 2h pause machen um nochmal den named zu haun damit ich den craploot beim npc für 4c verkloppen kann

ja ich stimm dir auch zu dass das problematisch ist mit der goldmenge: wir haben zwei t5 harvester die beide über 20g besitzen aber ich glaub da wird soe den acc nach ner halben std wieder freischalten wenn se von jedem der über 70 gildis ne nachricht bekommen, aller spätestens wenn dem nr1 weltweit artificer die rohstoffe ausgehn^^(jaaaa wir haben ihn endlich in unseren reihen)

aber meiner meinung nach müssen sich eh nur die fürchten, die dreck am stecken haben!
    ach ja und wer verschickt schon freiwillig sein gold (die rede ist von einer GROSSEN menge) um einen anderen acc sperren zu lassen: acc ist weg und wenn du das glück hast ihn wieder freigeschaltet zu bekommen ist auch dein batzen gold weg, also seh ich da nicht so die logik dahinter

2. Standard

Zitat Zitat von drix Beitrag anzeigen
    oh ja ich hoffe doch sehr das da einiges vorwärts geht, habe auch jede nacht mit den tells zu kämpfen und melde diese fleissig an die gms^^
    ...wenn du sonst nix zu tun hast...

Zitat Zitat von drix Beitrag anzeigen
    aber meiner meinung nach müssen sich eh nur die fürchten, die dreck am stecken haben!
    meinst du damit jetzt die verkäufer oder käufer? soweit ich weiß ist letzteres nicht illegal, oder?

aber die ganze diskussion scheint mir zusehends von einer gewissen paranoia gegenüber dem feindbild "farmer" geprägt. manche mitspieler (mich eingeschlossen) sehen das ganze etwas entspannter, ignorieren das einfach und haben trotzdem spielspaß.

3. Standard

ich mein die kaufer! ob das jetz legal oder illegal ist, da will ich jetz nicht die gesetzestexte studieren, es is jedenfalls eine sache die einfach die atmosphähre im spiel kaputt macht von den spielabläufen her abgesehn (starterinsel bei den orks, da steht dann n lvl 12er glaub ich sorc und aoet das komplette startgebiet ...ja ich weiss das klingt jetz nicht nach dem hauptberufs-farmer aber das beispiel kannste auf hoehere lvls anwenden)

ich zahle monatlich geld führ eine virtuelle welt, die eben ein fantasy reich is und da hat für mich ein Idsafler22 nix verloren der mich zuspammt, ob ich bei ihm nicht auf die seite gugn will und mir mein spielvortschritt erkaufe...

naja es gibt aber auch eine gewisse paranoja dem feindbild hoster/publischer/entwickler: er will nur böses ...er will meine rechte beschneiden, mich zu etwas zwingen was ich nich will.... wenns dir nicht passt haste ja eine möglichkeit aus dem vertrag auszusteigen einfach acc kündigen!

es ging doch darum ...den farmern den boden zu entziehen... du hast selber den vorschlag gemacht sowas wie ne monstersperre einzubaun, weil das ja soo ungerecht wäre und mit den genver konventionen für onlinespieler nicht zu vereinen, das man accs sperren kann

spielspass will ich sehn wenn ich als profi-farmer dir dein named becamp oder dir einfach nicht ermögliche die quest abzuschliessen weil ich grade als farmer bodyloot sammel von den mobs für die du pling brauchst (jaaa es ist noch nicht so weit, aber deswegen auch die androhungen)

schön dass es dich nicht nervt, mich tuts schon! wenn es irgendwie ging würd ich gern die tells an dich weiterleiten damit ich in ruhe weiterspielen kann

4. Standard

Blizzard hingegen macht sehr viele Sachen einfach nur Soul bound. Was man braucht, kann man sich einfach nicht kaufen, muss sich sondern selbst darum kümmern. Zwar ist das ein Schlag an die Crafter, aber ein noch größerer gegen die ganzen Händler.
    So toll ist in der Beziehung die Blizzard welt auch nicht
    Es gibt noch genug was man sich mit Geld kaufen kann (mounts), und Geld macht in Wow auch gluecklich, zumindest befreit es einem selber vom stupiden farmen.
    Selbst bei Items gibts die world Drops, die nicht soulbound sind, und den epics aus den dungeons um nciht allzuviel nachstehen .....

Das es einen markt fuer Geld auch in Wow gibt, zeigen die taeglichen Spams wo mittels dummy char alles zugespammt wird, um auf resell seiten zu verweisen. In letzter zeit wird es eher schlimmer als besser.

Hier koennte imho Blizz noch nen tick schaerfer vorgehen, auf der anderen seite waer das aber auch wieder ne zweischneidige sache, in wow ist twinken quasi volkssport, viele haben 3. und 4. chars auf max level, wenn ich mir vorstelle zum X.ten mal da alle questlinien zu durchlaufen ... wuerd ich mir vielleicht doch auch ne abkuerzung wuenschen.

Ciao ...

5. Standard

blizzard sollte nicht nach einer abkürzung suchen, sondern mehr content bieten *g*

prinzipiell sollten alle gegen diese seller vorgehen, aber auf keinen fall so wie es ebay macht. in den usa verbieten sie alle ingame verkäufe aber im rest der welt lassen sie es weiterhin erlaubt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345