Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Mitstreiter für die Questlinie "Goddess, Orb and Void"

1. Standard

Als ich eingeloggt bin, um zu schauen, ob du online bist, war zufällig grad ne Gruppe am Eingang. Ich hab mich der angeschlossen und konnte Quest II und III machen. Ich muss jetzt den Tunarer in New Tunaria töten - vielleicht haste ja heute abend kurz Zeit dafür

Standard

Wie .. du kontest 2 mal ins Aca rein, ohne Timer ?

3. Standard

Ja, wir haben erst den Quartiermeister getötet, dann bin ich mit dem Ruf raus nach Queynos, mit dem Schiff zurück nach Hackklotzeberge und habe die zweite Quest abgegeben bzw. die dritte geholt und zurückgeritten. Währenddessen hat die Gruppe, der ich mich angeschlossen habe, sich weiter in der Instanz ausgetobt und als ich wieder kam, hab ich den Mob für die dritte Quest getriggert und auch diese dann abgeschlossen. Ich habe auch gestern abend noch nen netten Nekro gefunden, der mir bei dem Mob in New Tunaria helfen wollte, aber ohne Heiler hatten wir keine Chance.

Nachtrag: der Quartiermeister ist kein Named und löst damit auch keinen Timer auf die Instanz aus!

Standard

Ahh.. gut zu wissen, fürs nächstemal. Den Riesen-Golem im Eingangsraum habt ihr dann aber erstmal
    stehen gelassen.. oder ?

5. Standard

Ja, wir sind nach rechts durch den Raum und haben den Quartiermeister gehauen, ich hab mich dann rausteleportiert und die Folgequest geholt und bin zu den anderen wieder reingezont!

Ich habe eben mal kurz eingeloggt und nen netter Raufbold hat mir bei dem Typ in New Tunaria geholfen, die Folgequest ging solo (dauerte nur 5min..) und d.h. ich bin jetzt bei "Tracking Down the Necromancer", der 6ten Quest, und damit der letzten vor dem Obelisk.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12