Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuanfang auf welchem Server ?

Standard Neuanfang auf welchem Server ?

Hiho zusammen,

Nach 2 Jahren WoW wird es Zeit für eine Veränderung . Gibts es zwischen den deutschen Servern große Unterschiede ?. Ist die Performance bei allen gleich ?-

2. Standard

Hallo!

Erstmal ... gute Wahl ^^

Die deutschen Server sind "Innovation" und "Valor" ! Mittlerweile sind meiner meiner nach beide sehr gut besucht. Ich spiel jetzt zwar auf Valor habe aber davor auf Innovation meine Zeit vertrieben.
    Man findet immer schnell eine Gruppe (vorausgesetzt man bemüht sich ein wenig und schreibt nicht nur stundenlang LVL 10 Warden lfg !!!! ) Es gibt eine schöne Suche wo man sehen kann wer lfg is oder einfach andere Spieler des gleichen Levels antellen kannst. (Es funktioniert aber auch des öfteren mit chatrufen)

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Gibts es zwischen den deutschen Servern große Unterschiede ?
    Die beiden PvE-Server (wie Nomac schon erwähnte Innovation und Valor) geben sich nichts, sind beide gut besucht und bieten alles, was das Spielerherz begehrt. Auf dem PvP-Server Talendor sieht's wohl etwas anders aus, d.h. es ist weniger los. Ich persönlich kann's nicht beurteilen, aber es gibt unter der Rubrik PvP hier im Forum einige Threads, da findest du Infos, falls dir nach PvP ist.

Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Ist die Performance bei allen gleich ?-
    Kurz und bündig: Ja.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ist PvP auf den PvE Servern möglich ? hab da was von Arenen gehört.

5. Standard

Ja es ist möglich. Du kannst einen Spieler herausfordern indem du auf den Char rechts klickst und "duel" wählst. Jedoch muss der andere Spieler zustimmen. Sollte er zustimmen erscheint um euch ein leuchtender kreis. In diesem Kreis könnt ihr euch bekämpfen.
    Sollte einer aus dem Kreis rennen hat er automatisch verloren. Diese Variante des PvP geht immer und überall iin Norrath!
    Es gibt auch den button "duel bet" da kann man um Geld oder Items wetten. Ist ganz nett
    Die 2. Variante ist, wie du schon richtig gesagt hast, die Arena!

z.B. in Qeynos Hafen gibts eine. Das is eine Instanz. Man muss sich halt mit ein paar Leute zusammentun und dann kann man nette Spiele veranstalten.

Wird aber wenig bis gar nicht genutzt ... soweit ich weiß !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!