Albion... schau dir mal den CPU Verlauf im ersten Bild an.. siehst du da ein Programm mit Vangaurd laufen? Ich Ja.. Das Windows XP eine bescheidene CPU Auslastung hat, ist bekannt. Aber ich denke Mal das ein AMD Prozessor hier eindeutig Versagt!
Der Core Due ist nicht umsonst so beliebt.
Wenn du mir nciht glaubst, nehm ich sogar noch ein Video extra für dich auf.
Schon mal drüber nachgedacht das ich im Idle Modus unter Vista knapp 1 GB benötige... (das ist eigentlich recht schlimm.. aber ist im Moment leider unter Vista der Fall)
Und ich hatte vorher 2 GB im Rechner und da lief es überhauptnicht so flüssig wie jetzt!
Ausserdem.. in diesem Thread ging es darum, warum bei einigen FPS einbrüche kommen, obwohl ihr System garnicht so schlecht aussieht.
Dazu hab ich mich geäussert, das ich keinerlei Probleme habe. Mir geht es hier auch nciht um irgendeinen Vergleich. Ich will nur zeigen, das man mit entsprechender Hardware absolut keine Probleme mehr hat.
Und da andere aber Probleme haben, liegt es nciht zwangsläufig an Vangaurd, sondern an der eigenen Hardware!
Nix gegen dich oder irgendeinen hier.. aber ich hab das Gefühl, als ob es der AMD im Moment deutlich gegen den Intel Cor Duo verbockt hat. Die Verkaufszahlen unterstützen meine Aussage. AMD sieht im Moment echt mies aus.
Lesezeichen