In der Zeit des Kalten Krieges war es noch ziemlich sinnlos, da ja Nord Korea an den Kommunismus verloren ging und nicht zurück erobert werden konnte ;)
Aber nach heutigen Maßstäben wird es aber wieder positiver gewertet, das stimmt, denn man konnt wenigstens noch Süd Korea halten..
solange neriak wieder kommt wäre es mir egal wie das addon heisst
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Wenn ich raten soll dann würde ich sagen Lvl Cap auf 75 rauf wobei jedes Lvl in etwa so lange dauern sollte wie von 1-70 :D Dazu die überreste von Kunrak etwas über die verwicklungen der Iskar bei der großen Katastrophe und die entgültige Rückkehr der Götter. bzw. Vieleicht kommen ja neue Planes of Power ^^ Dazu die üblichen Massen von neuen Quests sehr geil wär auch ne neue böse Starterstadt ^^ als Gegenstück zu Eichelhausen die Drakins als neue Rasse 100erte neuer Sammlungen (k das ist mein persönlicher Wunsch bin halt Sammler) neue Sets neue Items (nen neuer Itemslot wär auch net übel) und vieleicht aber nur vieleicht endlich Spielerschiffe. Wenns die jetzt schon in Eq gibt ich meine in Eq2 bieten die sich doch viel eher an.
Okay genug in meine alles wissende Kristalkugel geguckt. Warten wirs ab denke mal spätestens im Sommer gibts die ersten Infos zum Add One. Und wer weiß vieleicht gibbet ja zwischendurch noch nen neues Adventure Pack. NAch dem Asiapack wär nen Vikinger oder nen Griechenstyle pack glaube ich ganz witzig
Spielerschiffe wären imho sehr sinnlos .... wo willst damit hinsegeln ?
ich kenn keine gegend die nur irgendwie sowas wie nen "ozean" oder flüsse anbieten würde die gross genug sind.
Sowas kenn ich nur aus EQ1 und VG, da zahlt sichs imho aus.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Hm.. Inseln .. da denke ich immer an KoS .. auja .. Fliegende Schiffe .. das wärs doch, sowas wie früher
auf den alten YES Covern
Ist es denn sicher dass SOE noch weitere Erweiterungen für EQ2 auf den Markt bringt? Denn für SWG hat SOE ja bereits angekündigt, keine weiteren Erweiterungen mehr produzieren zu wollen.
Sicher ist das im Herbst die 5. EQ2 Erweiterung kommt.
Es ist nichts bekannt das mit Addons sobald schluss sein soll.
Lesezeichen