Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tool um 2 Charaktere zu steuern

1. Standard

in SWG liefen die Makros mitunter über die Toolbar... sprich

Makro start
    .....
    .....
    .....
    .....

Am Schluss wurde dann mit einem Befehl (/uiactiontoolbar X) der Platz wieder angewählt auf welchem das Makro abgelegt war und so hat sich alles widerholt. Dazu müssten die Schnelltasten in EQ 2 natürlich ebenso anwählbar sein. In SWG waren die Toolbarlots bezeichnet (nicht sichtbar). Hat mit 0 angefangen und mit 10?! aufgehört.

Ich muss dazu sagen das in SWG per Makro sehr viel möglich war.. so konnte man als beispiel seinen Avatar irgendwo stehen lassen und sobald jemand in einem bestimmten Radius vorbeigelaufen ist hat das Makro erkannt... da läuft jemand in Range 10 (z.b.) und denjenigen Bufft der afk Avatar dann z.b. mit (um mit EQ2 zu vergleichen) Wolfslauf oder wie das hier genau heisst.

Ich hab das selber allerdings nur beim Entertainer ausprobiert, kämpfen tu ich dann doch lieber selber und gecraftet wird auch selber weswegen es da nicht weitergeht *g*.

2. Standard

Zum Glück kann man in EQ2 keine Tasten direkt per Makro ansteuern - das wäre ja übel.

Wenn jemand zwei Accounts bezahlt und daraufhin immer mit zwei Charakteren durch die Welt rennt - soll er/sie/es doch.
    Den Vorteil, den der Spieler dadurch hat, bezahlt er ja auch

Hart wird es allerdings, wenn der Spieler seinem Buffbot beim Levelup noch ein Grats per Chat schreibt

P.S: Kann mal jemand den Titel korrigieren? Wenn ich mich nicht irre, heisst es immer noch Charaktere, das "ä" beisst mich schon lange

Seite 3 von 3 ErsteErste 123