Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charakter sind verschwunden...

1. Standard Charakter sind verschwunden...

Moin zusammen!
    Nach einem mehr oder weniger aufwendigen Verfahren, habe ich meinen Account nach einem Bann wieder reaktiviert...Grund war eine Rückbuchung seitens meiner Bank. Das ganze ist nicht lange her, oktober dürfts gewesen sein...

Nun das Problem : Meine Chars sind weg, unzählige Stunden für die Katz....Ich bin schwer beeindruckt, ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen als mich der Charaktererstellungsbildschirm anlächelte, und ich vergebens meine Chars suchte....Weg sind sie, gelinde gesagt zum Würfelhusten!
    Ich wollte nach dem Ärgernis der letzten Reaktivierung wieder mal reinschauen, doch ganz neu anfangen wollt ich eigentlich doch nicht...

Könnte mir jemand einen Rat geben, hat jemand soetwas schon erlebt, ich bin für jede Hilfe immens dankbar! Nach dem Hin und Her mit der Dame des Supportcenters, das um diese Uhrzeit wohl weniger erreichbar ist, wollte ich erstmal Hilfe bei der Community suchen...

Beste Grüße Rapps!

2. Standard

Ich hatte auch schon mehrmonatige Pausen (auch nach einer Rücküberweisung) und meine Chars waren alle noch da.
    Das Einzige was mir einfällt, ist die Möglichkeit, dass Du eine andere Sprache eingestellt hast...

Ansonsten hilft nur der Weg über den Kundensupport, nachdem Dein Account freigeschalten ist kannst auch den den Weg übern Live-Chat nehmen. Da geht es wohl recht fix, wenn man mal jemand dran hat :-P

3. Standard

Bei SOE bzw. speziell für eq2 gibt soweit ichweiß SOE vor, dass die chars mindestens 6 monate gespeichert werden. aber ich kenne keinen einzigen hersteller, bei dem die charsüberhaupt irgendwann man gelöscht wurden. also weg sollten sie mit sicherheit nicht sein. kannst ja auch mal in deinen account auf eq2players rein schauen. der zeigt sie dir dann mit sicherheit an.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

schau doch mal bei eq2.palyers nach ob deine chars mit twinks noch gelistet sind ?
    Dort kannst du prima alle Server durchwühlen und nachsehen wo es deine Chars ( oder die eines anderen ) mit dem entsprechenden Namen gibt.
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

5. Standard

Abend zusammen!
    Bei Eq2Players hab ich nachgeschaut, mit Freude musste ich feststellen dass dort noch sämtliche Charakter abrufbar waren. Auch eine Ingamepetition habe ich geschrieben, mit mässigem Erfolg. Es meldete sich am nächsten Tag ein Gm,der meinte auch dass mit 99%iger Sicherheit Chars bis zu 6 Monaten aufbewahrt werden, er fragte mich wann ich das letzte Mal on gewesen sei, worauf hin ich ihm antwortete dass das ca. im Oktober gewesen sein muss... Darauf hin meinte er : O- ton : Nee, mit dem warste das letzte Mal in der Nacht vom 7.03 auf den 8.03 on, das tut aber jetzt nichts zur Sache...

Hm, der Vorfall mit meiner Bank war aber im Oktober, und on war ich mit zwei meiner Chars auf jeden Fall, darunter auch mit dem, um den es eigentlich geht... Verstehe das wer will *grinst*
    Nun gut, er meinte noch dass er die Sache seinem Chef geben will, der in dieser Angelegenheit doch noch ein Ass im Ärmel haben sollte...

In der selben Petition gab ich danach noch zusätzlich die restlichen Charnamen, auf Verlangen an... Nur die wichtigsten sind mir bei der Erstellung des Tickets eingefallen, nach dem Besuch bei Eq2 Players ist mir der Rest auch wieder ins Gedächtnis gerückt^^
    Gut, soweit dürfte alles geklärt sein, an dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Hilfe, eine Frage brennt mir noch auf den Lippen, ich habe die restlichen Namen in die selbe Petition geschrieben, sozusagen nachgetragen... Was meint ihr, wäre es vernünftiger eine neue Petition zu erstellen, oder klappt das auch wenn ich die alte einfach um ein paar Textzeiilen erweitere? Nicht dass die Petition nun in der Reihenfolge nach hinten verschoben wird, und ich
    nun vergeblich auf Antwort warte. *sich Sorgen mach*

Danke, und beste Grüße Rapps!

6. Standard

Dann drücke ich Dir alle Daumen, die man als Kerra so hat, um Deinen Charakteren wieder ans Licht von Norrath zu helfen!

Das Nachtragen war schon korrekt, eine neue Petition wäre ans Ende der Warteschleife gerückt und SOE hätte die nicht mit Deiner ersten Petition verknüpfen können.