der Patch heute ist ja wohl mal derbe, was hat Sigil da nun wieder angerichtet,
Warum zum geier wurden die Attribute so derbe geändert, ich hatte so nen schönen dex/con/vit tank, musste alles umskillen auf str/con/vit wegen der blockchance.
dazu kam noch das wir 50% blockchance verloren haben, ich hatte vorher beim Skill 29% jetzt noch 14%, parry wurde noch schlimmer nach unten korrigiert.
und das beste der Dodge Skill wurde komplett entfernt, jetzt ist der cloak aus der Infinium quest nutzlos weil alle Tanks den mit + 37 dodge genommen haben, oder den Ohrring aus dem Dungeon nordöstlich von Qalia (namen vergessen)
Ich konnte bisher mit unserem Druiden hellblaue 4 dots killen ohne Probleme, und solo bis gelbe 3 dots. nun verhaut mich nen grüner 3 dot mob schon mit 140 dmg pro hit und nen grüner 4 dot (5 bis 6 level unter mir) zimmert mir mit 300 dmg eine rein.
Was soll das bitte, str macht jetzt massiven dmg mehr + block so das alle auf Str skillen werden und Tanks den meisten dmg weiterhin machen. (offensive mit 2h)
Auch die rassen boni sind jetzt unausgeglichen. ein Ork dreadknight hat jetzt power ohne ende, der hat +2 auf str und kann somit pro level auf +6 kommen, dann leecht er dem gegner 90 str + (mit level 20 ca, wird mit 50 um die 160 sein) weg und addiert sie sich selbst für 40 sec+ lol mega dmg + mega block chance. das wird die alle Warriors und Paladine freuen wo es hiess sie sind die defensiveren klassen, nen DK mit dc5 und nem fetten 2h tankt alles und macht selber noch den meisten schaden rofl das werden lustige raids später.
Lesezeichen