Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bad Hair Day

  1. Standard Bad Hair Day

    Also ich will mich ja auch gar nicht beschweren, ich möchte nur, dass jemand mir die Hand tätschelt (virtuell!) und mir sagt: Ruhig, ruhig, es ist offiziell. Es werden noch mehr Frisuren kommen später..."

  2. Standard

    *Hand tätschel*

    Keine Ahnung. Würde mich sehr freuen.

    Was ich jedoch festgestellt habe ist das man die Frisuren die es gibt ein klein wenig anpassen kann damit sie etwas realistischer wirken. Kleine aber feine Einflüsse haben Stirn, Augenbrauen, Ohren und Wangen. Damit lässt sich zwar keine Welt retten, jedoch ein bischen die Ecken "rund feilen".

  3. Standard

    Ich finde die eigentliche Customization der Chars gar nicht schlecht. Wenn man sich anstrengt, kann man z. B. wirklich zwei sehr unterschiedliche Hochelfen machen etc. Aber das erste, das einem halt immer auffällt bei einem neuen Gegenüber, ist die Frisur (also abgesehen von der Kleidung, natürlich). Erst wenn man nahe ran kommt, erkennt man tatsächlich Gesichtszüge. Und wenn es nur vier Frisuren pro Rasse gibt, sehen alle Chars von weitem ziemlich gleich aus. Die ganze Mühe, die sich das Design Team also mit der Customization gegeben hat, ist für die Katz'!

  4. #4

    Standard

    die Frisuren wurden wärend der Beta schon dauernd geändert. Denke mal hier werden sicher irgendwann mal Updates kommen - fragt sich nur wann.

    *Renessa tröst*

  5. #5
    Sain Guest

    Standard

    Gut das ich solche Probleme als Raki nicht habe Tja Raki muesste man sein.

  6. Standard

    Ehrliche Frage: Zoomt ihr dann ran wenn ihr jemand neues trefft? Also ich seh mich in MMOGs eigentlich immer von hinten oben aus 20 Meter Distanz zwecks der Übersicht. Und Leute merk ich eigentlich auch nur vom Namen... *kopfkratz*

    Meridion

  7. #7

    Standard

    passiert schon ab und zu, dass ich mir die Chars aus der Nähe ansehe

  8. Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Ehrliche Frage: Zoomt ihr dann ran wenn ihr jemand neues trefft? Also ich seh mich in MMOGs eigentlich immer von hinten oben aus 20 Meter Distanz zwecks der Übersicht. Und Leute merk ich eigentlich auch nur vom Namen... *kopfkratz*

    Meridion

    Ah - aber schon als Babys sind Mädchen viel mehr auf Gesichter fixiert als Jungen! Die lassen sich eher von bunten Farben und Bewegungen beeindrucken!! ( roolz)


    Nein, normalerweise starre ich auch nicht jedem Char, dem ich begegne ins Gesicht. Aber das bestärkt ja nur mein Argument! Ohne viele verschiedene Frisuren und in höheren Leveln einer Auswahl verschiedener Möglichkeiten an Rüstungen und Kleidung, sehen sich alle Chars zu ähnlich.

    Und ja, als Rollenspielerin ist mir die Individualität meines Chars sehr, sehr wichtig! Ich denke mir doch nicht eine Hintergrundsgeschichte aus, überlege mir Wesenseigenschaften etc, individualisiere also meinen Char auf diese Weise, nur um dann lauter Klonen über den Weg zu laufen! Und wenn ich dann wirklich mit jemand in eine nette RP Situation komme, dann, ja dann, schaue ich dem Gegenüber tatsächlich ins Gesicht!

  9. Standard

    *hihi* Ok, als RP versteh ich das sogar.

    Mein Ablauf bei einer Begegnung ist

    Routine A:
    Namenschild grün - nicht beachten
    Namensschild hellgrün - zwangsläufig beachten (Gruppe)
    Namensschild rot - Routine B

    Routine B:
    Namen bekannt - umhauen
    Casterklasse - UMHAUEN
    Meleeklasse unter Klingenbenutzung - Sympathiebonus, nich umhauen
    Meleeklasse unter Klingenbenutzung, dummer Name und/oder Name bekannt - umhauen

    Jeder weitere Interaktion läuft auf Basis von. "Gruppe?" "Wohin?" "Buffen" "lol" und "kkthxnpbb"

    So einfach funktioniert das Gehirn eines PvP Spielers

    Meridion

    P.S: Ach ja, Avatarwahrnehmung geht so: Indifferente Rasse/Klasse die castet, Indifferente Rasse/Klasse die auf Nahkampf geht.
    Geändert von Meridion (03.02.2007 um 13:43 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    So einfach funktioniert das Gehirn eines PvP Spielers
    Und dann wunderste dich ernsthaft immer noch was die meisten hier gegen WoW haben ?
    Weil ich vermute mal das Geschreibsel versteht man nur als WoW-Insider .. oder wenn man
    sich sowas wie Idiocracy tatsächlich als Traumstaat vorstellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •