Hallo,
wie der Titel eigentlich schon sagt suche ich Leute oder auch nur einen Partner fürs lvln / questen und um in Dungeons zu gehen, sprich die ganze Palette :P. Von den Zeiten her bin ich flexibel hab im Moment eh nix besseres zu tun :P.
Bin im Moment lvl 28 denke ich ^^, Human Wizard.
Also mal kurz zu mir, das war mein 1. Charakter und hatte dann aufgehört zu zoggn weil ich fast nie ne Gruppe gefunden habe und mir das dann irgendwie zu blöde wurde. Jetzt will ich halt wieder anfangen, leider ist mein Account noch nicht aktiviert weil der gerade Probleme macht um mit Kreditkarte zu bezahlen, hab den Support schon angeschrieben und denke das wird sich wohl bis Morgen regeln lassen. Ansonsten besorg ich mir ne Gamecard oder sowas.
Hab vorher WoW seit closed Beta gezoggt, 13x bis lvl60 und 2x Rang14 das Spiel ist für mich einfach schon ausgelutscht xD. Also was verhalten in Gruppe angeht hab ich doch schon ein Grundwissen würde ich sagen (Aggro z.b.) auch wenn ich mich in EQ2 noch nicht so zurecht finde.
Bin selber 27 Jahre alt oder jung wie mans sehen will :P und würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt oder sogar am besten paar mehr Leute.
Vom lvl her hab ich auch kein Problem wenn jemand noch lvl18 ist oder sowas, kann ja Mentoren hab nur keine lust in EQ2 alleine rumzuziehen das war in WoW doch eher umgekehrt.
War auch so der Hauptgrund warum ich damals aufgehört hatte zu spielen, meistens ging das so
Einloggen -> Nach Gruppe suchen oder Leuten -> nix gefunden -> solange bissl solo was machen und nach ner Stunde bis 2 ausloggen weil sich nix ergeben hat. Wurde mir dann doch irgendwie zu öde daher versuch ich jetzt mal paar Leute zu finden die Bock auf Gruppenspiel haben.
Hätte im Prinzip auch nix dagegen von ganz von vorne anzufangen falls es nicht anders geht, aber auf dem Server Valor würde ich schon gerne bleiben da mir mein Bruder seinen alten Account überlassen hat und ich mir gerne das Geld, Spells usw. von dem Account transferieren würde. (nur will ich auch keine fertigen Chars spielen, der Weg ist das Ziel)
Ja ok lange Rede, I know ^^ also wer sich angesprochen fühlt der postet doch mal hier einfach in den Thread oder schickt mir ne PM da mein Account im Moment leider noch nicht geht ...
Lesezeichen