Also, ich stimme da Gryphus zu.
Selbst wenn Blizzard die Vorschläge nicht lesen sollte, es würde mich trotzdem sehr interessieren Vorschläge von anderen Leuten zu lesen. Wie gesagt bei der einen Seite, die sich auch einmal um Diablo 3 gedreht hatte und dann geschlossen wurde, habe ich unglaublich coole Ideen gefunden, die wirklich zu kleinen Revolutionen in der Spiele-Branche führen würden.
Dann zu die Spiele-Entwickler:
Also in meinen Augen gibt es nur sehr wenige gute Spieleentwickler, man kann sie sogar an einer Hand abzählen - meine ich. Ich bin seit einigen Jahren sowieso schon von den Spieleherstellern enttäuscht, weil meiner Meinung nach in den letzten Jahren überhaupt nichts Innovatives mehr gekommen ist.
Und dieses ständige schlechte Aufwärmen von einstigen großartigen Spieleideen kotzt mich schon tierisch an, bsw. Schlacht um Mittelerde (das zwar ganz in Ordnung, aber da spiel ich doch lieber einfach das "Original" Warcraft 3 oder lese einfach noch einmal das Buch durch).
Im Moment ist es tatsächlich so, das mich eigentlich überhaupt kein Spiel mehr länger als ein paar Tage binden kann, danach landets entweder bei E-Bay oder ich gebe es dem Freund zurück, bei dem ich es geliehen habe. Die einzige Ausnahme da sind Metal Gear Solid 1, weil das Spiel einfach genial ist und in meinen Augen DIE Revolution im Computerspielebereich (vielleicht aber auch nach Wolfencastle) und Counter-Strike, und das nur um nach einem anstrengenden Tag für eine halbe Stunde mein Gehirn vollkommen auszuschalten. Es gibt einige Spiele, die viel Potenzial haben, z.B. die Total War-Reihe, aber die Spieleentwickler sind viel zu blöd, um dieses Potenzial auszuschöpfen.
Die Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo! - Agis II. von Sparta
Lesezeichen