Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche einen 10-Tage-Trial-Key [war:kurze Frage]

  1. #1

    Standard Suche einen 10-Tage-Trial-Key [war:kurze Frage]

    Hallo,

    ich hab da mal eine kurze, vielleicht unverschämte, Frage .
    Wie ich gehört habe soll es ja zu den Preorders oder überhaupt auch Trialkeys geben, mit denen man Freunde werben kann (10 Tage testen).
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch evtl. einen dieser Keys für mich übrig hätte, damit ich schaun kann ob es sich nun evtl. doch lohnt in das Spiel einzusteigen, sprich wieviel spielbarer es nach der Beta geworden ist.
    Über eine pm würde ich mich sehr freuen, danke .

  2. #2

    Standard

    jo da fällt mir nur ein "LoL" zu ein.
    das wirklich unverschämt .....

  3. #3

    Standard

    Hab dir mal den Titel angepasst.

    @Latarius
    Das einzige was ich umverschämt finde, ist deine Äusserung dazu.

    Die Keys sind dazu da um Freunden das Spiel zu zeigen und wenn ich keine 10 Gamerfreunde habe, wieso soll ich den Key dann nicht einfach sonst weitergeben?

    Wenn ihm das Spiel gefällt muss er nach den 10 Tagen, genau wie alle andern auch, einen Account kaufen.

  4. #4

    Standard

    Das der Spruch von dir kommen musste war ja klar ..... Wuff Wuff sag ich da nur.

    Das Ding nennt sich Buddy Key, und ist für nen Freund und dann ist die Frage von Hal einfach nur unverschämt, die tour kenn ich zu genüge, wenn unser eins sich das game anschauen will müssen wir es uns auch kaufen wenn wir keinen Freund/in haben der/die uns den Key geben.

    Das nennt man schlichtweg schnorren !!

  5. Standard

    Dazu gleich eine Fraaage: wenn ich einem Freund meinen Buddy-Key gebe, muß er sich ja das Spiel komplett runterladen. Geschieht dieses auch über den Updater von Sony? Weil, dort muß man sich ja erst einloggen, bevor das Update gestartet wird. Was ich befürchte, ist, daß der Download bei ihm 3 bis 4 Tage dauern wird, und von den 10 Tagen dann nur noch 6 übrig sein werden, in denen er testen kann. Oder kann er schonmal ein Konto anlegen und alles runterladen, und dann erst den Key eingeben?
    Gruß
    Wolf

  6. Standard

    HEy Hal ... schau mal bei vg.feralfires.de vorbei ... bei uns haben einige die CE edition geholt und eben die 10keys zur Verfügung ...

    damit die nicht verrotten, kannst du ja mal auf eine höfliche Weise im Forum fragen ;)

    @WOLF ... brenne ihm dein clienten einfach auf DVD ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  7. Standard

    er hat doch den beta client, so wie er es in seinem beitrag geschrieben hat. von daher hällt sich das patchen bzw. runterladen in grenzen.

    ob das ganze für den einen oder anderen unverschämt aussehen mag, soll seine ansicht sein. doch genau für mit unter solche fragen ist ein forum doch da. und außerdem, wenn es ihn überzeugt, dann haben wir einen spieler mehr auf den servern, ist doch klasse.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    sorry latarius das ich dir mit meiner anfrage auf den schlips getreten bin, ich will dir wirklich nichts wegnehmen.
    für mich war es eben nur leider so, das ich in der beta zwar spielen konnte, aber ich doch (wie ich es in einigen früheren posts geschrieben hatte) soviel probleme hatte, das der spielspaß arg gelitten hatte.
    da mich das spiel aber ansonsten doch sehr angesprochen hatte und ich es sehr interessant finde wollte ich es nun nicht einfach aufgeben.
    nun habe ich eben 2 möglichkeiten (oder 3) ich entscheide mich aufgrund von von forenbeiträgen von leuten die es spielen oder nutze eben jene möglichkeit die sigil vorgesehen hat, um es zu testen.
    in keinem fall wollte ich dir damit wehtun, das du meinst das einzig "gerechte" wäre, das ich gegebenenfalls 50 euro in den sand setze, weil das spiel doch nicht für mich spielbar ist, finde ich recht traurig...
    ok
    den anderen vielen dank für ihre antworten und ich werd mich mal auf dem benannten forum umschaun, mit etwas glück könnte es sein das ich schon von einem früheren gamerfreund nen key bekomme, er muß sich nur mal melden

    dann gleich noch ne frage
    bleibt ihr alle auf galenia? und
    wie ist es denn nun nach eurer einschätzung, bis jetzt konnte ich hier noch nicht richtig was lesen ob es nochmal besser und stabiler geworden ist und etc.

    p.s.: die änderung des titels ging voll in ordnung, danke
    ;)

  9. #9

    Standard

    Hatte gestern meinen ersten Kurzbesuch nach der Beta, erster Eindruck ist, das an Feinheiten gearbeitet wird, Stabilität und Spielbarkeit aber noch so sind, wie die Beta aufgehört hat. Im großen ganzen gut spielbar, etwas verwundert war ich, als ich das Spiel nach dem Einfrieren oben im Qualia-Startgebiet neu startete und meinen Char unten unter Wasser in Stadtnähe wieder fand.

  10. Standard

    @Hal

    Mein Tipp waer: Warte noch bisserl.

    - Performance mal aussen vor, aber grad in Sachen Klassenbalancing wird oder muss sich noch einiges tun. Lass sich das erst mal bisserl stabilisieren, bevor man nen falschen Eindruck bekommt
    - Geld macht SIGIL/SOE mit dem game nur, wenn sie es in die breite tragen. Momentan sehen sie da ned so viel land wegen ner neuen Expansion in nem anderen Game. Aber wenn sich der trubel da gelegt hat, die server von VG stabiler sind und durchaus mehr leute vertragen wuerden, glaub mir, dann wirds auch ne offiziell zugaengliche Trial geben. Alles nur ne frage der zeit.

    Ciao ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echoes of Faydwer - Feen Trial - 7 Tage testen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:03
  2. 14 Tage Trial, jetzt unverbindlich testen
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:19
  3. [Anfänger] Kurze Frage zum Spielekauf
    Von karotte im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 14:59
  4. Mal ne kurze Frage ....
    Von Nekaac im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 12:06
  5. Kurze frage zum abo
    Von Nekaac im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •