Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung: Barom

1. Standard Bewerbung: Barom

Sooooo ich werde mal die downtime nutzen, um meine Bewerbung nachzureichen.

Mein RLName ist Thomas bin glaube ich 26 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Der PC, an dem ich Vanguard spiele, besteht zur Zeit aus nem Athlon 64 3200+ mit 1GB Ram und ner Geforce 6600 GT. Von mir bevorzugte Klassen sind alle, die offensive Zauber haben.
    Meine RPG zeit begann vor etlichen Jahren mit der Dungeon Master Reihe und allen clones die danach entstanden sind. Etwas später kam dann DSA (pen&paper) hinzu.
    MMORPG fing bei mir mit Ultima Online auf einem grossen Freeshard aus .at an, auf dem ich dann später als GM tätig war um ein ticket nach dem anderen abzuarbeiten... hehe.. nu kann ich mal schön tickets an die GMs von Vanguard schicken ;)
    World Of Warcraft wurde ab lvl 40 sooo langweilig, dass ich es dann gelassen habe
    Meine wöchentliche Spielzeit richtet sich ganz stark nach meiner Freizeit, die ich im moment nicht wirklich einschätzen kann, da ich derzeit auf Jobsuche bin...
    Im ICQ findet ihr mich unter 2082801 und wenn ich nicht vergesse das QNet zu joinen bin ich auch da im Channel vertreten.

Standard

hey Barom schön das du die Bewerbung nachgereicht hast
    dann sag ich mal herzlich willkommen in der Gilde
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Hi Barom,

schön, dass du die Zeit gefunden hast, hier zu posten ;). Herzlich Willkommen hier bei uns in der Gilde! Abstimmungsprozess findet nicht statt, da du ja ingame bereits in der Gilde bist ;).

Gruß,
    Nalim