Hallo, glücklich gucke ich heut früh aus den Fenster als der Postboote klingelte... Ein Paket, für mich. Vanguard! Limited Edition.
Glücklich wie ein Schnitzel installiere ich also Vanguard und registriere mich bei Sony, trage auch wie erwartet alles ein. Reg-Key aus der Verpackung, Name, Anschrift etc. und als Zahlungsart Einzugsermächtigung. Alles klappt. Freudig starte ich Vanguard, will mich einloggen und dann.... "Sie sind nicht registriert für Vanguard".
Bereits 7 Stunden sind schon vergangen und immernoch der selbe Fehler.
Seltsam dabei ist dass auf "https://secure.station.sony.com" unter meinem Account unter der Kategorie "MY SUBSCRIPTIONS" Vanguard eingetragen ist. (Kann aber nicht draufklicken, auch wenn das drüber steht dass ichs können sollte).
Möchte ich einen neuen Account erstellen und den CD-Key verwenden kommt die Fehlermeldung, dass der Key bereits in Verwendung ist (ja auch logich irgendwie).
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie ich mich verhalten sollte wenn ich nun auch endlich in den Genuß von Vanguard kommen möchte?
Lesezeichen