Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Serverwahl und andere Fragen

Standard

Ich kann nur noch ergänzend sagen, dass das denglisch in den letzten paar Monaten wesentlich besser geworden ist. Man findet nur noch gelegentlich englische Begriffe. Hauptsächlich ein paar crafting Zutaten und einige Gegner haben noch englische Namen. Aber es ist besser geworden. Und die 3 Server die du meinst beziehen sich natürlich nur auf die 3 deutschen Server. Wenn du am Anfang englisch auswählst, wird alles umgepatch und du kannst anschließend die englischen Server auswählen.
    Manturia

2. Standard

Zitat Zitat von Manturia Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch ergänzend sagen, dass das denglisch in den letzten paar Monaten wesentlich besser geworden ist. Man findet nur noch gelegentlich englische Begriffe. Hauptsächlich ein paar crafting Zutaten und einige Gegner haben noch englische Namen. Aber es ist besser geworden. Und die 3 Server die du meinst beziehen sich natürlich nur auf die 3 deutschen Server. Wenn du am Anfang englisch auswählst, wird alles umgepatch und du kannst anschließend die englischen Server auswählen.
    Manturia
    In der Tat - die englischen Begriffe werden weniger - dafür findet man jetzt entweder grosse eckige Kästen oder so etwas /32120 vor. Kann niemand behaupten dass das englisch wäre - schon klar
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Mein derzeitiger Liebling

Seite 2 von 2 ErsteErste 12