Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "Sie sind nicht für Vanguard registriert" - trotz eignetragener Registration bei Sony

1. Standard "Sie sind nicht für Vanguard registriert" - trotz eignetragener Registration bei Sony

Hallo, glücklich gucke ich heut früh aus den Fenster als der Postboote klingelte... Ein Paket, für mich. Vanguard! Limited Edition.

Glücklich wie ein Schnitzel installiere ich also Vanguard und registriere mich bei Sony, trage auch wie erwartet alles ein. Reg-Key aus der Verpackung, Name, Anschrift etc. und als Zahlungsart Einzugsermächtigung. Alles klappt. Freudig starte ich Vanguard, will mich einloggen und dann.... "Sie sind nicht registriert für Vanguard".
    Bereits 7 Stunden sind schon vergangen und immernoch der selbe Fehler.
    Seltsam dabei ist dass auf "https://secure.station.sony.com" unter meinem Account unter der Kategorie "MY SUBSCRIPTIONS" Vanguard eingetragen ist. (Kann aber nicht draufklicken, auch wenn das drüber steht dass ichs können sollte).
    Möchte ich einen neuen Account erstellen und den CD-Key verwenden kommt die Fehlermeldung, dass der Key bereits in Verwendung ist (ja auch logich irgendwie).

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie ich mich verhalten sollte wenn ich nun auch endlich in den Genuß von Vanguard kommen möchte?

Standard

hast du den "normalen" CD -KEy eingetragen oder den preorder key ?
    wennst kein preorder hast startet das ganze erst am Di
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Nunja - meines wissens nach ist doch in der Limited automatisch die Pre-Order enthalten? Oder liege ich da falsch? Jedenfalls wurde mir 1Key mitgeliefert unter dem "Account Key" steht - auf einer kleinen Spielkartengroßen Karte mit der Botschafterin Idara darauf.

Standard

Auf der Pre-Order-Disc steckt dick selbiges drauf und auf der Hülle "Vorbestellung". Mit der normalen Version wirst Du bis zum 30. warten müssen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Naja ich habe schon länger nen Station-Account und hatte die Betaversion noch drauf . Wollte nen Account erstellen habe den Key eingegeben und nix passierte mehr und nun kann ich auch den Key nichtmehr eingeben .

Auf meinem Stationaccount kann ich nur bei EQ ein Abo einrichten bei VSoH fehlt dieser Button aber .

Weis wer Rat ?

Mfg Brunswick

6. Standard

irgendwie haben die probleme mit den abonnements. ich habe station access und kann mich nicht mehr einloggen, wo ich das gestern und vorgestern noch ohne probleme konnte. hoffe mal das die das bald wieder hinbekommen, sonst hilft nur, sich an den kundensupport wenden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Heute abend hat es mich auch erwischt. Obwohl ich einen Station Account habe und sie mir gerade die Rechnung für den Vanguard Download geschickt haben, behaupten sie plötzlich, dass ich nicht registriert bin für Vanguard... Ich warte mal bis morgen und hoffe, sie bekommen das auf die Reihe....

Standard

habe das selbe Problem Ranessa und wenn man im Station-Account schaut wird ein 20-digit Account Key verlangt. Den ich nur bis jetzt nicht gefunden habe.

Das scheint wohl ein allgmeines Problem zu sein:
    http://forums.station.sony.com/vg/fo...w.m?forum_id=8
    Geändert von Missmau (02.02.2007 um 22:52 Uhr)

9. Standard

Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    habe das selbe Problem Ranessa und wenn man im Station-Account schaut wird ein 20-digit Account Key verlangt. Den ich nur bis jetzt nicht gefunden habe.
    Der Key steht hinten auf dem Handbuch.

Oder hab ich dich da falsch verstanden und du meinst nicht den normalen Vanguard Account Key?

Wundert sich
    RangGoon

Standard

hab doch die Downloadversion und dazu gibt es kein Handbuch

War aber ein Bug bei SOE. 2 Stunden später ging es dann problemlos wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte