Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Was plant SOE als nächstes?

1. Standard

Hrhrhr... *wegschrei*

Ich vermute auch das wir als nächstes eher mit einer Questerweiterung rechnen können als sofort mit einem weiteren dicken AddOn.

Es sei denn sie übernehmen wieder Teile aus EQ1. Ich habe EQ1 keider nie gespielt, habe aber gehört das EoF zumindest landschaftlich einigen Gebieten aus EQ1 sehr ähneln soll. War dieses Karnack-Dingens auch eine Landschaft aus EQ1? Wenn ja, wäre der Gedanke nicht abwägig das sie wieder diese Landschaften in EQ2 einarbeiten wodurch sie bestimmt Aufwand und Zeit sparen sich alles neu auszudenken. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

Die Levelgrenze erhöhen? Auf 80 diesmal? Ist die Frage ob das die Leute zufriedenstellt. Da fand ich die Idee mit dem Archivmentsystem schon besser und interessanter als nur einfach 10 weitere Level drauf zu knallen. Interessant fänd ich persönlich eher wenn man mehr Einfluss auf die Skills des Chars nehmen könnte. Ich bin ein Fan von Skillverteilungsregelwerken. Wobei ich nicht weiß inwiefern das "mal eben" in EQ2 integrierbar wäre und wie die Fangemeinde darauf reagieren würde.

Was ich mir wünschen würde wäre mehr Individualisierbarkeit des Chars bei der Ausrüstung. Das einfärben von Kleidung und Rüstungen z.B. Mit einfachen kleinen Dingen entsteht so eine viel größere Vielfalt. Wobei ich eingestehen muß das ich finde das durch die letzten Änderungen an EQ2 die Vielfalt zum Glück deutlich zugenommen hat.

Was mir auch sehr gefallen würde, jedoch im RP begründet ist, das die Art der Charanzeige geändert wird. Bisher ist es ja so das sich jeder aussuchen kann ob sein Char in standard oder soga Grafik dargestellt wird. Ich fänd es besser wenn nur jeder für sich einstellen kann wie sein Char für alle anderen dargestellt werden soll. Es gab im RP schon durchaus blöde Situationen wo "eine Kontaktperson" von jemandem beschrieben wurde, aber nicht gefunden werden konnte weil die Spieler unterschiedliche Grafiktypen ausgesucht hatten. Mir würds gefallen wenn jeder Spieler sich selbst aussucht "so will ich für alle aussehen". So groß wäre der Datenunterschied auch wieder nicht das es ein Problem wäre. Fänd ich toll, ist aber im Grunde nichts lebenswichtiges. Würde jedoch auch wieder mehr Induvidualität ins Spiel bringen da ja im Grunde doppelt so viele Aussehensvarianten zur gleichen Zeit vorhanden wären. Die Daten sind ja da, werden nur zu 50% nie genutzt. Aber das ist auch eher was generelles und nichts für ein AddOn.

Bin jedenfalls mal gespannt.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    5. ich lös mal auf.. Rise of Kunark ist lediglich ein neues Rezept für den Versorger, nämlich Reis aus Kunark.
    Hey .. das Copyright auf "Rice of Kunark" hab ich aber

Aber ansonsten .. man muss ja auch an die armen Chinafarmer denken

3. Standard

Genau das wirds sein @Cenarius

Ich denke auch das es sich wieder um eine Erhöhung des lvlcaps handelt mit natürlich neuem Content, wobei ich das nicht schlimm finde

Nochwas ich bedanke mich bei euch für eure Art und Weise die Sachen von SOE auseinandere zu nehmen und zu analysieren :D besonders in meiner Mittagspause nett zu lesen hihi

Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Was mir auch sehr gefallen würde, jedoch im RP begründet ist, das die Art der Charanzeige geändert wird. Bisher ist es ja so das sich jeder aussuchen kann ob sein Char in standard oder soga Grafik dargestellt wird. Ich fänd es besser wenn nur jeder für sich einstellen kann wie sein Char für alle anderen dargestellt werden soll.
    Wird nicht geändert, da SOGA nur ein Zusatz für den hiesigen Markt ist, aber offiziell nicht unterstützt wird,
    da es primär nur für den Asiatischen Markt war, und auch von einer anderen Firma erstellt wurde.

Würde es gemacht werden wie du es wünscht, müsste SOE auf es als Bug ansehen wenn sich jeman beschwert
    das Item-X bei SOGA Mist aussieht, so können sie einfach drauf verweisen das eben Soga nur ein
    Zusatz ist, der nicht wirklich unterstützt wird, und man damit leben muss

5. Standard

Items sehen im Soga auch anders aus? Is mir noch gar nicht aufgefallen.

Bin nach wie vor dafür das der charlvl bleibt, einerseits weil mir ungerade Zahlen (7(0)) irgendwie lieber sind und andererseits weil ich wie gesagt mehr content für die Endspieler besser finde. Gildenlvl.. von mir aus, dann ist der Charlvl und Gildenlvl wieder gleich. Ev. neue Mounts (keine Pferde) oder ein Gildenhaus als lvl 70 Reward wären schon was feines, allerdings nicht frei platzierbar sondern z.b. im Innern der Städte wo man bisher keinen Zutritt hatte.

Ps: Ataie sry das ich das ganze etwas gar ins lächerliche gezogen habe obwohl die Darstellung genauso der Wahrheit entspricht wie jede andere Vermutung hier. Ich fänds nur schade wenn man genau wie in anderen MMORPG Foren sich teilweise 4-5 Monate bevor das Addon rauskommt bzw. 1-2 Monate bevor das Addon bekannt ist sich so sehr in die Haare bekommt das es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück ist die EQ2 Community da nicht so "krass" drauf, jedenfalls bisher.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Items sehen im Soga auch anders aus? Is mir noch gar nicht aufgefallen.
    Nein .. das Problem ist das die Models total anders sind, ein Soga Halbling hat z.b. nen Kopf der gerade mal
    halb so dick ist wie der vom "normalen" Halbling, setzt man nu diesem Soga Halbling nen Briganten-Hut auf
    dann sieht man von der Seite das der Hut vieeeel zu breit für den Kopf ist.

Das is jetzt mal nur ein Beispiel was mir auf die Schnelle einfällt

7. Standard

achso ok, versteh was du meinst... mein Halbling läuft auch nur in Soga rum.. sie beschimpften mich immer als Wasserkopf worauf meine Mutter sagte.. neeein neeein duuu haaast keeeeiiineeen Waaaassseeeerkooopft *streichelt über den riesen Wasserkopf*, iss deinen Keeks (der die Grösse einer Pizza hat), mach die Äuglein zu *klappt die Augen zu* (was nur mithilfe je einer Hand pro Augenlid geht)

Das einfärben fänd ich aber ne gute idee wobei.... auch wenns wohl eher nicht realisiert wird. Ich würd mir auch mehr Kleiderauswahl wünschen als das 0815 Typ Mann, Typ Frau.

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hey .. das Copyright auf "Rice of Kunark" hab ich aber

Aber ansonsten .. man muss ja auch an die armen Chinafarmer denken
    Das wäre denn aber "Rice from Kunark" or "Kunark Rice" oder "The Amazing EQ2 Rice Diet" oder sowas...

(Englisch Lehrerin raushäng... )

9. Standard

Zitat Zitat von Renessa Beitrag anzeigen
    ..... or "Kunark Rice"
    das wär eigentlich das richtige, hätte die Chefetage nicht raushängen lassen das sie wieder ein kürzel brauchen mit 3 Buchsaben wie DoF, KoS und EoF

10. Standard

RoK?
    Eigentlich ja ROK, internationales Zeichen für "Republik Korea"
    Ein Addon, welches den amerikanischen Steuerzahler erinnert, dass sie dort mal einge ganze Menge Geld in einem sinnlosen Krieg verpulvert haben?
    Jetzt fehlt nur noch die 23 irgendwo und wir können das ganze den Illuminaten zuschreiben

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte