Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Instanzen in EQ2

Standard

Instanzen sind sicher besser für Quests im allgemeinen, auch wenn SOE leider nie ein zweite Nek-Castle gebaut hat.
    Und ansonsten .. viele heulen das die Mobs zu Einfach geworden sind, aber wenn man mal wieder durchs
    überfüllte Sanctum geht und einem alle paar Minuten irgendein Monk/Bruiser seinen Train an die Backe hängt
    dann is man schon froh wenn man auch mal 3-4 Heroics mit der Gruppe verkraften kann

2. Standard

Zur Höflichkeit...
    Jeder sollte sich selbst vor Augen führen, dass er damit nur sein eigenes Ansehen und seine eigene Community auf dem Server zerstört. Nur den Anstand haben viele nichtmal im Privatleben und in einem Onlinegame schon recht nicht.

Es gibt aber auch Pannen, wie z.B. mir es in KoS bei dem Drachen-Ring-Event passiert ist. Damals wusste ich noch gar nicht wie dieser Named spawned bzw. das Event funktioniert und habe auch nicht den Char gesehen der diesen erlegen wollte. Jedenfalls hab ich den Named gepullt (weil stehen lassen will man sowas ja nicht und promt einen tell bekommen was ich für ein Idiot bin. "Warum, Wieso?" dachte ich mir in dem Augenblick und bekam auch gleich einen weieren tell der Person worum es sich hier eigentlich handelt. Ich ließ mich dann auch gleich sterben und entschuldigte mich nur das war eben eher Ungewollt als die böswillige Absicht da jemanden etwas wegzuschnappen.

Zum Schwierigkeitsgrad...
    Ich spiele erst seit November letzten Jahres. Mein Char geht nun auf die 70 zu und mein Equip ist auch nicht mehr das schlechteste, aber immer noch zu wenig um zu sagen, es wär alles so leicht. Finde den Schwierigkeitsgrad in den Instanzen angenehm und manchmal sogar etwas herrausfordernd. Vielleicht solltet ihr mal eure Fabled Set-Teile ablegen.

3. Standard

Die Mischung macht´s
    Nek-Schloss als offene Zone? Die Stimmung wär wohl im Eimer.

Zur Höflichkeit:
    Ich habe selbst in Random-Gruppen erlebt das ein Honk, der einer
    anderen Gruppe den Named wegklatschen wollte aus unserer
    Gruppe gekicked wurde....ein SEHR befriedigendes Gefühl zu sehen
    wie er Sekunden später vom Mob gelegt wurde ;)

Wir Ratten sind zwar prädestiniert für gemeine Aktionen, aber in diesen
    Situationen spielen wir dann unser wahres Wesen doch nicht aus.
    (Es sei denn die andere Gruppe besteht aus Katzen oder gar Feen )
    Geändert von Naglfar (06.02.2007 um 09:10 Uhr)
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

4. Standard

Wenn ich merk das der Grundton der Gruppe dahingeht anderen die Nameds wegzuhaun dann verlass ich die Gruppe relativ schnell. Mir ist mit meinem Monk im Fallen Gate mal passiert das ich von der Rundreise beim ersten Named gelandet bin, der stand da und ich halt drauf eingeprügelt.. plötzlich seh ich neben mir nen anderen Player, frag mich was der da will usw. und bekam dann nen Tell "hoffentlich verreckste dran", hm gut war mir zu blöd --> feign death und weiterrumgerannt. Hab mich gar nicht lange mit dem unterhalten.. ka nach meiner Frage wie alt er ist kam dann nur sowas wie "deine Oma" ^^. Hab dann nur gedacht.. freu dich über den einen Named und laber mich nimmer zu. War schon irgendwo mein fehler da ich die anderen trash mobs in dem Raum gar nicht beachtet hab, waren grau für mich und hab nicht gesehn das die irgendwer weggemacht hat.

Jeder in nem offenen Dungeon wird irgendwann erleben das der rutnermentorte 70iger einem grad mit leichtigkeit den Named vor der Nase weggeschnappt hat um seinen Transmuter zu unterstützen und sich genau in diesem Moment wünschen er wär alleine hier.

In SWG gabs bis auf ein par wenige Ausnahmen auch keine Instanzen bzw. sagen wir so, es gab offene Dungeons. Ein "Named" spawnte 1x am Tag (nach dem Serverdown meist) welcher sämtliche "Zutaten" für ne speziell aussehende Waffe dropte und auch das mit einer richtig miesen Droprate. Serverdown war auf dem Server wo ich gespielt hab meist so von 13-14 Uhr und jetzt soll mir mal jemand verraten wann ich bitte die möglichkeit hab ebenso mal wenigstens 1 teil davon abzubekommen???....
    Geändert von Cenarius (07.02.2007 um 13:46 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von Asuras Beitrag anzeigen
    Voller Vorfreude auf die AA Punkte und einem vielleicht netten Loot und bereit zu pullen, kommt von hinten das Pet, einer mir einschlägig bekannten Gilde und deren Sanctum Gruppe, angerannt...

bei so ner aussage, sorry, bekomm ich das kalte kotzen. immer sind gleich alle in der gilde so, aber wenn sie DIR ja so einschlägig bekannt ist, wird das ja wohl so sein

6. Standard

Zitat Zitat von Bernd der Edle Beitrag anzeigen
    bei so ner aussage, sorry, bekomm ich das kalte kotzen. immer sind gleich alle in der gilde so, aber wenn sie DIR ja so einschlägig bekannt ist, wird das ja wohl so sein
    Es ist nunmal tatsächlich so, daß es 2-3 Gilden gibt, bei deren Erscheinen in einer Instanz oder sonstwo man den Abend gleich vergessen kann. Und zwar ausnahmslos, egal in welchem Levelbereich und welche Mitglieder es sind. Möglicherweise ziehen sie ja nur ein gewisses "Klientel" an oder der Gruppenzwang ist so groß ... keine Ahnung.

Dies sind aber zum Glück wirklich nur 2-3 Gilden (von was weiß ich wie vielen) und die sind auch allgemein bekannt (ich red' jetzt von Innovation, wie's auf den anderen Servern ist, kann ich nicht sagen).

Ansonsten kann man's natürlich nicht verallgemeinern und sagen "Einer ist ein Idiot, dann ist es die ganze Gilde" und das würd' ich mir auch verbitten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Wenn ich ne Gruppe seh die anderen bewusst die Nameds vor der Nase wegschnappt und alle von der gleichen Gilde sind.. nunja dann ists "DIE" Gilde denn wenn jemand das nicht ok finden würde, würd er nicht mitmachen. Wenn sowas häufiger vorkommt wird die Abwertende Haltung natürlich nicht besser.

8. Standard

also ich schätz mal das ich auch über einem jahr in einer "solchen" gilde gewesen bin, und in der zeit ist mir das nie passiert das wir jemanden nen named geklaut haben oder auch sowas in der art, das ganze ist auch etwa schon ein jahr her und diese gilde gibts nicht mehr wirklich. aber vor ein paar tagen (spiele jetzt bei ner anderen gilde) ist im ts auf dem gildentreffen über mobklau gesprochen worden, und das wurde gleich mit meiner alten gilde verglichen, so nach dem thema: wir machen sowas ned, wir sind doch hier nicht bei .......

das hat mir halt sehr gestunken, weil in der gilde das nur von einzelnen personen gemacht wurde, und der grossteil sehr nette und erwachsene spieler waren.
    das wir mal ganz tt überfallen haben mit der gilde um cts zu machen um die gilde zu lvln lass ich mal aussen vor, wir haben das von 23 uhr bis 7 uhr früh gemacht und trotzdem meinen wieder einige wir sollen uns verziehen, mobklauer usw.

auf den mobs und nameds steht nicht euer name drauf, die bekommt numal der, der den mob zuerst pullt, aber hauptsache schimpfen kann man und das maul weit aufreissen

9. Standard

auf den mobs und nameds steht nicht euer name drauf, die bekommt numal der, der den mob zuerst pullt, aber hauptsache schimpfen kann man und das maul weit aufreissen
    Nun bleib' mal locker in den Hüften. Erstens hat niemand "deine" Gilde persönlich angegriffen, es ist nichtmal der Name einer bestimmten Gilde gefallen. Fakt ist, daß es solche gibt, die einen entsprechenden Ruf haben. Wieso du dich deswegen gleich angepißt fühlst, versteh' ich jetzt nicht ganz - wenn's dich doch nicht betrifft??

Zweitens: Du sitzt zwei-drei Stunden irgendwo herum, wartest auf einen ganz bestimmten Mob, der dann endlich auftaucht - und dann kommt so ein Vollpfosten und pullt ihn weg. Ich nehm' an, du haust ihm noch freundschaftlich auf die Schulter und gratulierst ihm - er hat den Mob ja zuerst gepullt???

So einfach ist's dann doch nicht. Also komm' mal wieder runter, von wegen Maul aufreißen, darum geht's nämlich garnicht...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

das wir mal ganz tt überfallen haben mit der gilde um cts zu machen um die gilde zu lvln lass ich mal aussen vor, wir haben das von 23 uhr bis 7 uhr früh gemacht und trotzdem meinen wieder einige wir sollen uns verziehen, mobklauer usw.
    Wenn Du Stadtaufgaben erwähnst, erinnert mich das wieder an die netten Herrschaften in den Sinking Sands, die genau wußten, dass so lange der Schaden nicht hoch genug ist, der Gegner/die Gruppe jederzeit abgenommen werden kann (wenn kein Lock drauf ist).
    Gut, shit happens und man holzt mal auf die gleichen Gegner/Gruppe drauf. Darüber schwam ich. Aber wenn sich das beim 3. angegriffenen Gegner/Gruppe wiederholt, dass die anderen mit drauf hauen, obwohl man schon mitten im Kampf ist, dann ist das in meinen Augen leider kein Zufall mehr.
    Man kann hier jetzt auch sagen, dass man selber schuld ist, wenn man kein Lock drauf macht, wenn man alleine Unterwegs ist. Aber ehrlich gesagt ist es traurig, wenn man das wirklich machen muss, nur weil sich einige nicht benehmen können.
    Drum schliesse ich mich Arianrodh an, so einfach wie es aussieht, ist es in den meisten Fällen leider nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte