Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: EverQuest als Film

1. Standard

ich glaube, es ist ein großer Unterschied, ob man einen Trailer von 90 Sekunden macht, der nur einige schöne Feature in einem Spiel zeigen soll, gegenüber einem Kinofilm, der 90 Minuten geht und eine komplette, sinnvolle (?!?) Geschichte enthalten sollte.

2. Standard

hier gibts genügend Stoff, ob man das als Geschichte sinnvoll findet.. nuja Geschmacksache.

3. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hier gibts genügend Stoff, ob man das als Geschichte sinnvoll findet.. nuja Geschmacksache.
    Eigentlich warte ich jetzt noch auf die Meldung, dass WoW das erste Spiel ist, dass *so* einen Film drehen will..
    Aber hast recht, mit Einführung der Draenei können sie auch diesen Herren fragen, ob er eine Geschichte hat
    Daher wäre Geschichte finden für WoW wirklich kein Problem, egal wie sinnvoll oder sinnfrei

4. Standard

Und selbst den Namen haben sie in WOW geklaut.
    Grausig wenn ich nun die Bücher wieder lese und es mit unterbewusst mit WOW verbinde.
    http://www.serienwelten.de/fantasy/gemmell-drenai.htm
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

5. Standard

Ich könnte mir vorstellen das verfilmungen von EQ oder sonstigen Spielen durchaus Erfolg haben könnte. Resident Evil waren ja alle drei Teile gute Filme, Final Fantasy kenn ich nur den ersten der war dazumal top Doom war zugegebenermassen sch....e . Kommt immer drauf an wie man ne Verfilmung angeht, nehmen wir mal an WoW wird verfilmt. Jetzt gibt es 2 möglichkeiten : 1) Man filmt die Geschichte von WoW im abenteuerstil mit viel Action, abenteuer, humor und hintergrund dann wirds ein top Film.
    2) Man filmt das was man eingentlich machen kann in WoW nämlich immer das gleiche , das heisst mann filmt ne Abenteuertruppe die die selbe Instanz 1000mal durchlevelt für ein bestimmtes Item, dann wir der Film schlecht
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

6. Standard

dachte es gibt nur zwei filmteile von resident evil. wenn es mehr gibt, dann sag mir bitte mal den titel

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

hm glaub da gibts bisher auch nur 2 Teile.. zumindest hab ich noch nix von nem dritten gehört ^^ im zweiten fliehen sie aus der Stadt, Ziel ungewiss.

hier bei wikipedia als Randbemerkung gefunden

"Ein dritter Teil wird 2007 unter dem Titel Resident Evil: Extinction in die Kinos kommen. Die Regie übernahm der australische Videoclip-Regisseur Russell Mulcahy."

infolink
    Geändert von Cenarius (05.03.2007 um 15:23 Uhr)

8. Standard

Danke für den Link. Gibt da sogar nen Trailer zum Film.

Schade, dass die Resident in keinem Labor mehr abspielen lassen oder eben sonst was Dungeonähnliches ;) Statt dessen ist New York zu ner Wüste geworden und die machen einen auf CowBoy.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12