Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie komm' ich zu Geld? (war: Geld)

1. Standard

hehe

ich hab erst mit lvl48 2 platin und ein pferd aber legändäre rüstungen bekommt man leicht kriegt man ja bei mobs ^^

ich nehm immer alles mit was nicht niet und nagelfest ist und verklopp es

2. Standard

Zitat Zitat von Tunare Beitrag anzeigen
    also auf gut deutsch dir alles in den Rachen werfen? Ähm also dieses Posting ist schon ziemlich dreist...mit lvl 29 Pferd, legendäre Items und Platins wollen, ich glaub, ich bin im falschem Film.
    Ev. wäre eine Anmerkung, das es nicht üblich ist mit lvl 29 schon mit nem Pferd rumzurennen (ausser man is Paladin/Schattenritter), komplette legendäre Rüstung anzuhaben plus Platin im Bankfach sein Eigen nennen zu können hilfreicher gewesen

3. Standard

Zitat Zitat von Tunare Beitrag anzeigen
    also auf gut deutsch dir alles in den Rachen werfen? Ähm also dieses Posting ist schon ziemlich dreist...mit lvl 29 Pferd, legendäre Items und Platins wollen, ich glaub, ich bin im falschem Film.

ähm... ja... mein Posting ist dreist?? Falls du das ganze mal richtig durchgelesen hättest würdest du erkennen, dass ich mich bei der freundlichen und hilfsbereiten Community hier (wozu du anscheinen nicht gehörst) lediglich nach Tipps zum Geld verdienen erkundige. Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich das ganze schon besitzen müsste oder unbedingt wolle... Also: Erst lesen, dann nachfragen, Unklarheiten ausräumen und erst dann mit einem arroganten Posting über Neulinge herziehen.

Dankeschön

4. Standard

Wenn du Craften ausschließt, dann kann ich dir nur Questen empfehlen, was mit zunehmendem Level sehr gut bezahlt wird (an nem Quest-Sonntag fallen da mal gut 2p pro tag an), allerdings erst in den sehr hohen Levelbereichen.
    Alternativ kannst du mit Freunden Instanzen durchwühlen, was neben XP auch gut Loot gibt, den man ggf. verkaufen kann. Auch das Sammeln von Rohstoffen kann sich durch den Verkauf von legendären Rohstoffen lohnen.

Auf die Frage, wie wir zu Geld gekommen sind, kann ich nur sagen: Handelsgeschick. Als Kingdom of Sky rauskam, habe ich mich ein paar Tage lang im Düsteren Gewirr und Knochenschlamm verschanzt und an unpopulären Orten Rohstoffe und "?" gesammelt. Nebenher habe ich die gesammelten Nahrungsrohstoffe selbst verarbeitet. Hinzu kamen Loots in Instanzen, die relativ häufig droppen, die Nachfrage war aber so groß, dass die Leute bereit waren Unmengen an Geld dafür zu zahlen. Ich kam in den 4 Wochen nach Release von KoS so von 8 auf 220 Platin!
    Geändert von Sarran (03.02.2007 um 12:49 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von Terijel Beitrag anzeigen
    Vieleicht mit Rohstoffen sammeln und verkaufen?
    Das wäre schon eine Möglichkeit, vorrausgesetzt du hast etwas Zeit übrig und nichts gegen stupide Tätigkeiten. Denn Rohstoffe sammeln ist stink langweilig. Allerdings kann sich die Arbeit durchaus lohnen. Am besten zu verkaufen sind natürlich die seltenen Rohstoffe. Die können dir ein richtig schönes Vermögen einbringen. Aber auch die normalen Sachen, wie die Metalle oder Wurzeln können durchaus gewinnbringend verkauft werden. Als Beispiel nenn ich hier mal Karbonit und Fulginat. Bei diesen beiden handelt es sich um die Tier 3 bzw Tier 4 Normal-Metalle und ich habe noch so gut wie nie gesehen das Karbonit billiger als 8 Silber die Einheit und Fulginat billiger als 12 Silber angeboten wird. Bei einem 50iger Stapel Rohstoffen kann da also schon mal so zwischen 4-6 Gold für den Verkäufer rausspringen.
    Geändert von 00Parcival00 (04.02.2007 um 20:58 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12