Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Update vom 3. und 6.2.

Standard Update vom 3. und 6.2.

vom 3.2.

*** Quests ***
      - Einige der Quest-Aktualisierungen für die Wissen und Legenden Quests sollten jetzt häufiger stattfinden.

*** Gegenstände ***
      - Die Wirkung von Kapuze des Schurken, Hut des Schwindlers und Eleganter Hut des Tresor-Räubers sollten jetzt nicht mehr 100% der Zeit ausgelöst werden.
      - Gegenstände, die auf dem Kürbisköpfigen Reiter gefunden wurden, sind modifiziert worden.

*** SgS ***
      - Das Rallos Zek Wunder, Rallos' Vergeltung in SgS sollte jetzt normal funktionieren.

vom 6.2.:

*** Quests ***
      Civean Il'Pernod wird wieder den ‘Ritual der Flammenläuterung’ Quest ausgeben.

*** Zonen ***
      Die meisten Kreaturen in der Gruft von Valdoon können wieder verzaubert werden.

*** Gegenstände ***
      Status-Zauber stehen nicht länger für alle Kreaturen zur Verfügung, sondern nur noch für Kreaturen, auf die sie speziell verweisen

Quelle: Offizielles Forum

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    *** Quests ***
    - Einige der Quest-Aktualisierungen für die Wissen und Legenden Quests sollten jetzt häufiger stattfinden.

Hmmm, da hebt SOE den Stellenwert der L&L an, senkt aber durch die erhöhten Dropraten den Aufwand, diese Quests abzuschliessen.

Ich freue mich schon auf die ganzen hochstufigen Charaktere, die Varsoon und Triefauge überrennen, um die L&L fertig zu bekommen.

Dann kann ich demnächst ja mal wieder in den Energiebehälter und meine Bixie-L&L fertigbekommen, ein Autoupdate weigert sich seit Monaten hartnäckig, zu fallen

3. Standard

Bei der Meldung wurde offensichtlich folgendes vergessen:

** Neue Features ***
    - Ständiges Abstürzen des Spiels beim Zonen,
    wahlweise
    - extrem verlängerte Ladezeiten beim Zonen
    - Permanentes Zerschießen des UI

Soviel Ärger wie in den letzten Tagen hab' ich mit dem Spiel schon lange nicht mehr gehabt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Ja, das kann ich bestätigen. Bei mir stürzt der Client nicht ab, aber bei einigen Wegbegleitern kommt das in letzter Zeit häufiger vor
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Bei der Meldung wurde offensichtlich folgendes vergessen:

** Neue Features ***
    wahlweise
    - extrem verlängerte Ladezeiten beim Zonen
    - Permanentes Zerschießen des UI

Soviel Ärger wie in den letzten Tagen hab' ich mit dem Spiel schon lange nicht mehr gehabt.
    Kann ich nur bestätigen... leider. Bin gestern Abend nicht mehr in die Grabstätten der Nacht reingekommen, hat einfach nix geladen nachdem ich kurz vorher wegen "Überlastung des Servers" rausgeflogen bin. Btw. ich war alleine im Dungeon. Kurz vorher gabs noch ein massives Sekundenlag was ich so noch nie erlebt hab.

@Delaya schau dir Greater Faydark, Tal des grossen Schwarms mal an

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Hmmm, da hebt SOE den Stellenwert der L&L an, senkt aber durch die erhöhten Dropraten den Aufwand, diese Quests abzuschliessen.

Ich freue mich schon auf die ganzen hochstufigen Charaktere, die Varsoon und Triefauge überrennen, um die L&L fertig zu bekommen.
    Wieso .. je schneller sie die Pling bekommen, um so schneller sind sie da doch wieder weg.
    Problem ist eher das sie die Bodyloots auch ma bissel anpassen sollten, zumindest bei den paar L&L die ich
    noch offen hatte, was eher so die seltenen sind wie Efreeti, Drakota da kannste echt Stundenlang
    die Viechers hauen, und findest nix an Bodyloot Items

Und ja .. in Sol-Eye war ich sogar mit 2 70ern, einer vor der Efreeti Bastion, und der andere vorne im Gang
    wo die Viecher rumrennen, und abwechselnd umgeloggt da der Respawn von den Viechern ja auch nicht
    gerade hoch ist .. aber andererseits rannte ich da auch fast alleine im Dungeon rum, bis irgendwann noch
    ne Assa kam um Efreetis zu hauen .. da hatte ich dann eh langsam die Schnauze voll .. hehe

Standard

wieso hast du nicht eine gruppe mit dem assa aufgemacht um gemeinsam zu killen?

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    wieso hast du nicht eine gruppe mit dem assa aufgemacht um gemeinsam zu killen?
    Weils mir primär darum ging die Bodyloots zu bekommen, und bei meinem Würfelglück würde garantiert
    der andere immer gewinnen wenn endlich mal ein Teil kommt was ich brauche

bei den Zyklopen gings letzt zumindest genauso, das erste Item was droppte was ich noch brauchte
    gewann direkt der dem ich erst beim letzten Step vom Amu of Swords of Ro geholfen hatte, und den ich
    dann zu den Zyklopen noch mitgenommen habe nachdem er fragte. Naja .. andererseits war der dann so nett
    und hat mir danach aber jeden Drop zuerst gelassen, weil er die alleine eh nicht gepackt hätte.

Efreetis gibts aber andererseits viel weniger wie Zyklopen, sie spawnen langsam nach, werden teilweise noch
    von den bekloppten Geisterminern gehauen .. nuja.. für mehr wie einen 70er reichen die zumindest nicht wirklich

Standard

jojo die efreetis habe ich noch oldschooll like gemacht :D kenne das prob mit den geistern...deswegen gibt es da ordenltich zu tun...geister und efreetis kloppen halt.

btw *** Quests ***
    Civean Il'Pernod wird wieder den ‘Ritual der Flammenläuterung’ Quest ausgeben.

was ist ads für ein quest?

10. Standard

Wenn ich mich nicht extrem täusche, ist das ein Step des Götterquest für Sol Ro. Il'Pernod steht in den Hackklotzbergen, oben auf den Klippen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)